Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 15 teuersten Autos aller Zeiten

Noch ein bisschen Geld von Weihnachten übrig? Kein Problem! lol.de zeigt euch, welche Investitionen sich wirklich lohnen. Kleiner Tipp: Wenn Bugatti oder Ferrari draufsteht, kann man wenig falsch machen. Klickt euch durch die 15 teuersten Autos aller Zeiten!

Lamborghini Reventón Roadster

Lamborghini Reventón Roadster - Anhängerkupplung kostet extra

Auf Platz 15 steht der Lamborghini Reventón Roadster für etwa 1,2 Millionen Euro.

Pagani Zonda Cinque Roadster

Pagani Zonda Cinque Roadster - Wo ist denn hier der Kofferraum?

Platz 14 bekommt der Pagani Zonda Cinque Roadster für etwa 1,4 Millionen Euro.

Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport

Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport - schick, aber kaum Platz für einen Kindersitz

Da muss dann schon das ganze Sparschwein dran glauben: Der Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport kommt auf den 13. Platz und kostet knapp 1,7 Millionen Euro.

Koenigsegg Trevita

Koenigsegg Trevita - ist aus Schweden, sieht aber gar nicht aus wie IKEA

Auf Platz 12 finden wir den Koenigsegg Trevita für schlanke 1,7 Millionen Euro.

Ferrari 250 GT Tour de France

Ferrari 250 GT Tour de France

Platz 11 geht an den Ferrari 250 GT Tour de France, Baujahr 1956. Er erleichtert euch um gut 2,3 Millionen Euro. Benzin kostet extra.

Duesenberg SJ Roadster

Duesenberg SJ Roadster - Gibt's den auch mit Rallyestreifen?

Der Duesenberg SJ Roadster, Baujahr 1935, belegt mit knapp 2,5 Millionen Euro den 10. Platz.

Talbot-Lago T150C SS Coupé

Talbot-Lago T150C SS Coupé - Lange Schnauze, kleine Augen

Fangt schon mal an zu sparen! Dieses scharfe Stück, ein Talbot-Lago T150C SS Coupé, Baujahr 1937, hat einen Preis von gut 2,6 Millionen Euro und kommt damit auf den 9. Platz.

Alfa Romeo 8C 2300

Alfa Romeo 8C 2300

Bei manchen Autos ist es wie beim Wein - alt bedeutet teuer. Dieser Alfa Romeo 8C 2300, Baujahr 1933, belegt unseren Platz 8.

Bugatti Typ 57S Atalante

Bugatti Typ 57S Atalante - Gibt's den auch in Gelb?

Auf Platz 7 kommt der Bugatti Typ 57S Atalante, Baujahr 1937, mit einem Preis von knapp 3,6 Millionen Euro. GIbt's den wohl auch als Diesel?

Ferrari 250 GT California Spider

Ferrari 250 GT California Spider

Der Ferrari 250 GT California Spider belegt Platz 6. Wer ihn haben will, muss 3,8 Millionen Euro hinblättern.

Mercedes Benz S600 Ocean Drive

Mercedes-Benz S600 Ocean Drive - für die Schnarchnasen unter den Superreichen

Aber auch mit aktuellen Autos kann man so richtig auf dicke Hose machen - der Mercedes Benz S600 Ocean Drive kostet 5 Millionen Euro und kommt damit auf den 5. Platz.

Shelby Cobra Daytona Coupé

Shelby Cobra Daytona Coupé - Flachhintern

Aber da geht noch was! Diese Lady mit dem flachen Hintern, ein Shelby Cobra Daytona Coupé, Baujahr 1965, kostet stolze 5,7 Millionen Euro und belegt damit Platz 4.

Maybach Excelero

Maybach Excelero - das Batmobil unter den Luxuskarossen

Platz 3 belegt das Batmobil... Entschuldigung, der Maybach Excelero. Mit 8 Millionen ist er ein Schnäppchen dass sich Bruce Wayne aus der Portokasse leistet.

Ferrari 250 TR

Ferrari 250 TR - Mund zu!

Diese mauloffene Schönheit, ein Ferrari 250 TR, Baujahr 1957, belegt unseren Platz 2 und ist für stolze 9,2 Millionen Euro über die Theke gegangen.

Bugatti 57SC Atlantic

Bugatti 57Sc Atlantic - Lady in Black

Der Platz 1 der teuersten Autos aller Zeiten geht an diese alte Schüssel: Den Bugatti 57SC Atlantic, Baujahr 1936. Er ist für gut 24 Millionen Euro zu haben. Ob man da überhaupt ne vernünftige Soundanlage eingebaut kriegt?

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Park-Kralle für den Richtigen

Park-Pflicht

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 

Eingeschneit Extrem

Ja, was will man machen, wenn Gevatter Frost vor der Tür steht? Leise rieselt der Schnee. Und wenn er das in Massen macht, ist es gleich noch eine ganze Spur ungemütlicher für alle Beteiligten. Und vor allem dann, wenn man so eine schöne Überraschung erlebt, wie in diesem Fall. Na ja, mit einer Schneeschaufel und einem Fön könnte man das vielleicht einigermaßen fix erledigen. Vielleicht.

Eingeschneiter Jeep
Überraschung!: Eingeschneit Extrem
 

So peppig kann ein altes Auto sein

Altes Auto mit Flügeltüren

Gerade Männer können sich für das Tunen alter Autos begeistern und entscheiden sich für allerhand Zubehör, um den eigenen fahrbaren Untersatz mit einigen Extras auszustatten. Dabei beschränkt sich die Begeisterung für das Tunen eben nicht nur auf mitteleuropäische Länder. Den Beweis liefert dieses Bild. Es zeigt ein ausgesprochen altes Auto, das jedoch mit ziemlich peppigen Flügeltüren ausgestattet ist. Ohne Zweifel hat das Fahrzeug dadurch einen gewissen Wiedererkennungswert. Doch das Einsteigen an sich dürfte sich hier nicht ganz so einfach gestalten.

Total verrückt: So peppig kann ein altes Auto sein
 
Like lol.de bei Facebook!