Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 10 am schlechtesten platzierten Werbungen

Gute Werbung ist ja bekanntermaßen die halbe Miete. Gut, das sagt sich immer so einfach. Und manchmal können die Werbeverantwortlichen schlicht und ergreifend auch nichts dafür, wo ihre Werbeanzeigen platziert werden. Wenn das aber mal schief geht, dann ist es umso lustiger, wie diese Beispiele zeigen.

Autsch. Das sieht irgendwie nicht sonderlich genüsslich aus. Der Gesichtsausdruck der Dame passt allerdings auch zu gut dazu.

Eine Aufforderung, die Schule zu verlassen?



Kinder, lasst es sein mit der Schule. Hat doch eh keinen Sinn. Ursprünglich sollte diese Werbung wohl zum Beenden des Rauchens auffordern. Das war's dann aber auch schon mit der Botschaft, wenn man die Werbung so ungünstig platziert.

Delikate Eiswerbung

Hmm, yummy. Wenn das Eis mal so schmeckt, wie die Werbung, dann sind die warmen Sommertage gerettet. Oder auch nicht.

Starbucks ist Mist

Man kann ja vom globalen Kaffeeunternehmen Starbucks halten was man will. Aber für alle Hater ist diese Werbung genau das Richtige. Vielleicht sollte man zukünftig darauf achten, die Transportertüren nicht zu lang offen zu lassen.

Gut platzierte CD

Wenn es darum geht, CDs im Plattenladen anzuordnen kann man schon mal kreativ werden. Ob das in diesem Fall beabsichtigt war, lässt sich nicht wirklich erkennen. Ein unverhofften Aufmerksamkeitseffekt bekommt die obere CD ja in jedem Fall.

Werbung für Möhren als... was?

Das ist definitiv aus der Abteilung "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." Eine adäquate Aussage lässt sich gar nicht treffen. Lasst das Bild einfach auf euch wirken.

Plakat lädt zum Näherkommen ein

Sicher handelt es sich dabei um eine sehr tiefgründige und vielschichtige Kampagne - zu welchem Thema auch immer. Nur hätten die Strategen doch einmal darauf achten sollen, wo genau sie dieses Plakat positionieren. An dieser Stelle zündet der Spruch "Kommen sie etwas näher" jedenfalls nicht.

Anti-Abtreibungs-Kampagne vs. McDonalds

Ja, Embryos sind auch Babys. Und Eier? Die haben ja am Ende auch Rechte. Eine sehr bizarre, aber clevere Positionierung beider Kampagnen.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Bunte Trauben wie ein Regenbogen
Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Die schrägsten Werbekinder

Verrücktes Kind mit Spaghetti

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Kondome und Pralinen – ideale Kombination
Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 
Like lol.de bei Facebook!