Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Irres Kostüm aus Ballons

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Einen wirklich guten Ballonkünstler erkennt man daran, wenn er weit mehr zu bieten hat, als nur ein paar kleine Tiere und Gegenstände. Dieser junge Herr geht noch eine Spur weiter und bastelt aus Dutzenden Ballons eine ganze Rüstung. Epische 364 Ballons benötigt es am Ende, um Comic-Held Iron Man in Ballon-Form auferstehen zu lassen. Respekt für diese Ausdauer.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Wandkrakeleien sinnvoll verschönern

Hässliche Wandkrakeleien

Egal ob überkreative Säuglinge oder betrunkene Freunde – ein Stift und falsch eingeschätzte Kreativität münden häufig in sehr bizarren Kunstideen. Doch man kann Schmierereien mit ordentlichen Gegenideen auch effektiv bekämpfen. In diesem Fall ist es nämlich ehrliche Kreativität.

Total verrückt: Wandkrakeleien sinnvoll verschönern
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet
Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 

Diese Lampen sind echt verrückt

Glühlampe mit Maschendraht umwickelt

Wir alle wissen es gibt sehr viele ausgefallene und verrückte Dinge. Das nimmt selbst in Sachen Einrichtung kein Ende. Diese Lampen sind ein echter Hingucker. Da werden halt einfach mal die Reste vom Maschendrahtzaun genutzt und diese um die Glühlampe gewickelt. Eine coole Methode um unerwünschten Besuch los zu werden.

Total verrückt: Diese Lampen sind echt verrückt
 
Like lol.de bei Facebook!
Katzen-Schneeballschlacht!
Achtung
Schneeball-
schlacht!