Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 9 verrücktesten Schneemänner

Es ist kalt, der Winter ist da. Was macht man also, wenn der Schnee fällt? Richtig – sehr viel rodeln, Schneeballschlachten und natürlich Schneemänner bauen. Und da kann man natürlich allerhand kreative Abwandlungen gestalten. Hier sind ein paar der lustigsten Varianten. 

Kirby als Schneemann

Na, wer hätte ihn erkannt? Richtig, hierbei handelt es sich um die beliebte Videospiel-Figur Kirby in Schneemann-Form. Wie man ihn hingegen so rosa bekommen hat, wollen wir lieber gar nicht wissen.

Schneemann-Massaker

Es muss ja nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. In diesem Fall wird die Schneemann-Parade ganz schnell zum Schneemann-Massaker. So blutig kann es also im eigenen Vorgarten abgehen.

Das Schneemonster greift an

Es muss ja nicht immer Karottennasse und Strohbesen sein. Viel lieber darf es dann gleich ein episches Schneemonster sein. Handelt es sich hierbei vielleicht sogar um die Reinkarnation des legendären Yeti? Auf jeden Fall eine schön blutige Angelegenheit.

Getöteter Schneemann

Direkt frisch vom Tatort. Dieser Schneemann hatte wahrlich schon bessere Zeiten hinter sich. Er wurde brutal ermordet und einfach liegen gelassen. Solange bis der Frühling kommt. Hier ein schockierender Bildbeweis dieser kruden Tat.

Der trunkene Schneemann

Na prosit. Dieser Schneemann hatte wohl ein paar Kaltgetränke zu viel. Alkoholische, wohlgemerkt. Na ja, kann man ja mal machen, wenn die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen. Wir hoffen, er unterkühlt sich nicht.

Schneemann mit Stil

Jetzt mal ganz ehrlich. Der klassische Look mit den Kohleknöpfen und dem Kochtopf als Hut ist doch längst nicht mehr up to date. Da kann man schon mal etwas Style ins Outfit bringen. Hier wurde der Schneemann offenkundig mit Brille und Hemd gepimpt. Wer es entbehren kann…

Hässlichster Schneemann ever?

Klar, auf den ersten Blick wirkt diese Variante etwas hässlich, aber das ist nur der erste Eindruck. In Wirklichkeit handelt es sich nämlich um eine geschickte Mediensatire. Oder vielleicht auch gleich Gesellschaftskritik? Oder evtl. nur ein Mangel an Komponenten, wenn es um den Bau des Schneemanns geht. Vermutlich etwas von allem.

Zombie Schneemann?

Die Frage aller Fragen ist, ob es sich hierbei um eine bewusste Interpretation des Schneemann-Themas unter Zombie-Gesichtspunkten handelt oder ob man einfach nur faul war. Irgendwo in der Mitte liegt da sicher die Wahrheit. Worauf wir uns aber sicher alle einigen können – dieser Schneemann ist wirklich hässlich.

Bizarre Gestalt aus Schnee


Und zum Abschluss hätten wir dann das hier im Angebot. Eine bizarre Schneegestalt, die jegliche Form vermissen lässt. Einfach nur abstrus.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Bunte Trauben wie ein Regenbogen
Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Die schrägsten Werbekinder

Verrücktes Kind mit Spaghetti

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Kondome und Pralinen – ideale Kombination
Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 
Like lol.de bei Facebook!