Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Like a Boss – die 10 besten Schnappschüsse

Manche Menschen wissen einfach, wie man in bestimmten Situationen reagiert. Normal sein kann jeder, aber folgende Bilder macht so schnell keiner nach. "Like a Boss" ist das Motto dieser Schnappschüsse. Dabei bringen sich manche Mutigen richtig in Gefahr oder lassen sich die wildesten Dinge einfallen. So wird’s einfach gemacht!

Monopoly kennt jeder und spielen die einen oder anderen auch gerne. Diese Jungs haben ihre Partie Monopoly einfach in eine Wildwasserbahn verlegt. Konzentriert überlegen sie, welche Straßen sie wohl als Nächstes kaufen. Das zeigt wirklich Einfallsreichtum.

Monopoly in der Wildwasserbahn

Dieser Mann scheint Geld zu haben und lässt es sogar raushängen. Mit Pelzmantel, Goldkettchen und vollkommen in Schwarz gekleidet sitzt er in der U-Bahn und tippt auf seinem Smartphone rum. Natürlich darf die Sonnenbrille nicht fehlen. Jeder kennt doch das grelle Licht der U-Bahnen.

Like a Mafia-Boss?

Auch dieser Junge her weiß, wo das Leben langgeht. Er scheint viel von seinem Vater oder gar größeren Brüdern gelernt zu haben. Hübschen Mädels mit knackigen Po schaut er nicht nur hinterher, sondern er zeigt gleich vollen Körpereinsatz und greift den beiden in den Hintern. Respekt für diesen Mut.

Schön in den Po kneifen

Auch dieser kleine Junge posiert natürlich: Like a Boss!

Kleiner Junge vor Brüsten blind

Natürlich! Einfach die Parkkralle abmontieren und den Reifen gegen ein normales Rad austauschen. So kann man immer und überall falsch parken und muss dafür kein Geld bezahlen. Außer natürlich den neuen Reifen. Es stellt sich die Frage, was einfacher ist? Ein wahrer Boss jedoch montiert die Kralle ab! Ist doch klar!

Parkkralle abbauen... und Reifen wechseln.

Doch nicht nur Menschen haben das Spiel des Boss-Seins verstanden. Diese Katze setzt sich einfach gemütlich auf die Bordsteinkante, lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und hält vermutlich Ausschau nach anderen Artgenossen. So lässt man es sich gutgehen.

Katze sitzt Like a Boss

Sportler können untereinander schon ganz schön fies sein. Dieser Fußballspieler hat es verstanden. Lass die anderen nur streiten, Hauptsache wir kommen gut dabei weg. Was er sich wohl in diesem Moment gedacht hat?

Fußball-Foul Like a Boss

Zeitunglesen und noch eine Hand frei? Wieso nimmt man nicht einfach eine Turnerin auf den Arm und setzt sich ganz bequem in einen Gartenstuhl?

Lesen Like a Boss

Wassermelone essen – Like a BossBaby im Anzug – früh übt sich
Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Bunte Trauben wie ein Regenbogen

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Die schrägsten Werbekinder

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Verrücktes Kind mit Spaghetti
Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Kondome und Pralinen – ideale Kombination

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 
Like lol.de bei Facebook!