Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Das teuerste Outfit der Welt

Kleckern war gestern, heute wird geklotzt! Was musst du anziehen, um so richtig auf dicke Hose zu machen? LOL.de zeigt's dir!

Der teuerste BH der Welt

Klar, erstmal Unterwäsche. Der teuerste BH der Welt ist für knapp 12 Millionen Euro zu haben. Der Inhalt kostet allerdings extra! Vor dem Kauf aber gut überlegen - falls die Edelsteine an den Nippeln jucken, kann man den BH wahrscheinlich eher nicht umtauschen...

Das teuerste Kleid der Welt

"Hach, das alte Ding? ... Das hab ich doch nur eben übergeworfen, haha!" Für knapp 23 Millionen Euro kann "das alte Ding" auch in deinem Schrank hängen. Es ist das teuerste Kleid der Welt, heißt “Nightingale of Kuala Lumpur” und ist mit 751 Diamanten bestickt. LOL.de empfiehlt: Keine Spaghetti Bolognese darin essen.

Die teuersten Schuhe der Welt

Als dazu passende Schuhe kommen nur die teuersten Schuhe der Welt in Frage: Die "Ruby Slippers" von House of Harry Winston für schlanke 2,3 Millionen Euro. LOL.de sagt: Gibt's die auch in schön?

Die teuerste Uhr der Welt

Dazu passt die teuerste Uhr der Welt. Sie besteht im Grunde komplett aus den 201 Diamanten, mit denen sie besetzt ist und ist für nur 19 Millionen Euro zu haben! Augenkrebs gibt's kostenlos dazu.

Die teuerste Tasche der Welt

Dazu passt ideal die teuerste Handtasche der Welt. "Mouawad's 1001 Nights Diamond Purse" ist herzförmig und aus 18karätigem Gold gefertigt. Sie ist mit 4517 Diamanten besetzt. Zehn "Künstler" haben insgesamt 8800 Arbeitsstunden damit verbracht, diese Tasche zu fertigen. Da sieht man man wieder, "Kunst" hat nichts mit Geschmack zu tun.

Die teuerste Sonnenbrille der Welt

Dagegen erscheint die teuerste Sonnenbrille der Welt beinahe wie ein Schnäppchen: Die Dolce & Gabbana Elite (haha!) kostet sparsame 293000 Euro. Mit Versand, nehmen wir an.

So, nun bist du komplett eingekleidet für 61.593.000 Euro. Ja, das mag erst ein wenig teuer erscheinen, aber man kann die Sachen ja auch mehrfach anziehen!

Falls du jetzt noch ein bisschen in der Portokasse übrig hast, empfehlen wir von LOL.de zusätzlich:

Der teuerste Diamant der Welt

Den teuersten Diamanten der Welt, den Millennium Star-Diamanten. Der Klunker ist für schlappe 120 Millionen Euro zu haben!

Aber wir wären nicht LOL.de, wenn wir nicht auch was Bequemeres im Angebot hätten.

Das teuerste T-Shirt der Welt

Das teuerste T-Shirt der Welt ist mit 16 Diamanten von Hand besetzt, 8 weißen und 8 schwarzen. Mit nur 400000 Euro ist es auch richtig was für Sparfüchse! Bestellen kannst du es unter http://themostexpensivetshirtintheworld.com/. Klar, wo sonst!

Die teuersten Flip-Flops der Welt

Die teuersten Flip-Flops der Welt sind nun aber ein echtes Schnäppchen: Nur 15000 Euro wechseln dafür den Besitzer. Echt jetzt, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

Das ist nur ein Netz

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Party-Time: Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Beinahe ein Unfall
Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Osterhasen des Grauens

Grimmiger Osterhase im Delirium

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 
Like lol.de bei Facebook!