Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Mützen mit einem außergewöhnlichen Design

Gerade im Winter gehören Mützen zu den Modeaccessoires schlechthin. Auf sie wird nur ausgesprochen ungern verzichtet. Da ist es verständlich, dass das Angebot an Mützen heute so umfangreich ist. Unter den vielen Designs finden sich manchmal auch außergewöhnliche Stücke.

Es gibt einige Mützen, die mit ihrem Design abseits aller klassischen Linien liegen. Sie gehört dazu. Allerdings kann man sich bei dieser Mütze sicher sein, dass man als Träger überall zum Blickfang wird.

Eine Hommage an die Sesamstraße

Bei dieser Mütze scheint es sich gewissermaßen um eine Hommage an die Sesamstraße zu handeln. Die Mütze ist in der Tat einzigartig. Allerdings dürfte sie bei manch einem Kind reines Entzücken auslösen.

Auf diese Mütze kann ein Kind gut verzichten

Es gibt einige Mützen, deren Designs so wenig ansprechend sind, dass man durchaus auf sie verzichten könnte. Dies ist vor allem bei Kindermützen der Fall. Auch dieser Junge dürfte sich beim Tragen der Mütze gedacht haben, dass der Verzicht die bessere Wahl gewesen wäre.

Ein Strickalptraum

Viele Mützen bestehen aus Wolle und werden in mühevoller Handarbeit gestrickt. Aber auch wenn diese Bemühungen in der Tat lobenswert sind, sind sie keine Garantie dafür, dass sie wirklich schick sind. So möchte man diese Mütze am liebsten verstecken.

Diese Mütze ist ein echter Allrounder

Wer auf der Suche nach einer Mütze ist, die mehr kann als die Ohren warm halten, sollte sich für dieses Modell entscheiden. Ausgestattet mit Kätzchenohren kann sie problemlos noch als Schal eingesetzt werden.

Dieser Lifestyle-Trend darf gern vergessen werden

In der Tat gibt es einig Trends, die man nicht unbedingt mitmachen muss. Dazu gehört auch dieses Bekleidungsangebot. Immerhin handelt es sich bei ihr nicht nur um eine Mütze. Sie liefert den Bart gleich mit.

Katzenmütze in grellem Pink

Tierische Mützen sind in den letzten Jahren zu einem regelrechten Trend geworden. Aber irgendwann ist die Grenze des Ertragbaren auch erreicht. Diese Katzenmütze in grellem Pink sollte in keinem Kleiderschrank Beachtung finden.

Ein Alptraum in Pink

Es gibt einige Mützen, die vor allem aufgrund ihrer Farbe ein Nogo sind. Dies ist auch bei diesem Exemplar der Fall. Neben der pinken Wolle sorgen vor allem die schwarzen Applikationen für pures Entsetzen.

Auch Haarschmuck kann hässlich sein

Nicht nur Mützen können unglaublich hässlich sein. Dies gilt auch für Haarschmuck. Dieser Haarreifen ist sicherlich ein Blickfang, macht eine Frisur aber nicht schöner.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Bunte Trauben wie ein Regenbogen
Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Die schrägsten Werbekinder

Verrücktes Kind mit Spaghetti

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Kondome und Pralinen – ideale Kombination
Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 
Like lol.de bei Facebook!