Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die 20 faszinierendsten 3D-Zeichnungen

Ein kleiner Schritt für einen Menschen...

Zweidimensional können selbst Kinder zeichnen, wahre Künstler verstehen es aber, mit Licht und Schatten zu spielen und damit eine täuschend echte Illusion eines 3D-Bildes zu erzeugen. Dazu gehört jede Menge Übung und natürlich künstlerische Begabung. Wir haben für euch die 20 faszinierendsten 3D-Zeichnungen zusammengetragen!

Viele Wege führen zum USB-Port

Welches gerät unterstützt heute keine USB-Verbindung? Augenscheinlich gibt es schon noch ein paar Modelle, doch versierte Nerds finden für jedes Problem eine Lösung. So wird hier ein USB-Stick einfach an PS2 gekoppelt, von PS2 zu COM und letztlich von COM zu LPT und an den entsprechenden Port. Dumm nur, dass unweit von diesem Anschluss natürlich auch ein USB-Anschluss gewesen wäre. Ob der nicht funktioniert hat, oder war die Lösung zu einfach Herr Nerd?

USB über Umwege anschließen
Ausgetrickst: Viele Wege führen zum USB-Port
 

Keks auf der Flucht – ominöses Blitzerfoto

Krümelmonster am Steuer

2013 dürfte es bislang kaum eine Geschichte gegeben haben, die so aufsehenerregend ist, wie die vom Krümelmonster und dem Leibnizkeks. Deutschlandweit sorgt der gestohlene Keks sicherlich für manch ein Schmunzeln. Nun ist jedoch ein erstes Beweisfoto aufgetaucht. Es könnte das Krümelmonster am Tattag mit dem begehrten Keks zeigen. In einem Opel Adam flüchtet Krümelmonster mit dem Keks auf dem Beifahrersitz mit 202 km/h. Dass ihm die Flucht geglückt ist, dürfte allseits bekannt sein.  

Ausgetrickst: Keks auf der Flucht – ominöses Blitzerfoto
 

Wenn's beim Shoppen mal wieder langweilig ist

Schon einmal an einer Rolltreppe hochgehangelt? Dieser Mann versucht, die Rolltreppe einmal anders zu benutzen. Mit der Kraft seiner bloßen Arme hält er sich am Handlauf der Treppe fest und fährt von außen bis nach oben. Das macht ihm so schnell wohl keiner nach. Doch seht selbst, wie er den Absprung rechtzeitig schafft und wohlbehalten in der oberen Etage landet!

Wirklich schneller ist er nicht...
Ausgetrickst: Wenn's beim Shoppen mal wieder langweilig ist
 

So zweideutig kann Training sein

Junger Mann setzt beim Drive-in auf gezieltes Körpertraining

Zweideutigkeiten sind im Alltag in den verschiedensten Formen zu finden und haben sich einen festen Platz erkämpft. Doch längst beschränken sich eben diese Zweideutigkeiten nicht mehr nur auf Zufälle. Manch einer provoziert sie absichtlich und ruft auf diesem Weg ganz unterschiedliche Reaktionen hervor. Der Beweis ist dieses Videos. Der junge Mann fährt mit einem der beliebtesten Trainingsutensilien weltweit durch den Drive-in zahlreicher Fast Food Restaurants und löst dabei ganz unterschiedliche Reaktionen und Handlungen bei den Mitarbeitern aus.

Ausgetrickst: So zweideutig kann Training sein
 

Optische Täuschungen: Die 10 besten Tierbilder mit verrückten Perspektiven

Tierfotografie ist eine hohe Kunst, die viel Ausdauer und Können erfordert. Doch richtig interessant wird es erst, wenn es der Fotograf schafft, das Tier aus einer verrückten Perspektive abzulichten. Hier sind optische Täuschungen vorprogrammiert. Wir stellen die 10 verblüffendsten Tierbilder dieser Art vor.

Ist das ein Bart? Nein, eine flauschige Katze.
Ausgetrickst: Optische Täuschungen: Die 10 besten Tierbilder mit verrückten Perspektiven
 

Feuerwehrmann – der einfachste Job der Welt!

Dieser Feuerwehrmann hilft aus der Ferne

Diese Feuerwehrmänner haben es scheinbar nicht sehr schwierig in ihrem Job. Sie können bequem auf einem Stuhl sitzen und den Brand ohne weiteres löschen. Wer wünscht sich nicht so einen einfachen Arbeitsplatz? Jetzt müssen sie nur noch den Schlauch so lange auf das Feuer halten, bis es gelöscht ist. Klasse Job!

Ausgetrickst: Feuerwehrmann – der einfachste Job der Welt!