Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Spaß mit Nintendo – die 10 besten Wii-Fails

Die Wii war revolutionär in Bezug auf Computerspiele und Konsolen. Mit einem Controller nimmt man effektiv am Spielgeschehen teil und kann seine Spielfigur mit den Bewegungen des Körpers steuern. Im Vergleich zu neueren Konsolen scheint es hier einen Nachteil zu gebe: Der Controller verlässt gern einmal die Hand des Spielers und findet sich dann im teuren Flachbildschirm wieder.

Wii Controller 20 Euro, Flachbildfernseher 1.000 Euro und die Fähigkeit, den Controller auch wirklich in der Hand zu halten – unbezahlbar! In vollem Eifer scheinen sich so manche Menschen vollkommen in das Spiel versetzt zu fühlen. Da vergisst man natürlich, dass man noch einen Controller in der Hand hält und dieser die Hand auch möglichst nicht verlassen sollte. Andernfalls geschehen folgende Dinge:

Controller fliegt in den Fernseher

Hier landete der Controller beim Wii Tennis direkt im neuen Flachbild-Fernseher. Das witzige bei diesen Spielern ist jedoch, dass sie beherzt weiterspielen können. Zwar hat ein Spieler eine geringe Beeinträchtigung in Bezug auf sein Sichtfeld, aber was soll's.

Beim Wii Tennis abgerustcht

Diese Spieler haben zum Glück nicht den teuren Fernseher getroffen. Dennoch werden sie die nächsten sieben Jahre lang Pech haben, wie man sagt. Einem Spieler flog der Controller aus der Hand und siehe da, der Spiegel geht zu bruch. Vielleicht sollte man sämtliche brüchigen Gegenstände aus dem Spielfeld räumen, bevor man sich mit der Wii ins Zeug legt.

Controller verursacht Spiegel-Scherben

Dies erscheint doch als recht kurioses Spiel für die Wii. Soll man hier die Anatomie eines Pferdes im Inneren besser kennenlernen oder was haben sich Spieleentwickler dabei gedacht? Natürlich ist der Controller, also das Pferd, auch nur für einen entsprechenden Preis zu haben.

WTF? - Wii Pferd??

Die Wii Fit soll normalerweise Mieschen wieder in Form bringen und mehr Spaß am Sport bereiten. Diese Katze blockiert gern die Konsole und legt sich auf das Board. Vielleicht übt das Kätzchen auch nur eine neue Art von Joga?

Ausruhen auf der Wii Fit

Bis zu welchem Körpergewicht ist die Wii Fit ausgelegt? Diese Dame scheint das Board doch sehr zu strapazieren. Vielleicht sollte sie es erst einmal mit einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio versuchen, anstelle die Wii zu stressen. Allerdings kann sie hier bequem von zu Hause aus trainieren. Ob sie das auch macht?

Wii Fit Fail – Da bricht das Board

Weitere Wii-Fails:

Wii Fail

Wii Fit FailWii Ausgabe FailHeimlich mit der Wii fotografiert

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Bunte Trauben wie ein Regenbogen
Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Die schrägsten Werbekinder

Verrücktes Kind mit Spaghetti

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Kondome und Pralinen – ideale Kombination
Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 
Like lol.de bei Facebook!
Ob dieser Freund nachher noch Vertrauen hat?
★★★
Boink!
★★★