Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Tarantino schlägt zurück

Auch Promis wollen ihre Ruhe haben. Quentin Tarantino zeigt diesem Kameramann, was er von der ständigen Belagerung hält und schlägt einfach zu. Doch der Kameramann lässt nicht locker und läuft Tarantino hinterher. Seht hier, was dann passiert. Ob Tarantino noch einmal die Hand ausrutscht oder ob die beiden friedlich ihrer Wege gehen werden?

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Außergewöhnliche Crocs

Crocs in knalligem Pink und mit außergewöhnlichem Zehenlook

Weltweit gehören Crocs sicherlich zu den erfolgreichsten Schuhen überhaupt. Sie erfreuen sich beispiellos großer Beliebtheit und stehen in beinahe unzählig vielen Varianten zur Verfügung. Dass Crocs dabei hin und wieder auch wahrlich außergewöhnlich aussehen können, beweist dieses Bild. Es zeigt einzigartige Crocs in grellem Pink, die im lässigen Zehenlook gehalten sind. Auffallend sind die Fellapplikationen am Schaftrand, die diese Schuhe offenbar zum idealen Begleiter für den Winter machen sollen. Manchmal ist weniger aber wohl einfach mehr und so hätten vielleicht zwei ausgewählte Schuhvarianten gereicht.

Party-Time: Außergewöhnliche Crocs
 

Geheimnis um Barbie gelüftet: Ja, sie hat Sex!

Eigentlich kennt man die Plastikschönheit Barbie als perfekt gestylte Prinzessin mit Proportionen, die mit dem Naturell nur wenig gemein haben. Doch in all den Jahren, in denen Barbie nun bereits weltweit Mädchenzimmer erobert, scheinen die wenigen Gemeinsamkeiten mit der Realität dem Erfolg keinen Abbruch getan zu haben.

Daher kommen die kleinen Barbies!
Total verrückt: Geheimnis um Barbie gelüftet: Ja, sie hat Sex!
 

Angelina Jolie verwandelt sich zu Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt - krasse Ähnlichkeit!

Angelina Jolie und Brad Pitt - oder für Experten auch Brangelina oder das schönste Paar der Welt - sind ein Dauerbrenner in den Klatschspalten rund um den Globus. Wie verblüffend ähnlich sich die beiden sind, seht ihr in diesem Morphing-Video - von Angelina Jolie zu Brad Pitt und wieder zurück!

Total verrückt: Angelina Jolie verwandelt sich zu Brad Pitt
 
Like lol.de bei Facebook!