Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Das Fest kann kommen: Die 20 besten Weihnachtsdekorationen

In der Adventszeit erstrahlen viele Fenster und Häuser im weihnachtlichen Glanz. Lichter und Dekoartikel sorgen für eine besinnliche Stimmung. Dabei neigen aber viele Hausbesitzer zu Übertreibungen. Grelles Licht treiben einem die Tränen in die Augen und die Dekoration könnte von einigen Piloten auch mit einer Landebahn verwechselt werden. Wir zeigen euch die 20 besten, übertriebensten und lustigsten Weihnachtsdekorationen.

Opulente Weihnachtsdeko gehört bei vielen zum guten Ton. Jedes Jahr besorgen die Weihnachtsfans neue Dekoartikel. Das führt aber unweigerlich dazu, dass im Lauf der Zeit der ganze Garten mit weihnachtlichem Krimskrams vollgestellt wird. Dann erinnern die Gärten eher an ein Wimmelbild als an ein festlich geschmücktes Heim.

Bei dieser opulenten Weihnachtsdeko erkennt man nicht mal mehr das Haus.

Neben diversen Weihnachtsmännern erkennt man bei dieser Deko auch Winnie Pooh und Spongebob. Der Garten ist voll mit Weihnachtsdeko. Etwas übertrieben, oder?Weihnachtsdeko als reales Wimmelbild. Mit ganz viel Lichterketten und leuchtenden Weihnachtsmännern wird aus dem Eigenheim im Handumdrehen ein Lebkuchenhaus. Bei so viel Weihnachtsbeleuchtung sind wir auf die Stromrechnung gespannt. Ein derartig weihnachtlich dekoriertes Haus fällt in der Nachbarschaft auf. Übertriebene Weihnachtsdeko? Nur Puristen können so denken. Auf dem Dach machen sich gerade die Rentiere zum Abflug bereit. Verrückte Weihnachtsdeko im Inneren des Hauses.

Doch es gibt natürlich auch geschmackvolle Weihnachtsdeko. Wichtig ist hier, dass Lichter und Dekoartikel ausgewogen eingesetzt werden.

Dieses Haus erstrahlt in einem Lichtermeer – perfekt für die Weihnachtszeit.

Bei dieser Weihnachtsdeko wird auf die Macht farbiger Lichterketten gesetzt. Hier stehen Lichterketten im Vordergrund, die Akzente setzen. Weihnachtsdeko: Manchmal ist weniger mehr.

Kommen wir noch zu witziger Weihnachtsdeko. Sie sorgt für Abwechslung und bringt uns zum Lachen.

Pinkelnder Weihnachtsmann.

Hier hat sich jemand in der Weihnachtsdekoration verheddert. Statt einer Kutsche ziehen die zwei Deko-Rentiere ein verbeultes Auto. Hier wurde nicht ein Haus in die Weihnachtsdeko einbezogen, sondern ein Panzer. Pacman-Weihnachtsdekoration. Auch Rentiere wollen ihren Spaß - versaute Weihnachtsdekoration.

Was in Dekofragen schön oder übertrieben ist, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Während den einen bereits eine Lichterkette zu viel ist, kann es anderen nicht schrill, hell und bunt genug sein. Jeder feiert das Weihnachtsfest auf seine eigene Art und Weise.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Wandkrakeleien sinnvoll verschönern

Egal ob überkreative Säuglinge oder betrunkene Freunde – ein Stift und falsch eingeschätzte Kreativität münden häufig in sehr bizarren Kunstideen. Doch man kann Schmierereien mit ordentlichen Gegenideen auch effektiv bekämpfen. In diesem Fall ist es nämlich ehrliche Kreativität.

Hässliche Wandkrakeleien
Total verrückt: Wandkrakeleien sinnvoll verschönern
 

Irres Kostüm aus Ballons

Ballon Iron-Man präsentiert sich

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet
Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 
Like lol.de bei Facebook!