Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 10 hässlichsten Schuhe der Welt

Schuhe sind natürlich immer Geschmackssache. Es gibt aber auch Designs, die von der breiten Masse als hässlich bezeichnet werden.

Die Riege der zehn hässlichsten Schuhe der Welt wird durch diesen Schuh eröffnet. Er scheint ein wahrer Alptraum in Rosa zu sein. Abgerundet wird das schaurige Design durch den goldenen Absatz.

Eine Kombination aus drei hässlichen Modellen

Um einen der hässlichsten Schuhe der Welt zu kreieren, bedarf es natürlich ein Stück weit Kreativität. Manchmal reicht es aber auch aus, wenn drei Modelle einfach miteinander kombiniert werden. Das Ergebnis könnte dann so aussehen.

Diese Schuhe erinnern an Möbel

Eigentlich ist das Grunddesign eines Schuhs klar definiert. Dass es aber auch anders geht, beweist dieses Bild. Diese Schuhe erinnern wohl in erster Linie an ein Möbelstück, das in irgendeiner Form für den menschlichen Fuß minimiert wurde.

Kaum Gemeinsamkeiten mit dem klassischen Schuh

Designer sind dafür bekannt, dass sie manchmal ein bisschen über die Stränge schlagen. Dies scheint auch bei diesen Schuhen der Fall zu sein. Immerhin haben sie nun wirklich mit den klassischen Schuhen nichts gemein. Wirklich fragwürdig sind außerdem die Holzelemente.

Ein echter Fehlgriff

Auch etablierte Labels landen mit ihren Designs immer mal wieder echte Fehlgriffe, die auch bei Modeliebhabern nur wenig Begeisterung auslösen. Hier scheint ein solcher Fehlgriff Prada geglückt zu sein. Immerhin zeigen sich die Schuhe mit einem deutlichen Farbkontrast.

Ein Nogo für den Sommer

Im Sommer werden zu Recht gern luftige Schuhe getragen. Hin und wieder können sich diese aber auch zu einer wahren Belastungsprobe für die Augen entwickeln. Dies ist auch bei diesem Paar der Fall. Hier sind nicht nur die Farben, sondern auch die Akzente schlichtweg übers Maß hinaus geschossen.

Nicht nur hässlich, sondern auch komisch

Hin und wieder sind Schuhe eben nicht mehr nur hässlich, sondern fallen auch ausgesprochen komisch aus. Der beste Beweis sind diese Schuhe. Mit ihren vielen Farben wirken sie auf den ersten Blick wie ein Regenbogen. Fraglich ist jedoch der hohe Absatz, der alles andere als bequem aussieht.

Zu viel Farbe trifft auf fragwürdige Muster

Manche Designer scheinen sich bei der Gestaltung der Schuhe einfach nicht entscheiden zu können. Dies ist auch bei diesen Schuhen offenbar der Fall. So werden die verschiedensten Farben und Muster miteinander kombiniert.

Ein Traum für alle Blumenfans

Frauen, die Blumen lieben, dürften mit diesen Schuhen durchaus richtig liegen. Immerhin sind sie ein echter Blütentraum. Doch die Blumen auf den Boots lassen sie auch altbacken und unattraktiv wirken.

Diese Schuhe sind angsteinflößend

Es gibt durchaus Schuhdesigns, die eben nicht nur wenig schick sind, sondern die auch eine gewisse Angst einjagen. Bei diesen Schuhen ist das der Fall.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Bunte Trauben wie ein Regenbogen

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Die schrägsten Werbekinder

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Verrücktes Kind mit Spaghetti
Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Kondome und Pralinen – ideale Kombination

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 
Like lol.de bei Facebook!