Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Arbeitsmoral und Bezahlung - ein Geben und Nehmen?

Arbeitsmoral, die auf den Lohn abgestimmt ist

Das Leben besteht meist aus Geben und Nehmen und setzt sich aus allerhand Kompromissen zusammen, die natürlich eingehalten werden müssen. Viele Kompromisse sind heute im Berufsleben angesiedelt und finden dort ihren Platz. Einer davon könnte durch eben genau dieses Schild signalisiert werden. Zum einen weist es auf die doch eher unangemessene Bezahlung hin und zum anderen wird aber auch eingeräumt, wie mit der eigenen Arbeitsmoral auf diese reagiert wird. Dabei dürfte es wohl manch einen Beruf geben, in dem genau dieses Schild angemessen wäre.  

Erschossen mit der Hand - Tiere spielen tot

Diese Tiere würden für ein Leckerli förmlich sterben. Ein Schuss genügt und Hunde, Katzen, ja sogar Hamster segnen das Zeitliche und fallen einfach um!

Peng!... Fall um, du bist jetzt tot!
Ausgetrickst: Erschossen mit der Hand - Tiere spielen tot
 

Altmodische Wegfahrsperre mit Einkaufswagen

Einkaufsspaß in Deutschland

Der Besitzer dieses Fahrzeugs wird den Parkplatz des Supermarktes nicht so schnell verlassen können. Die altmodische Wegfahrsperre hat zugeschlagen und bestraft den Parksünder für sein Fehlverhalten. Aus diesem Kreis von Einkaufswagen kommt er so schnell nicht wieder heraus. Wie viele Euros hier wohl eingesetzt wurden, um dem armen Autofahrer einen kleinen Streich zu spielen?

Ausgetrickst: Altmodische Wegfahrsperre mit Einkaufswagen
 

Die besten Streiche zum Nachmachen

Menschen ärgern immer wieder gern ihre Mitmenschen und denken sich so manchen fiesen Trick aus. Am witzigsten wird es natürlich, wenn das Ganze gefilmt wird. Diese Opfer wissen vorher nicht, was ihnen geschieht und lassen sich gnadenlos erschrecken. Die meisten Streiche davon sind einfach und können zu Hause selbst einmal ausprobiert werden. Doch Vorsicht: Man sollte auch mit der Reaktion leben können.

Es gibt richtige fiese Streiche, die doch so einfach sind
Ausgetrickst: Die besten Streiche zum Nachmachen
 

Das Holzlöffel-Spiel – Bitte nachmachen!

Der Kochlöffel-Trick

Dieses Spiel sollte definitiv auf der nächsten Feier ausprobiert werden. Die Challenge: Man nehme einen Kochlöffel oder einen vergleichbaren Gegenstand in den Mund und haue der Person gegenüber mächtig auf den Schädel. Allerdings gibt es bei diesem Spiel einen kleinen Trick und einer verliert immer. Seht im folgenden Video, wie das Spiel funktioniert.

Ausgetrickst: Das Holzlöffel-Spiel – Bitte nachmachen!
 

Falsch gelaufene Promo-Aktion

Die Blondine ist generell verführerisch und anziehend zugleich. Im Bereich der Werbung sorgen Blondinen für eine hohe Bekanntheit des beworbenen Produkts. Nun bewirbt hier in diesem Video eine junge Frau mit langen blonden Haaren ein Lippenpflege-Produkt aus den USA. Doch seht selbst, was bei dieser Promo-Aktion schief gegangen ist.

Einfach nur zum Küssen!
Ausgetrickst: Falsch gelaufene Promo-Aktion
 

So zweideutig kann Training sein

Junger Mann setzt beim Drive-in auf gezieltes Körpertraining

Zweideutigkeiten sind im Alltag in den verschiedensten Formen zu finden und haben sich einen festen Platz erkämpft. Doch längst beschränken sich eben diese Zweideutigkeiten nicht mehr nur auf Zufälle. Manch einer provoziert sie absichtlich und ruft auf diesem Weg ganz unterschiedliche Reaktionen hervor. Der Beweis ist dieses Videos. Der junge Mann fährt mit einem der beliebtesten Trainingsutensilien weltweit durch den Drive-in zahlreicher Fast Food Restaurants und löst dabei ganz unterschiedliche Reaktionen und Handlungen bei den Mitarbeitern aus.

Ausgetrickst: So zweideutig kann Training sein