Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 10 hässlichsten Autos der Welt

Dass Schönheit nicht immer im Auge des Betrachters liegt beweisen unsere TOP 10 der hässlichsten Autos der Welt. Bei manchen Fahrzeugen ist schwer zu beurteilen, ob die Konzepte eventuell kurz nach einer missglückten Augen-OP des Designers erstellt wurden oder möglicherweise erst nach den Crashtests entstanden sind.

Oben sehen wir als Einleitung etwas, das auch als begehbares Bügeleisen durchgehen würden. In Wirklichkeit war es aber wohl als Partyfahrzeug für Teenager gedacht... was aber selbst in Japan gefloppt ist! Die verchromte Mini-Planierraupe mit Überbiss heisst übrigens Honda Fuya-Jo.

 

Reliant Robin

Überlieferungen der wenigen überlebenden Käufer und Fahrer dieser seltenen englischen Schönheit berichten von großzügigen Platzverhältnissen, edler Materialverarbeitung und hervorragender Straßenlage!

Reliant Robin

Suzuki X-90 Hamamatsu

Das einzige Bekannte Fahrzeug, bei dem die Fahrgastzelle bereits vor einem Unfall das Überleben eines Menschen nicht sichern konnte.

Suzuki X-90 Hamamatsu

Fiat Multipla

Das einzige Auto mir dem Silberblick aus gleich 6 Augen.

Fiat Multipla

AWS Shopper

Der Name erscheint uns einleuchtend, da es sich offensichtlich um einen mit Spanplatten verkleideten Einkaufswagen handelt. Was einen bewegen sollte, damit fahren zu wollen, ist uns hingegen ein Rätsel.

AWS Shopper

Honda Insight

Besonders beliebt bei Menschen, die auf fette Hinterteile stehen...
Honda Insight

Aston Martin Bulldog

Neben der unsäglichen Optik bleibt die Frage, wofür man in einem ... Sportwagen? ... eine Flutlicht-Batterie benötigt.

Aston Martin Bulldog

Marcos Mantis

Und Abends kann man Ihn als Türkeil verwenden!
Marcos Mantis

Scion XB

Die wohl schönste Tupperdose auf Rädern, die uns bekannt ist!
Scion XB

Tango T 600

Kein Bildfehler, sondern das erste Fahrzeug, dass durch Abstellen eines Smarts in einer Schrottpresse inspiriert wurde!
Tango T 600

Ssangyong Rodius

Sehr gut gefallen hat uns bei dieser chinesischen Inspiration der scheinbar erst nach Fertigstellung des Fahrzeugs hinzugefügte Balkon am Heck.
Ssangyong Rodius

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Park-Kralle für den Richtigen

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Park-Pflicht
Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 

Eingeschneit Extrem

Eingeschneiter Jeep

Ja, was will man machen, wenn Gevatter Frost vor der Tür steht? Leise rieselt der Schnee. Und wenn er das in Massen macht, ist es gleich noch eine ganze Spur ungemütlicher für alle Beteiligten. Und vor allem dann, wenn man so eine schöne Überraschung erlebt, wie in diesem Fall. Na ja, mit einer Schneeschaufel und einem Fön könnte man das vielleicht einigermaßen fix erledigen. Vielleicht.

Überraschung!: Eingeschneit Extrem
 

So peppig kann ein altes Auto sein

Gerade Männer können sich für das Tunen alter Autos begeistern und entscheiden sich für allerhand Zubehör, um den eigenen fahrbaren Untersatz mit einigen Extras auszustatten. Dabei beschränkt sich die Begeisterung für das Tunen eben nicht nur auf mitteleuropäische Länder. Den Beweis liefert dieses Bild. Es zeigt ein ausgesprochen altes Auto, das jedoch mit ziemlich peppigen Flügeltüren ausgestattet ist. Ohne Zweifel hat das Fahrzeug dadurch einen gewissen Wiedererkennungswert. Doch das Einsteigen an sich dürfte sich hier nicht ganz so einfach gestalten.

Altes Auto mit Flügeltüren
Total verrückt: So peppig kann ein altes Auto sein
 
Like lol.de bei Facebook!