Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Wenn Cola auf einen Vulkan trifft

So, Achtung. Hefte raus, Klassenarbeit! Wir beschäftigen uns an dieser Stelle mal mit der Kraft der Lava. Vulkanenergie kann ja bekanntermaßen Einiges. Wir würden es kaum glauben, wenn wir es nicht in so einem famosen Video sehen würden. Und was liegt näher, als so einen Vulkanausbruch auf eine Cola-Dose treffen zu lassen? Richtig, wirklich gar nichts.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Das ewige Papierflugzeug

Wissenschaft ist ja schön und gut, aber oft mangelt es da ja an der praktischen Anwendung. Warum also wild rumexperimentieren, wenn man am Ende eh nix davon hat. Pustekuchen! Wissenschaft lässt sich auch problemlos in den eigenen vier Wänden durchführen. Hier kommt der Beweis.

Das Papierflugzeug fliegt und fliegt und fliegt…
Total verrückt: Das ewige Papierflugzeug
 
Like lol.de bei Facebook!