Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Schaurige Blicke und Gesten von Babys

Babys schaffen es immer wieder die Herzen von Erwachsenen zu erweichen. Dabei sind die Handlungen, die hierfür nötig sind, meist sehr verschieden. So schaut dieses Baby eher skeptisch als ihm gesagt wird, dass es in wenigen Minuten in die Badewanne muss. Doch hierbei dürfte es sich wohl kaum um einen Einzelfall handeln.

Auch dieses Baby scheint vom Baden wenig begeistert zu sein

Auch dieses Baby scheint vom regelmäßigen Bad wohl weniger begeistert zu sein und macht auch kein Geheimnis daraus, den anderen zu zeigen, was es vom Nass hält. So streckt es einfach die Zunge heraus und dürfte es demjenigen, der das Kind badet wohl nicht so einfach machen.

Nicht immer ist Mamas Kuss auch beliebt

Ganz andere Sorgen scheint dieses Kind zu haben. Immerhin fürchtet es sich vor dem Kuss der Mutter oder findet ihn eben zumindest in diesem Moment recht unpassend.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Das ist nur ein Netz
Party-Time: Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Beinahe ein Unfall

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Osterhasen des Grauens

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Grimmiger Osterhase im Delirium
Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 
Like lol.de bei Facebook!
Nicht ganz so geländegängig, wie gedacht - gleich ist der Mercedes hin.
Total
versagt!