Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die besten Sport Fails

Im Sport gibt es hin und wieder Situationen, in denen nur ein Außenstehender das wirklich Amüsante erkennt. Das dürfte auch bei diesem Bild der Fall gewesen sein. Es mag bezweifelt werden, dass sich die Fußballer Gedanken über das Gesamtbild oder ihre Mimik gemacht haben.

Auch hier lässt die Haltung Zweideutigkeit zu

Zweideutigkeit ist im Sport offenbar alles andere als selten. Den Beweis dazu liefert dieses Bild. Auch diese beiden Herren scheinen ihre Haltung in irgendeiner Form zu genießen.

Manchmal minimiert sich das Feld von ganz alleine

Gerade in der Leichtathletik ist der Wettbewerbsdruck enorm. Da ist es natürlich ganz praktisch, wenn hin und wieder ein bisschen Hilfe von außen mit von der Partie ist. So auch bei diesem Wettkampf, bei dem sich das hintere Feld scheinbar selbst aus dem Rennen wirft. Den Damen vorn dürfte die geringere Anzahl an Konkurrenten gefallen.

Dieses Foul war sicher schmerzhaft

In den meisten Sportarten gehören Fouls einfach dazu. Sicherlich sind sie nicht angemessen, doch sie sind eine gute Unterhaltung für die meisten Zuschauer. Dieses Foul dürfte aber in jedem Fall ausgesprochen schmerzhaft gewesen sein.

Die etwas andere Erfrischung

Bei körperlicher Bewegung ist Trinken unerlässlich, denn nur so wird der Körper mit ausreichend Flüssigkeit versorgt. Dem dürfte sich auch dieser Sportler bewusst sein. Allerdings scheint er sich vergriffen zu haben. Immerhin kommen aus seinem Becher weder Wasser noch Softdrinks, sondern Popcorn.

Hier war sicherlich Zielwasser im Spiel

Im Baseball kommt es natürlich auf Treffsicherheit an. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass dies nicht das einzige Kriterium ist, was für den Erfolg ausschlaggebend zu sein scheint. Konzentration ist beispielsweise ebenso wichtig, doch gerade daran scheint es diesem Sportler zu mangeln.

Nicht nur Profis zeigen sich manchmal mit Missgeschicken

Nicht nur Profis sind beinahe ein Garant für Sportfails. Auch bei den Amateuren werden hin und wieder Aufnahmen gemacht, die schlichtweg amüsant sind.

Geruchsprobe gefällig

Während des Sports schwitzt der menschliche Körper. Schweiß hat einen sehr eigenen Geruch, der nicht immer angenehm ist. Das dürfte sich wohl auch dieser Sportler gedacht haben.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Die Kissenschlacht ist jetzt ein offizieller Sport

Wenn die Kissenschlacht zum Sport wird

Japan ist nicht nur das Land des Lächelns, sondern auch immer wieder für die ein oder andere Skurrilität zu haben. In diesem Fall haben sich unsere asiatischen Freunde etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und zwar geht es um die gute alte Tradition der Kissenschlacht. Ja, wir alle kennen das noch aus seligen Kindertagen. Doch die Japaner haben daraus nun einen professionellen Sport gemacht.

Total verrückt: Die Kissenschlacht ist jetzt ein offizieller Sport
 

Einmal im Kreis gelaufen

Im Comic sieht das immer so einfach aus. Und bei BMX- oder Motorrad-Fahrern sowieso. Aber wenn ein Mensch sich tatsächlich mal an so einen 360-Grad-Looping wagt, dann ist das in jedem Fall ein Hingucker und eine ziemliche Herausforderung. Was es braucht, sind gute Disziplin und ein gewisses Maß an Konzentration. Und diverse Anläufe, bis es funktioniert. Aber das versteht sich von selbst.

360 Grad Läufer
Balls of steel: Einmal im Kreis gelaufen
 

Da geht beim Bowling mal alles schief

Blondine versagt beim Bowling spektakulär

Es gibt ja unterschiedliche Art und Weisen, beim Bowling zu scheitern. In diesem Fall macht diese Blondine allen Vorurteilen große Ehre, indem sie beim Bowling mal wirklich alles versaut. Und da geht es nicht nur darum, dass dieser Wurf am Ende nicht da landet, wo er landen sollte. Vielmehr zieht er noch ein paar dezente Folgeschäden mit sich. Autsch.

Fail: Da geht beim Bowling mal alles schief
 
Like lol.de bei Facebook!