Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Party Hard – die 15 witzigsten Partyopfer

Partys können witzig sein, Spaß machen und sind gerade zu fortgeschrittener Stunde ein voller Erfolg. Je mehr Alkohol fließt, desto lustiger benehmen sich die Partygäste und sorgen für so manchen Lacher. Besonders interessant wird es, wenn sie eingeschlafen sind und man sie entweder festkleben oder bemalen kann. Seht hier, wie man sich auf einer Party besser nicht verhalten sollte.

Auf einer Party erlebt man so manche Kuriositäten. Unerklärlich ist jedoch, warum diese Partygänger einen Heizkörper mitnehmen und ihn über die Menge halten. Wenn der einen Abflug macht, gibt es mit Sicherheit Verletzte oder passiert Betrunkenen nichts?

Heizkörper auf einer Party

Oftmals sieht man das Ausmaß einer Party erst am nächsten Morgen, wenn man seinen Rausch ausgeschlafen hat. Diese Party-Helden jedoch sind noch vollkommen weggetreten und werden sich erst später in misslicher Lage wiederfinden. Aus dieser Dame schläft sogar schon ihr Hund.

Nach der Party eingeschlafen

Das war wohl etwas zu viel Alkohol und prompt kommt der Mageninhalt wieder raus. Wie kann man nur so schlafen? Eklig!

Schlafen in der eigenen Kotze

Auch diese Partygänger haben das Ende der Feier miterlebt und wollten einfach nicht nach Hause gehen. Wenn es so witzig ist, geht man auch ungern. Doch diese Schlafpositionen sehen auch nicht wirklich bequem aus. Außer für den, der ganz oben liegen darf.

Übereinander schlafen nach der Party

Manche Partygäste haben auch echt Pech, wenn sie auf der Feier einschlafen. Und da ist anmalen noch ein sehr sehr milder Witz für den Schlafenden.

Forever Alone eingeschlafen

Wildes Tanzen gehört zu jeder Party dazu, ohne Frage. Diese beiden Mädels machen es vor. Eine Frisur darf später nicht mehr zu erkennen sein.

Tanzen auf der Party

So sieht es aus, wenn man ein unvorteilhaftes Oberteil anzieht.

Nackt auf der Party?

Party Hard – natürlich auch im Alter. Wer kann es den Männern verdenken, dass sie diesen Anblick einfach herrlich finden. Solange der Schockzustand nichts Schlimmeres mit sich bringt.

Party Hard im hohen Alter

Diese Truppe ist so Party, dass sogar die Polizei die Augen davor verschließt. Klasse, das muss man erstmal hinbekommen Mädels!

Das will nicht einmal die Polizei sehen

Das richtige Outfit und Make-Up darf auf der nächsten Party natürlich nicht fehlen. Diese Dame hat sich sogar ein Lächeln auf die Wange gemalt.

Party Hard – Top geschminkt

Gib mir Fünf

Früh übt sichIn die Nippel beißen? Autsch!Angemalt nach der PartyWer einschläft, wird angemalt
Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Bunte Trauben wie ein Regenbogen

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Die schrägsten Werbekinder

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Verrücktes Kind mit Spaghetti
Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Kondome und Pralinen – ideale Kombination

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 
Like lol.de bei Facebook!
Kind in Hundebox eingesperrt
Bad
Parenting