Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Fuck the Police! - Die 20 besten Systemgegner

Wer hat sie nicht schon einmal gehabt: die Einstellung gegen das System. Einfach mal etwas tun, was nicht den Richtlinien und Werten entspricht. Einfach mal "Fuck the Police" sein! Auf diesen Bildern seht ihr, wie es richtig geht!

Falsch geparkt? Dann greift die Polizei natürlich zur Radkralle. Der Falschparker muss sich dann bei der Polizei melden, um seinen Wagen wegfahren zu können. Oder man baut einfach besagtes Rad ab, wechselt es gegen den Ersatzreifen aus und fährt davon. Was bedeutet schon das eine Rad ... Fuck the Police!

Wegfahrsperre like a Boss

Bitte erklärt mir, wie dieses Bild zustande gekommen ist?

So fährt man Auto

Man sollte die drei Worte jedoch nicht immer zu wörtlich nehmen. Ob diese Dame wohl um ihren Strafzettel rumkommen wollte? Den kleinen Beobachter am Fußboden haben diese beiden Turteltauben wohl nicht mitbekommen. Außerdem scheint der officer nach etwas Ausschau zu halten. Vielleicht seinem Kollegen?

Fuck The Police – you're doing it right

Auch dieses Polizeipferd nimmt die drei Worte einfach zu ernst.

Pferd besteigt Polizisten

Das Schild verbietet es, jemanden auf den Schultern zu tragen. Und doch stürzen sich diese beiden kühnen Herren einfach gegen das System. Was soll die Polizei nur dazu sagen...

Fuck the Police auf den Schultern

Auch dieses Bild zeigt eindeutig ein Verbot. Die beiden Jungspunde wollen sich nicht an das Schild halten. Ohje, sie könnten erwischt werden. Immerhin halten sie ihren Fuß und ihre Hand nach oben. Einfach mal gegen das System lehnen!

Gegen das Schild arbeiten

Der englischen Queen scheint ihr Land nicht sicher genug zu sein. Also setzt sie sich alleine ans Steuer, checkt die Gegend und hält dabei einen enorm großen Revolver in der Hand. Mit dieser Waffe hat doch sicher jeder Angst vor der Queen. Fuck the Police, wenn man es auch selber machen kann.

Die Queen beschützt ihr Land

So kann man natürlich auch Autofahren und seinen neuen Sessel nach Hause transportieren. Wozu braucht man denn ein größeres Fahrzeug, wenn es auch mit einem Mini geht.

Mr. Bean – du machst es richtig

Einfach mal das Vorderrad abheben

Hund auf dem AutodachEinfach mal den Hintern zeigenGegens Polizeiauto pinkeln – das geht nie früh genugPolizei anpinkeln – diese Beamten tragen wenigstens ein SchildDie wollen unerkannt bleibenMädchen läuft vor Polizei weg
Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Das ist nur ein Netz
Party-Time: Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Beinahe ein Unfall

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Osterhasen des Grauens

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Grimmiger Osterhase im Delirium
Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 
Like lol.de bei Facebook!
Frauen und Auto – passt das?
Total
versagt!
Katzen-Schneeballschlacht!
Achtung
Schneeball-
schlacht!