Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Autsch! Die blödesten Sportfehler

Autsch, das muss wehgetan haben. Was sich hier so manche Sportler selbst antun hat weniger etwas mit Sport, sondern vielmehr etwas mit Selbstbestrafung zu tun. Mit einem Klick seht ihr mehr.

Ein falscher Schritt und schon knallt man als Hürdenläufer gegen die Latte. Oder die Hürden fallen einfach nach dem Sprung um. Bei den anderen Sportlern auf der Bahn sieht das jedoch anders aus. Was macht er wohl falsch?

Dieser Hürdenläufer sieht die Bahn vor lauter Latten nicht

Da hat jemand den Hürdenlauf nicht verstanden...

Auch sämtliche Ballsportarten können wahnsinnige Schmerzen verursachen. Beim Fußball ins Gesicht gehackt oder den Baseball auf der Nase? Diese Sportler müssen so einige Pannen aushalten und trotzdem im Spiel bleiben. Schließlich wollen sie ja gewinnen.

Beim Fußball: Volltreffer im doppelten Sinn

Ein schneller unerwarteter Ball kann einen Baseballspieler auch mal ungünstig treffenDieser Junge schießt sich selbst ins AusWas ist größer – Fußball oder Gesicht?Synchronschwimmen ist kein MännersportNicht getroffen – Schnaps gesoffen: Baseballspieler kriegt den Ball mitten ins GesichtDa rollt der Ball aber gut: Fußballfeld auf einem Hügel
Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Die Kissenschlacht ist jetzt ein offizieller Sport

Wenn die Kissenschlacht zum Sport wird

Japan ist nicht nur das Land des Lächelns, sondern auch immer wieder für die ein oder andere Skurrilität zu haben. In diesem Fall haben sich unsere asiatischen Freunde etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und zwar geht es um die gute alte Tradition der Kissenschlacht. Ja, wir alle kennen das noch aus seligen Kindertagen. Doch die Japaner haben daraus nun einen professionellen Sport gemacht.

Total verrückt: Die Kissenschlacht ist jetzt ein offizieller Sport
 

Einmal im Kreis gelaufen

Im Comic sieht das immer so einfach aus. Und bei BMX- oder Motorrad-Fahrern sowieso. Aber wenn ein Mensch sich tatsächlich mal an so einen 360-Grad-Looping wagt, dann ist das in jedem Fall ein Hingucker und eine ziemliche Herausforderung. Was es braucht, sind gute Disziplin und ein gewisses Maß an Konzentration. Und diverse Anläufe, bis es funktioniert. Aber das versteht sich von selbst.

360 Grad Läufer
Balls of steel: Einmal im Kreis gelaufen
 

Da geht beim Bowling mal alles schief

Blondine versagt beim Bowling spektakulär

Es gibt ja unterschiedliche Art und Weisen, beim Bowling zu scheitern. In diesem Fall macht diese Blondine allen Vorurteilen große Ehre, indem sie beim Bowling mal wirklich alles versaut. Und da geht es nicht nur darum, dass dieser Wurf am Ende nicht da landet, wo er landen sollte. Vielmehr zieht er noch ein paar dezente Folgeschäden mit sich. Autsch.

Fail: Da geht beim Bowling mal alles schief
 
Like lol.de bei Facebook!