Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Das ewige Papierflugzeug

Wissenschaft ist ja schön und gut, aber oft mangelt es da ja an der praktischen Anwendung. Warum also wild rumexperimentieren, wenn man am Ende eh nix davon hat. Pustekuchen! Wissenschaft lässt sich auch problemlos in den eigenen vier Wänden durchführen. Hier kommt der Beweis.

Auf die Idee an sich muss man erst einmal kommen. Ein handelsübliches Papierflugzeug einfach endlos fliegen lassen. Die Thermik macht es bekanntlich möglich, immerhin funktionieren handelsübliche Segelflugzeuge ja auch nach diesem Prinzip. Und statt der natürlichen Luftzirkulation müssen hier halt die Herdplatten herhalten. Faszinierend, aber Vorsicht beim Nachmachen. Die Produktion des Videos hat auch 87 Anläufe gebraucht. 

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Wenn Cola auf einen Vulkan trifft

Cola und Lava

So, Achtung. Hefte raus, Klassenarbeit! Wir beschäftigen uns an dieser Stelle mal mit der Kraft der Lava. Vulkanenergie kann ja bekanntermaßen Einiges. Wir würden es kaum glauben, wenn wir es nicht in so einem famosen Video sehen würden. Und was liegt näher, als so einen Vulkanausbruch auf eine Cola-Dose treffen zu lassen? Richtig, wirklich gar nichts.

Total verrückt: Wenn Cola auf einen Vulkan trifft
 
Like lol.de bei Facebook!
Kind in Hundebox eingesperrt
Bad
Parenting