Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Einmal im Kreis gelaufen

360 Grad Läufer

Im Comic sieht das immer so einfach aus. Und bei BMX- oder Motorrad-Fahrern sowieso. Aber wenn ein Mensch sich tatsächlich mal an so einen 360-Grad-Looping wagt, dann ist das in jedem Fall ein Hingucker und eine ziemliche Herausforderung. Was es braucht, sind gute Disziplin und ein gewisses Maß an Konzentration. Und diverse Anläufe, bis es funktioniert. Aber das versteht sich von selbst.

Nackt in der Öffentlichkeit

Manchen Menschen ist auch rein gar nichts zu peinlich. Diese Personen fühlen sich durch Kleidung scheinbar eingeengt und präsentieren sich in unterschiedlichen Lebenslagen einfach nackt.

Kate Moss, ungewollt nackt im durchsichtigen Kleid
Balls of steel: Nackt in der Öffentlichkeit
 

Voll auf die Zwölf – die 15 besten Treffer in die Eier

Eiertritt vom Pferd

Während es sich Frauen nur schwer vorstellen können, stehen Männern bei diesen Bildern die Schweißperlen auf der Stirn. Seht in unserer Bildersammlung, in welch seltsamen Momenten Männer am empfindlichsten Punkt getroffen werden können. So manche Männer legen es mit ihrem Verhalten aber auch scheinbar an, einfach nur einen Tritt in die Eier kassieren. Anbei die 15 besten Treffer, direkt in die Eier!

Balls of steel: Voll auf die Zwölf – die 15 besten Treffer in die Eier
 

Like a Boss – die 10 besten Schnappschüsse

Manche Menschen wissen einfach, wie man in bestimmten Situationen reagiert. Normal sein kann jeder, aber folgende Bilder macht so schnell keiner nach. "Like a Boss" ist das Motto dieser Schnappschüsse. Dabei bringen sich manche Mutigen richtig in Gefahr oder lassen sich die wildesten Dinge einfallen. So wird’s einfach gemacht!

Katze sitzt Like a Boss
Balls of steel: Like a Boss – die 10 besten Schnappschüsse
 

Wenn Russen langweilig ist

Brennender Mensch springt in Schnee

Also man kann der russischen Jugend ja viel vorwerfen. Desillusioniert, ständig auf Wodka und was auch immer. Da ist vielleicht auch eine gewisse Wahrheit, die dem Ganzen innewohnt. Aber innerhalb dieser seltsamen Lebenswelt gibt es auch ein gehöriges Maß an Kreativität. Wenn auch in einer sehr gefährlichen Art und Weise.

Balls of steel: Wenn Russen langweilig ist
 

Eiskalte Müllabfuhr

Hierzulande regt man sich ja schon über die furchtbare Kälte auf, sobald einmal drei Flocken Schnee gefallen sind und das Thermometer so -2 Grad anzeigt. Da kann der gemeine Kanadier natürlich nur lachen. Hier ist man Schnee und Frost ja sozusagen von Geburt an gewöhnt. Man ist abgehärtet im wahrsten Sinne des Wortes. Und wer das nicht glaubt, der sollte einmal einen genaueren Blick auf diesen Herren werfen.

In Unterwäsche in den Schnee
Balls of steel: Eiskalte Müllabfuhr
 

Fuck the Police! - Die 20 besten Systemgegner

Gegens Polizeiauto pinkeln – das geht nie früh genug

Wer hat sie nicht schon einmal gehabt: die Einstellung gegen das System. Einfach mal etwas tun, was nicht den Richtlinien und Werten entspricht. Einfach mal "Fuck the Police" sein! Auf diesen Bildern seht ihr, wie es richtig geht!

Balls of steel: Fuck the Police! - Die 20 besten Systemgegner