Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Make-Up – manchmal ist weniger mehr!

Für die meisten Frauen ist es eine Selbstverständlichkeit, sich am Morgen vor dem Spiegel mit ausreichend Make-up auszustatten. Doch was eigentlich für einen ansprechenden Look sorgen soll, endet manchmal im vollen Gegenteil. Seht es euch an - nach dem Klick!

Mehr Make-Up geht nicht

Einige Frauen scheinen vom Make-up einfach nicht genug zu bekommen. Gepaart mit auffällig blonden Farben entsteht ein Style, der fernab jeder Natürlichkeit liegt und manch einem Promi ähnelt.

Falsch gemalte Augenbrauen

Wie ein verschminktes Gesicht aussehen kann, beweist diese Frau. Spätestens beim Nachziehen der Augenbrauen hätte ihr der Fehler auffallen sollen. 

Make-up kann auch unterhalten

Ab und an kann übertriebenes Make-up aber auch zur wahren Kunst werden. So zeigt dieser junge Mann, dass sich das eigene Gesicht mit den richtigen Pinselstrichen und ein wenig Farbe in das eines Zombies verwandeln lässt.

Natürlichkeit: Fehlanzeige

Leider kann aber auch sehr, sehr viel Make-Up Scheiße nicht in Gold verwandeln...

Na klar, hier ist alles echt!

Da hilft auch Photoshop nix!Klingonen-Make-Up
Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

Das ist nur ein Netz

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Party-Time: Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Beinahe ein Unfall
Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Osterhasen des Grauens

Grimmiger Osterhase im Delirium

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 
Like lol.de bei Facebook!