Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

26 total verrückte Frisuren

Schluss mit öden Topfschnitten, langweiligen Pferdeschwänzen und gähnigen Mutti-Frisuren! LOL.de zeigt Euch die Haartrends fürs nächste Jahr... Zur Nachahmung nur auf eigene Gefahr empfohlen (besonders Nummer 11)!

1. Der Super-Irokese

Der höchste Irokese der Welt

Nur mäßig zur Nachahmung zu empfehlen: Der höchste Iro der Welt. Wir sagen: Sieht ohne Gel bestimmt ganz schön scheisse aus!

2. Extra Platz für die Ohren

Frisur mit Ohrausschnitt

Das Segelohr wird in der kommenden Herbst/Winter-Frisurenmode nicht mehr versteckt, sondern mutig als Accessoire getragen. Warum sollten sich gut aussehen und gut hören können auch ausschließen?

3. Schweinehaare

Wildschwein aus Haaren

Sexy Frisur? So ein alter Hut. Schweinisch muss es sein.

4. Emo-Frisur

Eine schwarze Haarwolke

Scheint mal wieder die Sonne und macht dir so richtig deinen Weltschmerz kaputt? Merkt mal wieder keiner, wie wichtig deine betrüblichen Gefühle sind? Kein Problem! Diese tragbare schwarze Wolke lässt niemanden mehr im Zweifel.

5. Krasser Irokese

Irokese mit sehr viel Haarspray

Drei-Wetter-Taft. Die Frisur sitzt.

6. Regenbogen-Haare

Blau-Lila Regenbogen im Haar

Der feuchte haarige Traum eines jeden Regina-Regenbogen-Fans.

7. Spinnennetz-Frisur

Ein Spinnennetz ins Haar rasiert

Wer sich darin wohl mal verfängt? Jedenfalls könnte er oder sie gleich auch seine Jacke aufhängen.

8. Dünner Irokese

Steckdosenfrisur

Da geht doch täglich 'ne Tonne Haarspray für drauf...

9. Frisur mit Reißverschluss

Haare mit Reißverschluss

Wieso eigentlich noch teure Shampoos, Spülungen und Friseurbesuche? Und mal ehrlich, Haare waschen nervt doch eh! Einmal mit dem Rasenmäher über den Kopp und dann trotzdem jeden Tag 'ne neue geile Frise? Mit dem neuen Reißverschluss ganz einfach!

10. Ausgefallene Verwicklungen

Freiheitsstatue oder Besuch aus dem All?

Den Mork vom Ork hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt.

11. Spikes auf dem Kopf

Haarstyling mit Spikes

Vorsicht beim Pogen. Und beim Tanzen. Und beim ... Ach, eigentlich überall! (Wie schläft der eigentlich?)

12. Elektrisiert

Haare wie vom Blitz getroffen

Wie morgens im Spiegel.

13. Mit Meeresfrüchten

Oktopus-Frisur

Sie dürfen ja auch mal woanders als auf einer Pizza drauf sein.

14. Mit viel Volumen

Trauerweiden-Look

Statt Handtasche.

15. Goth trifft China trifft Mittelalter

Goth-Model-Frisur

Ist das Kunst oder kann das weg?

16. Vetter-Itt-Frisur

Vetter Itt-Frisur

Macht ein Guckloch Sinn, wenn es nicht die Augen freilässt?

17. Lady-Gaga-Kopie

Verrückte Catwalk-Frisur

Mund, Augen, Nase, alles da! Aber Moment mal, irgendwas stimmt doch hier nicht...

18. Brückenkopf mal anders

Golden Gate Bridge auf dem Kopf

Wenn ihr mal wieder zu viel Zeit habt (z.B. jetzt!).

19. Helikopter-Head

Helikopter auf dem Kopf

Man gönnt sich ja sonst nichts.

20. Gesicht auf dem Hinterkopf

Bärtiges Gesicht auf dem Hinterkopf

Was haben krasse Biker und Mütter gemeinsam? Manchmal haben sie hinten eben doch Augen.

21. Regenbogenperücke und Zipfelbart

Liebe und Frieden in Haarform

Ahh, der Geist der 70er umweht uns!

22. Haarturm

Turmfrisur mal anders

Marge Simpson kann es  besser. Aber das hier ist ja auch die echte Welt.

23. Afro in rot

Roter Afro auf dem Catwalk

Praktisch: Mit eingebautem Reisekissen.

24. Giraffe auf dem Kopf

Eine Giraffe aus Haaren

Ganz ehrlich: So würden wir auch gucken, wenn wir plötzlich eine Giraffe auf dem Kopf hätten.

25. Hammerhai-Frisur

Fächer-Frisur

Der Fächer auf dem Kopf ist ja ganz geil, aber was sollen die lächerlichen kleinen Zöpfchen?

26. Und das Beste kommt zum Schluss

Herzchen in das Rückenhaar rasiert

Tom Selleck mitten in der Vorbereitung zu seinem "I love Mutti"-Tattoo.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

Das ist nur ein Netz

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Party-Time: Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Beinahe ein Unfall
Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Osterhasen des Grauens

Grimmiger Osterhase im Delirium

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 
Like lol.de bei Facebook!