Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Bei manch einem Bild sind es nur die Details, die es letzten Endes so hässlich machen. Dies ist auch hier der Fall. Die Zähne sind einfach ein Grauen und stellen den Betrachter sicherlich vor manch eine Frage.

Im Theater entdeckt

Nicht nur auf den Straßen finden sich Motive, die einfach unheimlich hässlich sind. Bei der Suche nach den hässlichsten Bildern lohnt sich letzten Endes auch ein Blick ins Theater. Den Beweis liefert dieses hässliche Entlein, das zum Schreck für jedes Kind werden könnte.

Hässliches in der Welt der Schönen

Manchmal finden sich hässliche Bilder auch in einem Bereich, in dem mit der Schönheit ein gigantisches Geschäft gemacht wird. Den Beweis liefern diese Bilder. Sie zeigen zwei ausgesprochen hässliche Models, die in der Fashionwelt wohl kaum die gewünschte Begeisterung auslösen dürften.

Magersüchtige Frau

Während die einen zu viel essen, möchte man anderen häufig beim Essen helfen. Dies ist auch bei dieser jungen Frau der Fall, die mittlerweile so dünn ist, dass sich ihr Skelett ganz deutlich erkennen lässt. Dabei sollte das Bild vor allem auch eine Warnung für alle Magersüchtigen sein.

Diese Chinesin lehrt das Fürchten

Auch wenn die Bezeichnung hässlich immer subjektiv ist, gibt es durchaus Menschen, die sich ihrem Aussehen auch bewusst sind und alles dafür tun, um es zu verbessern. So hat sich diese Chinesin aufgrund ihres Aussehens operativ mehrfach verschönern lassen. Diese OPs kosteten sie jedoch eine Entschädigung an ihren Ehemann.

Dieses Gesicht bleibt in Erinnerung

Es gibt Gesichtszüge und Ausdrucksformen, die bleiben stets in Erinnerung. Dies ist auch dann der Fall, wenn man sie nur kurz zu Gesicht bekommt. So dürfte man sich auch an diese alte Dame sehr lange erinnern.

Angst einflößender Gesichtsausdruck

Auch diese junge Frau dürfte mit ihrem Gesicht sicherlich nicht glücklich sein. Beim Lächeln machen sich ihre schlechten Zähne deutlich bemerkbar und jagen dem Betrachter nahezu Angst ein. Abgerundet wird das Ganze durch die zusammengewachsenen Augenbrauen.

Frisur und Gesichtsausdruck sind eine Klasse für sich

Bei diesem Bild sorgen sowohl Frisur als auch Gesichtsausdruck für ganz unterschiedliche Eindrücke. Die Frisur scheint ihre Wurzeln in den vergangenen Jahrzehnten zu finden. Der Gesichtsausdruck könnte nur die Schlussfolgerung aus dieser Frisur sein.

Ein Schreck in jedem Ehebett

Mit manch einem Menschen möchte man einfach nicht in einem Bett liegen. Ein gutes Beispiel hierfür ist diese Frau. Auch wenn auf den ersten Blick kaum zu erkennen ist, was am hässlichsten ist, dürfte die Gesamteinschätzung in jedem Fall negativ ausfallen.

Auch in der Tierwelt gibt es hässliche Vertreter

Nicht nur Menschen haben immer wieder manch etwas Hässliches an sich. Auch die Tierwelt bringt hin und wieder schlichtweg hässliche Vertreter an den Tag. Dies dürfte auch bei diesem Hund unumstritten der Fall sein.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Das ist nur ein Netz
Party-Time: Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Beinahe ein Unfall

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Osterhasen des Grauens

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Grimmiger Osterhase im Delirium
Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 
Like lol.de bei Facebook!