Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Bodypainting extreme – die 15 besten Kunstwerke!

Das Thema Bodypainting ist zu einer wahren Kunstform geworden. Es entstehen nicht mehr nur kleine Bilder auf menschlichen Körpern. Vielmehr werden komplette Szenen mit mehreren Menschen dargestellt, die durchaus real wirken. Seht mit einem Klick unsere Top 15 der besten Bodypainting-Werke.

Bodypainting wird erst schwierig, wenn mehrere Menschen ein Kunstwerk ergeben sollen. So sitzt diese Frau bei weiterer Betrachtung auf einem Motorrad. Ihre Kleidung ist aufgemalt, doch auch das Motorrad besteht nur aus weiteren Menschen. Vollkommen in Farbe gehüllt stellen sie eine schnelle Rennmaschine dar.

Bei diesem Bodypainting hat der Künstler sehr tief in die Farbe gegriffen. Neben zwei Gesichtern scheint er auch ein echtes Herz auf diesen Körper gemalt zu haben.

Bodypainting - bunt und durchgeknallt

Normalerweise tragen die Modelle beim Bodypainting Kleidung im Genitalbereich. Ein Künstler hat diesen Bereich gleich für seine Arbeit genutzt. Auf dem weiblichen Körper bekommt ein Indianer somit einen langen Bart. Beim männlichen Körper hat sich der Künstler naheliegend für einen Elefanten mit langem Rüssel entschieden.

Bodypainting für Frau und Mann

Dieses Meisterwerk zeigt kein fantasievolles Bild auf einem Körper. Vielmehr wird jeder einzelne Muskelstrang nachempfunden. Ein tolles Anschauungsmaterial für den Unterricht.

Muskeln als Bodypainting

Anstelle von Muskeln zeigt diese Dame das komplette menschliche Skelett auf ihrem Körper. So könnte man doch zur nächsten Halloween-Party gehen oder?

Bodypainting mit Knochen

Bodypainting wirkt erst richtig echt, wenn die Körperteile perfekt in das Kunstwerk mit eingebunden sind. Bei diesem Meisterwerk sind die Augen des Löwen die Brüste der Darstellerin. So wirkt ein Bodypainting doch mal plastisch.

Ein Löwengesicht als Bodypainting

Wer es lieber bunt mag, wird sich für dieses Bodypainting begeistern können. Dabei fällt nicht nur der kunstvoll und farbig bemalte Körper auf, sondern auch die Frisur passt zum gesamten Konzept.

Buntes Bodypainting

Puzzleteile und Blätter als Bodypainting

Hier fallen auch die langen Fingernägel sofort ins Auge. Dieses Kunstwerk ist auf dem kompletten Körper gestaltet.

Buntes und fantasievolles Bodypainting

Bei diesem Bodypainting muss man zweimal hinschauen. Es handelt sich um ein Krokodil mit aufgerissenem Mund. Ein wahrlich aufwendiges Meisterwerk.

Bodypainting Krokodil

Weitere Bodypainting Kunstwerke:

Bunte Flaggenkunst

Zwei Fische als BodypaintingMehrere Tiere in einemEine Frau als LeopardDiese Frau ist getarnt
Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Wandkrakeleien sinnvoll verschönern

Egal ob überkreative Säuglinge oder betrunkene Freunde – ein Stift und falsch eingeschätzte Kreativität münden häufig in sehr bizarren Kunstideen. Doch man kann Schmierereien mit ordentlichen Gegenideen auch effektiv bekämpfen. In diesem Fall ist es nämlich ehrliche Kreativität.

Hässliche Wandkrakeleien
Total verrückt: Wandkrakeleien sinnvoll verschönern
 

Irres Kostüm aus Ballons

Ballon Iron-Man präsentiert sich

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet
Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 
Like lol.de bei Facebook!