Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Fieser Streich unter Kollegen

Im LKW eingeschlossener Mann wartet auf heranfahrenden Zug

Kollegen sind dafür bekannt, dass sie hin und wieder durchaus für den einen oder anderen Streich gut sind. Doch manche Streiche scheinen dabei nahezu grenzwertig zu sein. Einen davon zeigt dieses Video. Der Fahrer eines Transporters schließt seinen Kollegen im Laderaum des LKWs ein. Nach einem nicht ganz so harmlosen Fahrstil scheint der LKW eine Panne zu haben und bleibt auf den Bahnschienen stehen. Nun scheint auch noch ein Zug heranzufahren. Voller Angst kauert sich der Mann in dem LKW zusammen.  

So zweideutig kann Training sein

Zweideutigkeiten sind im Alltag in den verschiedensten Formen zu finden und haben sich einen festen Platz erkämpft. Doch längst beschränken sich eben diese Zweideutigkeiten nicht mehr nur auf Zufälle. Manch einer provoziert sie absichtlich und ruft auf diesem Weg ganz unterschiedliche Reaktionen hervor. Der Beweis ist dieses Videos. Der junge Mann fährt mit einem der beliebtesten Trainingsutensilien weltweit durch den Drive-in zahlreicher Fast Food Restaurants und löst dabei ganz unterschiedliche Reaktionen und Handlungen bei den Mitarbeitern aus.

Junger Mann setzt beim Drive-in auf gezieltes Körpertraining
Ausgetrickst: So zweideutig kann Training sein
 

Falsch gelaufene Promo-Aktion

Einfach nur zum Küssen!

Die Blondine ist generell verführerisch und anziehend zugleich. Im Bereich der Werbung sorgen Blondinen für eine hohe Bekanntheit des beworbenen Produkts. Nun bewirbt hier in diesem Video eine junge Frau mit langen blonden Haaren ein Lippenpflege-Produkt aus den USA. Doch seht selbst, was bei dieser Promo-Aktion schief gegangen ist.

Ausgetrickst: Falsch gelaufene Promo-Aktion
 

Optische Täuschungen: Die 10 besten Tierbilder mit verrückten Perspektiven

Tierfotografie ist eine hohe Kunst, die viel Ausdauer und Können erfordert. Doch richtig interessant wird es erst, wenn es der Fotograf schafft, das Tier aus einer verrückten Perspektive abzulichten. Hier sind optische Täuschungen vorprogrammiert. Wir stellen die 10 verblüffendsten Tierbilder dieser Art vor.

Ist das ein Bart? Nein, eine flauschige Katze.
Ausgetrickst: Optische Täuschungen: Die 10 besten Tierbilder mit verrückten Perspektiven
 

Wenn die Brücke zu niedrig ist …

Diese Trucks schätzen die Brücke falsch ein

Mit dem Augenmaß ist das ja meist so eine Sache. Entweder man hat es oder man hat es nicht. In diesem Fall haben es viele Lastwagenfahrer nicht. Und was macht man als Anwohner, wenn man neben einer zu niedrigen Brücke wohnt, wo trotzdem alle durchbrettern? Richtig, man stellt eine Kamera auf und film die Missgeschicke.

Ausgetrickst: Wenn die Brücke zu niedrig ist …
 

Das Holzlöffel-Spiel – Bitte nachmachen!

Dieses Spiel sollte definitiv auf der nächsten Feier ausprobiert werden. Die Challenge: Man nehme einen Kochlöffel oder einen vergleichbaren Gegenstand in den Mund und haue der Person gegenüber mächtig auf den Schädel. Allerdings gibt es bei diesem Spiel einen kleinen Trick und einer verliert immer. Seht im folgenden Video, wie das Spiel funktioniert.

Der Kochlöffel-Trick
Ausgetrickst: Das Holzlöffel-Spiel – Bitte nachmachen!
 

Paket zu - und weg ist die Katze!

Schau mal, wer da ist – Katze im Karton

Ab und an kommen Katzen auf wirklich kuriose Ideen. Sie ziehen an Schnürsenkeln, lecken Fensterscheiben bei Regen ab und springen voller Freude in Schubladen. Doch es gibt auch Katzen, die eine gewisse Schwäche für Kartons haben. Sehen sie einen leeren Karton, dauert es meist nicht lange, bis sie in diesem verschwunden sind. Dass sich das Rauskommen aus diesem manchmal schwierig gestaltet, zeigt dieser Stubentiger, der wahrlich ein wenig verstört erscheint.  

Ausgetrickst: Paket zu - und weg ist die Katze!