Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Optische Täuschung: Die 20 besten Fotos mit skurrilen Perspektiven

Das Tolle an der Fotografie ist, dass sich hier mit verschiedenen Perspektiven spielen lässt. So kann mit dem richtigen Blickwinkel schnell eine optische Täuschung erzielt werden. Wir haben einmal die 20 besten Fotos mit skurrilen Perspektiven herausgesucht und wetten darauf, dass ihr bei vielen Bildern zweimal hinschauen müsst.

Habt ihr auch schon einmal auf dem Rasen gelegen und über die verschiedenen Wolkenformationen gestaunt? Dann könnt ihr sicherlich nachvollziehen, für welche Zwecke Wolken auch genutzt werden können. Denn: Mit den passenden Utensilien und Modellen lässt sich echte Kunst schaffen.

Dieses Eis besteht ja nur aus Luft!

Diese Statue macht Volldampf!Auch aus dieser Spraydose kommt nichts als heiße Luft.

Mit den richtigen Perspektiven lassen sich verblüffende Illusionen erzeugen. Die folgenden Bilder zeigen, wie ein solches Foto durch die geschickte Platzierung von Menschen und Gegenständen forciert werden kann. Dazu benötigt man lediglich ein kleines bisschen Vorstellungsvermögen und viel Fantasie.

Und schnipps, weg war er.

Was so ein kleiner Windhauch alles anrichten kann.Na dann, Mahlzeit!Auch dieser junge Mann hat scheinbar Hunger! Dieser Brocken ist mächtig schwer. Die gewählte Perspektive macht den Bleistift riesig groß. Stonehenge wird gleich unter dem Riesenfuß zermalmt. Oder doch nicht?Riesenfinger im Teich. Sehenswürdigkeiten sind immer ein dankbares Motiv für skurrile Perspektivfotos. Das erkennt man auch an diesem... äh... interessanten Bild mit dem schiefen Turm von Pisa.

Die folgenden Bilder zeigen ebenfalls skurrile Perspektiven, sie sind aber eher zufällig entstanden. Das bedeutet, dass man als Hobbyfotograf immer seine Kamera zur Hand haben sollte, um diese unvergleichlichen Momente abzulichten.

Fang das Flugzeug!

Hier wirkt es so, als würde die Sprecherpattform schweben, in Wirklichkeit handelt es sich aber um den Schatten einer Fahne. In dieser Perspektive wirkt es so, als würde der Eiskunstläufer seine Partnerin gebären. Nun wissen wir, was die Schaufensterpuppe von der Verkäuferin hält. Das Zeitungstitelbild führt zu einer eher unabsichtlichen optischen Täuschung.

Kommen wir schließlich zu meinen zwei Lieblingsbildern. In dem einen wurde Barack Obama in einer interessanten Konstellation abgelichtet. Das andere ist einfach Kunst und wunderschön anzusehen.

Präsident Obama hält nicht nur die Welt, sondern auch die Sonne in seinen Händen.

Dieser Rock hat eine wunderschöne Tulpenform – halt, Moment!

Vielleicht haben die Bilder euch ja als Inspiration für das nächste Shooting gedient. Haltet einfach die Augen nach spannenden Perspektiven und verblüffenden optischen Täuschungen offen.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Wandkrakeleien sinnvoll verschönern

Egal ob überkreative Säuglinge oder betrunkene Freunde – ein Stift und falsch eingeschätzte Kreativität münden häufig in sehr bizarren Kunstideen. Doch man kann Schmierereien mit ordentlichen Gegenideen auch effektiv bekämpfen. In diesem Fall ist es nämlich ehrliche Kreativität.

Hässliche Wandkrakeleien
Total verrückt: Wandkrakeleien sinnvoll verschönern
 

Irres Kostüm aus Ballons

Ballon Iron-Man präsentiert sich

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet
Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 
Like lol.de bei Facebook!
Ob dieser Freund nachher noch Vertrauen hat?
★★★
Boink!
★★★