Fast nackt.

Abschlussball? Die 12 hässlichsten Kleider

Yes, Schulabschluss in der Tasche. Jetzt kann gefeiert werden! Das denken sich alle Absolventen, die die Prüfungen erfolgreich bestanden und ihren Abschluss in der Tasche haben. Das wird noch einmal richtig gefeiert und das eine oder andere Bier getrunken. Doch das ist das kleinste Problem. Die Mädels machen sich schon Wochen vorher einen Kopf um ihr Outfit. Welches Kleid werde ich anziehen? Welche Schuhe passen dazu? Welche Frisur passt zu meinem Gesicht? Welche Farbe muss mein Nagellack haben? Der Partner muss natürlich auch dazu passen, wenn einer vorhanden ist. Doch manche haben Geschmack wie ein nasser Sack, nämlich gar keinen. Da kann es schon zu so manchen peinlichen Auftritt werden.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Black and Red.

Black and Red.
Instant-Messanger-Link für deine Freunde