Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Top 10 Designersofas – Ist das bequem?

Designer lassen sich immer wieder neue Kuriositäten einfallen. Jetzt versuchen sie auch, die Wohnzimmer zu erobern. Abstrakte Modelle lassen nur im entferntesten Sinn erahnen, dass es sich hier tatsächlich um eine Couch handelt. Während man einige Modelle sofort las neue Lounge deklarieren könnte, fehlt bei anderen wiederum der Sinn nach Bequemlichkeit. Welche Sofas würdet ihr in euer Wohnzimmer stellen?

Dieses Sofa scheint förmlich in Flammen zu stehen. Liebevoll ist die Rückwand ausgearbeitet und die Polsterung formschön geschwungen. Fraglich ist nur, ob man hinter all diesem Design auch wirklich gut sitzen oder liegen kann. Ohne Kissen scheint es etwas hart.

Wie wäre es mit einer riesigen Katze statt eines Sofas. Auf diesem Bild scheint man in eine Art Paralleluniversum zu tauchen. Normalerweise liegen Katzen auf dem Sofa herum und gönnen sich ein Nickerchen. Auf dieser riesigen Katze kann man sich selbst niederlegen und sich Pfoten und Schwanz wie gewünscht zurechtrücken.

Eine riesige Katze als Sofa?

Mit zwei Köpfen und richtigen Gesichtern scheint dieses Sofa durchaus lebendig zu wirken. Wenn man sich nun auf die Couch setzt und etwas entspannen möchte, kommt man sich doch irgendwie beobachtet vor oder nicht? Definitiv ein Fall für kein Wohnzimmer.

Dieses Sofa ist lebendig

In kleinen Wohnungen ist selten Platz für ein Sofa und ein Bett. Der Kompromiss liegt in diesem Modell. Ist der Reißverschluss aufgezogen, verwandelt sich das Sofa ganz schnell in einem bequemen Schlafsack. Am nächsten Morgen kann man aus der Schlafmöglichkeit schnell wieder eine Couch basteln.

Sofa und Schlafsack in einem

Dieses Gebilde erinnert an alles Mögliche, aber irgendwie nicht an ein Sofa. Was fällt Euch bei diesem Anblick ein? Ob das wirklich bequem ist?

Ein rotes Etwas als Sofa

Dieses Meisterwerk in Grün ähnelt zumindest einem gewöhnlichen Sofa. Bei all den Aussparungen ander Lehne sollte man jedoch genau aufpassen, wie und wo man sich auf diesem Sofa hinsetzt.

Sofa mit Lücken

Ein Sofa der Moderne scheint schlicht und einfach zu sein. Bei diesem Modell fallen mir spontan jedoch eher zwei verwachsene Sessel ein.

Ein sehr schlichtes Sofa

Bei dem Sofa braucht man keinen Couchtisch. Alles kann bequem in die Taschen der Seite oder der Front gepackt werden. Allerdings stellt sich mit die Frage, ob man mit vollgestopften Taschen dennoch bequem auf der Couch sitzen kann?

Sofa mit vielen Taschen

Sofas mit StreifenParkbank oder Sofa?

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Wandkrakeleien sinnvoll verschönern

Hässliche Wandkrakeleien

Egal ob überkreative Säuglinge oder betrunkene Freunde – ein Stift und falsch eingeschätzte Kreativität münden häufig in sehr bizarren Kunstideen. Doch man kann Schmierereien mit ordentlichen Gegenideen auch effektiv bekämpfen. In diesem Fall ist es nämlich ehrliche Kreativität.

Total verrückt: Wandkrakeleien sinnvoll verschönern
 

Irres Kostüm aus Ballons

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Ballon Iron-Man präsentiert sich
Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 
Like lol.de bei Facebook!