Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Wenn die Brücke zu niedrig ist …

Diese Trucks schätzen die Brücke falsch ein

Mit dem Augenmaß ist das ja meist so eine Sache. Entweder man hat es oder man hat es nicht. In diesem Fall haben es viele Lastwagenfahrer nicht. Und was macht man als Anwohner, wenn man neben einer zu niedrigen Brücke wohnt, wo trotzdem alle durchbrettern? Richtig, man stellt eine Kamera auf und film die Missgeschicke.

Wenn's beim Shoppen mal wieder langweilig ist

Schon einmal an einer Rolltreppe hochgehangelt? Dieser Mann versucht, die Rolltreppe einmal anders zu benutzen. Mit der Kraft seiner bloßen Arme hält er sich am Handlauf der Treppe fest und fährt von außen bis nach oben. Das macht ihm so schnell wohl keiner nach. Doch seht selbst, wie er den Absprung rechtzeitig schafft und wohlbehalten in der oberen Etage landet!

Wirklich schneller ist er nicht...
Ausgetrickst: Wenn's beim Shoppen mal wieder langweilig ist
 

Altmodische Wegfahrsperre mit Einkaufswagen

Einkaufsspaß in Deutschland

Der Besitzer dieses Fahrzeugs wird den Parkplatz des Supermarktes nicht so schnell verlassen können. Die altmodische Wegfahrsperre hat zugeschlagen und bestraft den Parksünder für sein Fehlverhalten. Aus diesem Kreis von Einkaufswagen kommt er so schnell nicht wieder heraus. Wie viele Euros hier wohl eingesetzt wurden, um dem armen Autofahrer einen kleinen Streich zu spielen?

Ausgetrickst: Altmodische Wegfahrsperre mit Einkaufswagen
 

Erschossen mit der Hand - Tiere spielen tot

Diese Tiere würden für ein Leckerli förmlich sterben. Ein Schuss genügt und Hunde, Katzen, ja sogar Hamster segnen das Zeitliche und fallen einfach um!

Peng!... Fall um, du bist jetzt tot!
Ausgetrickst: Erschossen mit der Hand - Tiere spielen tot
 

Optische Täuschungen: Die 10 besten Tierbilder mit verrückten Perspektiven

Ist das ein Bart? Nein, eine flauschige Katze.

Tierfotografie ist eine hohe Kunst, die viel Ausdauer und Können erfordert. Doch richtig interessant wird es erst, wenn es der Fotograf schafft, das Tier aus einer verrückten Perspektive abzulichten. Hier sind optische Täuschungen vorprogrammiert. Wir stellen die 10 verblüffendsten Tierbilder dieser Art vor.

Ausgetrickst: Optische Täuschungen: Die 10 besten Tierbilder mit verrückten Perspektiven
 

Feuerwehrmann – der einfachste Job der Welt!

Diese Feuerwehrmänner haben es scheinbar nicht sehr schwierig in ihrem Job. Sie können bequem auf einem Stuhl sitzen und den Brand ohne weiteres löschen. Wer wünscht sich nicht so einen einfachen Arbeitsplatz? Jetzt müssen sie nur noch den Schlauch so lange auf das Feuer halten, bis es gelöscht ist. Klasse Job!

Dieser Feuerwehrmann hilft aus der Ferne
Ausgetrickst: Feuerwehrmann – der einfachste Job der Welt!
 

Die Transformer-Eule: 3 Tiere in einem!

Die Transformer-Eule

Diese Transformer-Eule ist ein Meister im Tarnen und Täuschen! Ob als Standard-Eule, im Evil-Owl-Modus oder aufgeplustert wie ein explodierter Federball. Dank 3 Transformations-Modi hat diese Eule schon quasi mehr Gesichtsausdrücke auf Lager als Daniel Craig. Wir sind begeistert von soviel Flexibilität: Reinschauen!

Ausgetrickst: Die Transformer-Eule: 3 Tiere in einem!