Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Kleider machen Leute

Gute Kleidung ist schon eine gewisse Kunst für sich. Aber Style ist ja bekanntlich eine höchst individuelle Angelegenheit. In diesen beiden Fällen hätte man aber durchaus auch mal etwas genauer auf die Klamottenwahl schauen können.

Gut, an sich ist hier am Design ja nichts zu meckern, aber wenn man sich mal die Gesäßregion anschaut, dann fällt durchaus etwas auf. Warum die Designer diese seltsame Lücke genau an dieser Stelle platziert haben, wissen vermutlich nur sie.

Mehr als eine Nummer zu klein

Ein ganz wichtiges Kriterium ist wirklich die Wahl der richtigen Größe. Diese Dame hat nicht nur äußerst knapp spekuliert, sie hat anscheinend auch keine Klamottenberater zu Hause. Kann man da schon von „Back Boobs“ sprechen? „Unvorteilhaft“ ist in diesem Fall wirklich noch eine Untertreibung.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

Das ist nur ein Netz

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Party-Time: Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Beinahe ein Unfall
Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Osterhasen des Grauens

Grimmiger Osterhase im Delirium

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 
Like lol.de bei Facebook!
Aufnahme, die Zweideutigkeit zulässt
nicht
überlegen