Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Diese 10 Werbeclips waren zu gewagt fürs Fernsehen

Normalerweise ist Fernsehwerbung ja eher unspektakulär. Und das, obwohl viele Firmen immer noch Unsummen für die TV-Spots ausgeben. Und das garantiert dennoch keine Sendezeit. Einige der Clips sind dann nämlich doch zu gewagt, freizügig oder anderes. Wir haben einmal die besten internationalen Beispiele zusammengetragen.

Warum dieser Werbespot eines Optikers relativ schnell aus dem Tagesprogramm verschwunden ist, können wir zumindest erahnen. Es ist natürlich die explizite Zurschaustellung von Sehschwäche. Versteht sich.

Gleiches Thema wie beim Brillen-Spot. Zumindest bei der Grundthematik. Aber diesmal geht es immerhin um Eis. Das ist natürlich besser.

Auch die Franzosen sind oft weit vorn, wenn es sexuell ein wenig expliziter zugehen soll. Und auch wenn es dieser Trailer anfangs nicht vermuten lässt, so ist dies tatsächlich der Hintergrund. Da schreit man doch gern einmal laut „Jaaaaaa.“

Dieser thailändische Werbeclip für Diät-Milch ist sicher etwas verstörend am Anfang. Aber gut – welche Dame wünscht sich am Ende nicht, dass es so einfach geht, wie hier dargestellt. Man kann es ja gern mal Zuhause nachmachen.

Die offizielle Begründung dafür, dass dieser eigentlich recht lustige Werbespot in Neuseeland verboten wurde, lautete, dass er Leute eventuell inspirieren könnte, Selbiges zu tun. Wegen eines Autos. Ja nee, ist klar.

Hier ist ein weiteres Beispiel, wie Automobil und der Tod zusammen in einem Werbespot agieren können. Aber immerhin ist der Grundtenor ein durchaus positiver.

Na ja, man muss ja wirklich nicht alles zensieren. Warum diese Bierwerbung dennoch der Zensur zum Opfer gefallen ist, lässt sich zumindest ein wenig erahnen.

Auch hier ist erst auf den zweiten Blick nichts so, wie es erscheint. Ein gewisses Knistern ist spürbar. Am Ende ist es aber nur das des Zeitungspapieres.

Jetzt könnte man annehmen, dass dieser ulkige Werbeclip der Postbank natürlich mit dem geldgierigen Verhalten der meisten Bänker spielt. Aber ja, irgendwie tut er das auch. Aber am Ende wird der Spieß dann noch mal umgedreht. Dennoch unterhaltsam, wie einem hier vorgezeigt wird, wohin so blindes Vertrauen am Ende führen kann.

Hier wird ja mal ganz intelligent mit Klischees gespielt. Und alles nur für ein wenig Fußball. Da ist ein Mann auch gern mal bereit, es mit der eigenen Partnerin aufzunehmen. Resultat ist dann immerhin der gewünschte Senderwechsel.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Die schlimmsten Bild Schlagzeilen

Nie wieder Juden?

Die BILD-Zeitung ist bekannt für ihre schlechten Schlagzeilen. Dabei sind die Schlagzeilen nicht falsch, aber einfach nur sehr komisch gewählt. Erst kürzlich hat die Bild mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz auf sich aufmerksam gemacht. Nie wieder Juden? Auf den ersten Blick sieht man den Bindestrich hinter Juden gar nicht. Doch man darf den Bindestrich nicht vergessen, sonst könnte die Aussage recht komisch wirken.

Fail: Die schlimmsten Bild Schlagzeilen
 

Katzen bevölkern den Jurassic Park

Hollywood-Remakes gibt es ja bekanntermaßen viele. Noch viel öfter fragt man sich als Zuschauer dabei nach dem Sinn und Unsinn vieler Neuverfilmungen. Wenn denn wenigstens mal eine frische Idee dabei wäre. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Inspiration? Und am ehesten findet man die ja immer noch im Internet. Und wer hat hier bekanntlich das Sagen? Richtig – Katzen!

Katzen statt Dinosaurier
Remakes: Katzen bevölkern den Jurassic Park
 

Superhelden zum Frühstück

Wenn aus Comic-Helden Ostereier werden

Womit kann man einem echten Comic-Nerd zum Frühstück eine große Freude machen? Richtig! Mit seinen Helden. In Essensform. Wobei diese Kunstwerke fast zu schön sind, um einfach so zum Frühstück verspeist zu werden. Immerhin wachsen hier die Konkurrenz-Marken Marvel und DC-Comics endlich einmal zusammen. Und immerhin steht Ostern ja auch bald vor der Tür. So, als Inspiration dafür.

Mahlzeit!: Superhelden zum Frühstück
 
Like lol.de bei Facebook!