Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die schrägsten Werbekinder

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Schräges Kind will Milch

Dieser Blick hat etwas Irres und Durchgeknalltes. Vielleicht liegt es an der Milch. Laktoseintoleranz? Wer weiß das schon genau.

Irres Mädchen isst Kuchen

Hmmm, yummy. Kuchen. Alle lieben Kuchen. Ihr auch? Sicher nicht mehr, nachdem ihr dieses Bild gesehen habt.

Mehr Müsli, bitte!

Die Bitte nach etwas neuem Essen für die eigene Schüssel wirkt dann umso verrückter, wenn man sich dieses Kind mal etwas näher betrachtet. Warum auch immer? Es soll vermutlich freundlich und einladend wirken. Tut es nicht, finden wir.

Verrücktes Kind mit Spaghetti

Ja, wir wissen ja, dass Kinder sich immer gern über Spaghetti mit Tomatensoße freuen. Ein eisernes Gesetz seit Jahrhunderten. Aber in diesem Fall wirkt das sommersprossige Kind eher so, als würde es uns gleich als Nächstes verspeisen wollen. Auch Kannibalen haben einmal klein angefangen.

Dieser Blick

Es sieht ja alles nach einem ganz normalen Tag in der amerikanischen Vorstadtidylle. Wenn nur dieser Blick nicht wäre. Dieses manisch dreinblickende Kind ist einfach zu Furcht einflößend.

Lach doch mal!

Ein anständiges Lächeln kann in jedem Fall verzaubern. Es versüßt den Tag und gibt ihm eine optimistische Grundnote. Aber nicht so in diesem Bild. Hier herrschen einfach nur Furcht und Angst. Zumindest, wenn man diesem Mädchen einmal länger in die Augen schaut.

Betrunkenes Kind in Werbung

Gut, also Frage Nummer eins wäre hier, ob man das Kind absichtlich als Betrunkenen darstellen wollte oder nicht. Ginger Ale ist ja nicht sonderlich bekannt für viel Promille. Aber ungeachtet dessen ist auch das Kind als solches nicht gerade sehr vertrauenserweckend.

Kind liebt Bohnen

Hmmm, dieses Kind liebt seine Bohnen. Und wie. Wer sie ihm wegnimmt, der muss sterben. Leider. So sind offenkundig die Regeln. Mit dem Knaben würden wir uns nicht anlegen.

Kind freut sich auf Marmeladenbrot

Diese junge Dame schielt schon ganz versessen auf ihr Marmeladenbrot. Kann man ja auch schwer ‚Nein‘ sagen. Wir sind uns dessen bewusst. Aber die Art und Weise, WIE sie sich darauf freut, lässt und zumindest ganz laut „Neeeeein“ denken.

Verrücktes Kind mit Puppen

Und das Bild können wir doch gern einfach einmal gespenstisch im Raum stehen lassen oder? Igitt, Igitt

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Bunte Trauben wie ein Regenbogen
Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Kondome und Pralinen – ideale Kombination

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 

Sehr seltsame Toiletten-Kombination

Nicht jeder Installateur versteht etwas von seinem Handwerk. Und hat man sich nicht bei vielen Badezimmern schon einmal gefragt, welcher Architekt das verbrochen hat? Ja, auch das ist so ein Beispiel. Für wen zum Teufel sollen diese Varianten denn geeignet sein?

Zwei Klos nebeneinander
Überraschung!: Sehr seltsame Toiletten-Kombination
 
Like lol.de bei Facebook!