Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 11 lustigsten Straßenschilder der Welt

Hierzulande muss man ja schon herzhaft lachen, wenn schon die Vorfahrtsregelung einer Straße nicht optimal ausgeschildert ist. Doch es geht auch noch abgedreht. Die Straßen dieser Welt sind voll mit allerhand bizarren Schildern und Zeichen, bei denen erst dreimal geschaut werden muss, was sie bedeuten. Hier folgen ein paar der besten Beispiele.

Keine Straße vorhanden

Alle Computer-Nerds werden diesen Hinweis sicher verstehen. Straße nicht gefunden – am besten hilft da wohl die Installation eines unsinnigen Updates

Nicht für Autos?

Gut, Zone 20 ist ja ohnehin schon kritisch niedrig, da stimmen uns sicher alle Autofahrer zu. Aber der Sicherheitshinweis, dass die Straße für motorisierte Fahrzeuge eher ungeeignet ist, lässt uns dann doch fragend zurück.

Stop! Oder doch nicht?

Anhalten oder nicht? Das ist hier die Frage. Fast schon eine philosophische Frage. In diesem Fall ist die Verwirrung entsprechend groß. Stoppen, aber bitte ohne zu halten. Ja, nee, ist klar?

Haustiere nein und bitte an der Leine



Auch hier haben wir ein klassisches Beispiel für die Widersprüchlichkeit von Schildern. Während das Obere explizit darauf hinweist, keine Haustiere mitzubringen, sagt das Zweite, man solle die Haustiere anleinen. Ja, was denn nun?

Viel Glück beim Fahren

Dieses Schild meint es wenigstens ehrlich mit einem. Wenn der Straßenverlauf schon so dezent unübersichtlich ist, wie oben geschildert, dann doch wenigstens mit etwas Motivation. „Viel Glück“ wünscht das Schild und wir wünschen es dem Autofahrer angesichts dieser Verkehrslage ebenfalls.

Nicht Trinken und Schreiben

Also, klar, gegen die Kernaussage „Nicht trinken und fahren“ haben wir natürlich nichts. Gegen falsche Rechtschreibung allerdings schon. Aber vielleicht war der Designer des Schildes beim Texten halt auch betrunken.

Verboten oder doch nicht?

Okay, also jetzt wir wirklich verwirrt. Dürfen wir denn nun als Radfahrer hier langfahren oder nicht? Wir bitten um Aufklärung. Irgendwie

Vorsicht vor den Pinguinen

Immer wichtig, wenn man in einer unbekannten Region mit dem Auto unterwegs ist – das Fahrzeug vor dem Losfahren dringend auf Pinguine oder Ähnliches checken. Man weiß ja nie, wohin sich die kleinen Racker so verkriechen.

Gefahr für Rollstuhlfahrer



Danke noch einmal für den expliziten Hinweis, liebe Straßenbeauftragte. Ja, das Gefälle kann eine Gefahr für Rollstuhlfahrer darstellen. Danke. So schlau sind wir gerade noch.

Schild warnt vor geschlossenem Universum

Für alle, die es noch nicht wussten. Das Universum bleibt heut geschlossen. Es wird vermutlich gebaut, wie immer. Als Ersatz empfehlen wir die Nutzung eines Regenbogens. Ähm, ja, vielen Dank für den nützlichen Hinweis.

Keine Steine werfen bitte

Das fällt wohl unter die Abteilung „Besonders höfliches Schild.“ Vielen Dank für den Hinweis, wir hatten eigentlich vor, dieses unschuldige Schild mit Steinen zu bewerfen. Aber jetzt lassen wir einfach mal davon ab.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Park-Kralle für den Richtigen

Park-Pflicht

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 

Eingeschneit Extrem

Ja, was will man machen, wenn Gevatter Frost vor der Tür steht? Leise rieselt der Schnee. Und wenn er das in Massen macht, ist es gleich noch eine ganze Spur ungemütlicher für alle Beteiligten. Und vor allem dann, wenn man so eine schöne Überraschung erlebt, wie in diesem Fall. Na ja, mit einer Schneeschaufel und einem Fön könnte man das vielleicht einigermaßen fix erledigen. Vielleicht.

Eingeschneiter Jeep
Überraschung!: Eingeschneit Extrem
 

So peppig kann ein altes Auto sein

Altes Auto mit Flügeltüren

Gerade Männer können sich für das Tunen alter Autos begeistern und entscheiden sich für allerhand Zubehör, um den eigenen fahrbaren Untersatz mit einigen Extras auszustatten. Dabei beschränkt sich die Begeisterung für das Tunen eben nicht nur auf mitteleuropäische Länder. Den Beweis liefert dieses Bild. Es zeigt ein ausgesprochen altes Auto, das jedoch mit ziemlich peppigen Flügeltüren ausgestattet ist. Ohne Zweifel hat das Fahrzeug dadurch einen gewissen Wiedererkennungswert. Doch das Einsteigen an sich dürfte sich hier nicht ganz so einfach gestalten.

Total verrückt: So peppig kann ein altes Auto sein
 
Like lol.de bei Facebook!