Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 17 schrägsten Weihnachtsoutfits

Zur Weihnachtszeit werden nicht nur die Häuser weihnachtlich geschmückt. Viele gehen sogar noch weiter und setzen sich Weihnachtsmützen und Rentiergeweihe auf. Zu den Klassikern gehören natürlich auch Pullover mit weihnachtlichen Motiven. Doch es geht noch schlimmer. Wir stellen euch heute die 17 schrägsten Weihnachtsoutfits vor.

Nicht immer ist die verrückte Weihnachtskleidung auf den ersten Blick erkennbar. Vor allem für Männer gibt es sehr einfallsreiche Unterwäsche, die beim Entkleiden für eine „besinnliche“ Stimmung sorgt. Andererseits sorgen auch Tannenhüte oder dreidimensionale Weihnachtspullis für Aufsehen. Schließlich gehen einige Weihnachtsfans auch so weit und verkleiden sich zur Weihnachtszeit.

Erst auf den zweiten Blick erkennbar: Weihnachts-Tanga für Männer.

Ein weihnachtlicher Tannenhut. Weihnachtsmütze als String-Tanga. Pulli mit lebensechter Weihnachtsmann-Figur – Gruselig!Wer will nicht als Rentier verkleidet auf der nächsten Weihnachtsparty erscheinen?

Jeder hat sie: Eine Oma, die zu Weihnachten selbst gestrickte Pullis und wärmende Pullunder verschenkt. Und was wäre passender, als ein Weihnachtspulli mit weihnachtlichen Motiven? Dass hierbei aber auch übertrieben werden kann, ist gar nicht mal so selten. Nur so lassen sich die zahlreichen Bilder im Internet erklären, auf denen Enkel mehr oder weniger stolz ihre Pullis tragen. Doch über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, oder?

Der Enkel trägt den von Oma gestrickten Weihnachtspulli sichtlich mit Freude.

Strickpulli mit eingearbeitetem Rentier. Schlimmer geht es wohl nicht, Nikolausstiefel und Weihnachtsbaum direkt auf dem Pulli.

Mittlerweile hat sich ein Trend durchgesetzt, bei dem sich die mit hässlichen Weihnachtspullis beschenkten Leidtragenden stolz vor der Kamera zusammenfinden und selbstbewusst posieren.

Das perfekte Weihnachtsbild mit besonders hässlichen Weihnachtspullis.

Das Phänomen nennt man auch „Ugly Sweater Party“.An Geschmacklosigkeit sind diese Bilder kaum zu übertreffen, doch die beiden machen gute Miene zum hässlichen Weihnachtspulli. Die Weihnachtspullis scheinen aus den achtziger Jahren zu stammen.

Einige Weihnachtsklamotten richten sich an eine bestimmte Zielgruppe: Frauen. Wer sonst könnte diese waghalsigen Pumps oder das ausgefallene Elch-Kostüm tragen?

Weihnachtsschuhe in Form von Plateau-Pumps im Rentiergewand.

Weihnachtliche Brüste: Dieser Elch ziert die Brust der jungen Dame.

Schließlich animieren Babys und Tiere einige dazu, diese wehrlosen Kreaturen ebenfalls mit einem Weihnachtsoutfit zu versehen. Auf den ersten Blick ist das natürlich extrem süß, auf der anderen Seite können sie einem aber auch leidtun.

Baby als Lebkuchen verkleidet.

Kind im Christbaum-Outfit.Auch Hunde können als Weihnachtself verkleidet werden.

Wir hoffen, wir konnten euch für die kommenden Weihnachtsfeiertage ein paar Inspirationen geben. Was wir als schräg erachten, ist für einige von euch vielleicht das ultimative Weihnachtsoutfit.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

Das ist nur ein Netz

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Party-Time: Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Beinahe ein Unfall
Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Osterhasen des Grauens

Grimmiger Osterhase im Delirium

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 
Like lol.de bei Facebook!