Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Osterhasen des Grauens

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Horror Osterhase

Wichtigstes Kriterium bei einem guten Osterhasenkostüm – es sollte einfach keine vampirartigen Zähne enthalten. Das ist leider genau an dieser Stelle der Fall. Nicht empfehlenswert.

Böser Osterhase

Hier hätten wir ein weiteres Beispiel für ‚Gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.‘ Dieses gewaltige Exemplar mag vielleicht flauschig wirken, besitzt allerdings einen recht finstereren Blick. Definitiv niemand, den man zum Osterfest einladen würde.

Rosa Osterhase

Und hier noch einer. Da hilft aber selbst der beruhigende rosa Farbton nicht. Allein das Gesicht des Babys dürfte hier Bände sprechen. Lieber nicht.

Osterhasen Verfolgung

Und hier hätten wir noch mal ein Exemplar, das eigentlich gar nicht so schlimm aussieht. Dennoch scheint der große Plüschhase keinesfalls einen einladenden Eindruck auf das kleine Mädchen zu machen. Ganz im Gegenteil.

Osterhase knabbert an Kind

Ebenfalls wichtig als Osterhase – nie die lieben Kleinen anknabbern. Das macht einfach keinen guten Eindruck und hilft auch nicht wirklich dabei, eine gewisse Sympathie für den Mümmelmann aufzubauen.

Osterhase des Grauens

Diese Augen! Tod, Leere, Rachsucht. Ein ganzer Schwall an Emotionen überkommt den Zuschauer beim Anblick dieses Bildes. Den möchten wir beim Eierverstecken lieber nicht im Dunkeln treffen.

Bizarrer Osterhase

Wenn es für die angemessene Maske nicht mehr reicht, dann muss das Osterhasenkostüm halt mittels Schminke aufgemotzt werden. Doch irgendwie macht es das Gezeigte auch nicht besser. Das Ganze sieht irgendwie befremdlich bis traurig aus.

Gruseliger Osterhase

Und wenn man sich schon eine Osterhasen-Maske anschafft, dann sollte wenigstens drauf geachtet werden, dass dies irgendwie zum Rest des Kostüms passt. Bei dieser Kombination scheinen aber alle Elemente nicht richtig zusammenpassen zu wollen.

Grimmiger Osterhase im Delirium

Hier scheint der kleine Junge seinen Unmut lautstark Verhör zu verschaffen. Zu verstörend und grimmig wirkt der große Hase. Es ist ein Blick, der einige von Euch sicher noch im Schlaf verfolgen wird.

Fieser Osterhase

Dieser Typ führt doch mit großer Wahrscheinlichkeit irgendetwas im Schilde. Also, wir würden ihm unsere Kinder nicht unbedingt anvertrauen. Ihr wurdet gewarnt.

Osterhasen Baby-Portrait

So schlimm mag dieses pelzige Exemplar gar nicht aussehen. Dennoch ist der kleine Hosenscheißer offensichtlich alles andere als begeistert. Ostern kann schon ganz schön nervig sein.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

Das ist nur ein Netz

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Party-Time: Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Beinahe ein Unfall
Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Fallschirmspringen ist nicht für jeden etwas

Angst vorm Sprung

Wenn man sich schon auf einen Fallschirmsprung einlässt, dann sollte man auch die entsprechenden Eier mit sich bringen. Oder zumindest keine so großen Ansätze von Furcht zeigen, wie es dieses Exemplar hier zeigt. Etwas Euphorie ist dann allerdings dennoch nicht verkehrt, wenn man schon frei wie ein Vogel fliegt. Urteilt hierzu einfach selber ein wenig nach eigenem Ermessen.

Top speed: Fallschirmspringen ist nicht für jeden etwas
 
Like lol.de bei Facebook!