Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 9 schönsten Plätze der Erde

Allen Unkenrufen und der menschlichen Einmischung zum Trotz hält sich die Erde ganz wacker, wenn es darum geht, uns mit wunderschönen Landschaften den Atem wegzunehmen. Es gibt unzählige versteckte Orte auf der Welt, die man zumindest auf Fotos einmal gesehen haben sollte. Hier sind die Beispiele.

Tiefblaues Wasser am idyllischen Strand

Ach, hier stimmt einfach alles. Das Meer ist angenehm blau, die Häuser sehen gepflegt aus und man hat einfach nicht mehr als pure Weite, auf die man starrt. So lässt es sich wahrlich aushalten. Es handelt sich übrigens um den Comer See in Italien.

Wunderschönes Irland

Leute, es muss doch nicht immer die Karibik oder irgendein anderes exotisches Fleckchen sein. Das Gute liegt manchmal so nahe. In diesem Fall in Irland. Das hat dann viel mehr zu bieten, als Whiskey und Kleeblätter. Diese Landschaft hier zum Beispiel.

Luxus Pur auf den Malediven

Die Malediven bestehen aus ca. 1190 einzelnen Inseln. Ein durchaus sehr interessanter Fakt, immerhin sind gut 200 davon sogar unbewohnt. Aber egal, für welche man sich entscheidet, die Aussicht dürfte wohl stets so traumhaft sein wie hier

Traumhafter Wasserfall

Nein, hier hat sich niemand mit Photoshop und Computer-Animationen ans Werk gemacht. Dieser Ort existiert tatsächlich, Irgendwo in den Weiten Chinas. Perfektion.

Faszinierendes Berghotel

Immer wichtig, wenn es um das Buchen des Urlaubshotels geht – der richtige Ausblick. Wehe, wenn den am Ende irgendetwas versperrt. Im Rahmen dieses kleinen Berghotels in der Schweiz können wir wohl davon ausgehen, dass die Aussicht das geringste Problem darstellen wird.

Moderne Kunst in Höhlenform

Auch hier zeigt sich Mutter Natur von Ihrer kreativen Seite. Die sogenannten Marbel Caves in Patagonien sehen aus, wie ein klassisches Kunstwerk, sind aber dennoch ganz real. Das wäre doch mal eine Reise nach Chile wert.

Der Feenpool in Schottland

Also wirklich. Wenn ein Ort schon „Feenpool“ heißt, dann verwundert uns auch gar nichts mehr. Dieser kleine idyllische See findet sich in Schottland. Und das Land ist ja durchaus bekannt, auch Heimat für verschiedene Fabelwesen zu sein. Nach Betrachtung dieses Bildes macht dies auch Sinn.

Bepflanzte Häuser in Thailand

Okay, also wenn man schon gezwungen ist, Urlaub oder Lebensabend irgendwo in der Stadt zu verbringen, dann wenigstens in so einem Gebäude bitteschön. Diese Häuser mit botanischem Ambiente befinden sich übrigens auf in Phuket, Thailand.

Schöne Aussicht am Fjord

Und abschließend gönnen wir uns noch einen Blick über diesen idyllischen Fjord in Norwegen. Natürlich nur, insofern man keine Höhenangst hat.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Wandkrakeleien sinnvoll verschönern

Hässliche Wandkrakeleien

Egal ob überkreative Säuglinge oder betrunkene Freunde – ein Stift und falsch eingeschätzte Kreativität münden häufig in sehr bizarren Kunstideen. Doch man kann Schmierereien mit ordentlichen Gegenideen auch effektiv bekämpfen. In diesem Fall ist es nämlich ehrliche Kreativität.

Total verrückt: Wandkrakeleien sinnvoll verschönern
 

Irres Kostüm aus Ballons

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Ballon Iron-Man präsentiert sich
Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 
Like lol.de bei Facebook!