Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Perfektes Timing

Ein gutes Foto ist ja nicht so einfach geschossen. Vor allem ein sonderlich Kreatives. In diesem Fall hat man sich alle Mühe der Welt gegeben und ein Foto kreiert, das in der Tat den Rahmen sprengt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Solche Filmblockbuster wie „Der Hobbit“ rühmen sich ja gern mal mit lebensnaher 3D-Technik. Nie da gewesene Realität und so weiter. Aber jetzt mal ernsthaft – wer hat sich denn im Kino ernsthaft so gefühlt? Das geht doch auch besser. Hier attackiert Elb Legolas einen unbescholtenen Bürger in der U-Bahn. Das ist doch mal ein Effekt. Auch wenn wir uns ihn eher weniger für den Kinobesuch wünschen.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Die schlimmsten Bild Schlagzeilen

Nie wieder Juden?

Die BILD-Zeitung ist bekannt für ihre schlechten Schlagzeilen. Dabei sind die Schlagzeilen nicht falsch, aber einfach nur sehr komisch gewählt. Erst kürzlich hat die Bild mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz auf sich aufmerksam gemacht. Nie wieder Juden? Auf den ersten Blick sieht man den Bindestrich hinter Juden gar nicht. Doch man darf den Bindestrich nicht vergessen, sonst könnte die Aussage recht komisch wirken.

Fail: Die schlimmsten Bild Schlagzeilen
 

Katzen bevölkern den Jurassic Park

Hollywood-Remakes gibt es ja bekanntermaßen viele. Noch viel öfter fragt man sich als Zuschauer dabei nach dem Sinn und Unsinn vieler Neuverfilmungen. Wenn denn wenigstens mal eine frische Idee dabei wäre. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Inspiration? Und am ehesten findet man die ja immer noch im Internet. Und wer hat hier bekanntlich das Sagen? Richtig – Katzen!

Katzen statt Dinosaurier
Remakes: Katzen bevölkern den Jurassic Park
 

Superhelden zum Frühstück

Wenn aus Comic-Helden Ostereier werden

Womit kann man einem echten Comic-Nerd zum Frühstück eine große Freude machen? Richtig! Mit seinen Helden. In Essensform. Wobei diese Kunstwerke fast zu schön sind, um einfach so zum Frühstück verspeist zu werden. Immerhin wachsen hier die Konkurrenz-Marken Marvel und DC-Comics endlich einmal zusammen. Und immerhin steht Ostern ja auch bald vor der Tür. So, als Inspiration dafür.

Mahlzeit!: Superhelden zum Frühstück
 
Like lol.de bei Facebook!