Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Das nennt sich Profi-Basketballer

Einmal...Zweimal...Dreimal...Viermal daneben

Die Zuschauer dieses Basketball-Spiels werden nicht schlecht geguckt haben. Als Profisportler zielt dieser Herr auf den Korb und trifft ihn gleich viermal nicht. Der größte Clou an diesem Video ist jedoch, dass er sogar noch auf seinen eigenen Korb zielt und nicht auf den der gegnerischen Mannschaft. Alle anderen Spieler wundern sich nur und warten endlich darauf, bis das Spiel wie gewohnt professionell weitergehen kann.

Die dümmsten Safari-Touristen der Welt

Jedes Jahr wieder zur schönsten Urlaubszeit zieht es dickliche Mitteleuropäer in ferne Lande, in denen wilde und exotische Tiere leben, die es auf Safari zu bestaunen gibt. Leider liegt der durchschnittliche IQ der Safari-Touristen nicht selten unter dem der Tiere. Uns würde es nicht wundern, wenn in Zukunft vor Antritt einer Safari-Tour ein Intelligenztest bestanden werden muss... Klickt euch durch die Videos der dümmsten Safari-Urlauber!

Vollidiot droht Elefant mit Gewehr
Fail: Die dümmsten Safari-Touristen der Welt
 

Selbstversuch: Haare

Mädchen schneidet sich die Haare alleine

Die Frisur ist so ein Thema für sich. Bei ihr kann so viel schief gehen. Sie können verschnitten werden oder einfach nicht so liegen, wie man es gerne hätte. Besonders Frauen achten darauf, dass die Frisur perfekt sitzt. Doch das gelingt nicht immer. Das Mädchen im Video ist ganz verrückt. Sie schneidet ihr Haare alleine. Als sie bemerkt, dass es im trockenen Zustand nicht so gut geht, macht sie ihre Haare nass. Doch selbst das will nicht so funktionieren.

Fail: Selbstversuch: Haare
 

Autsch! Die blödesten Sportfehler

Autsch, das muss wehgetan haben. Was sich hier so manche Sportler selbst antun hat weniger etwas mit Sport, sondern vielmehr etwas mit Selbstbestrafung zu tun. Mit einem Klick seht ihr mehr.

Was ist größer – Fußball oder Gesicht?
Fail: Autsch! Die blödesten Sportfehler
 

Die 10 schlimmsten Eltern der Welt

Das Baby den Elektrozaun anfassen lassen

Kinder bringen eine große Verantwortung mit sich. Doch nicht alle Eltern sind sich dieser Verantwortung bewusst. Ob falsch gehalten oder bei den falschen Dingen zusehen lassen – Eltern können wirklich viel falsch machen. Sehr hier die 10 besten Partenting Fails aus dem Netz.

Fail: Die 10 schlimmsten Eltern der Welt
 

Lustiges aus dem Nachrichtenstudio

Gute Fernsehnachrichten sollten gleichzeitig faktenorientiert sein und Kompetenz ausstrahlen. Das funktioniert natürlich bei Nachrichtensendungen, die live ausgestrahlt werden, nicht immer reibungslos. Umso lustiger ist es für uns als Zuschauer, wenn sich ungeplante Ereignisse ins tägliche Programm einschleichen. Hier sind ein paar der lustigen Ereignisse, die auf Bild festgehalten wurden.

Nackter Hintern im Live-Programm
Fail: Lustiges aus dem Nachrichtenstudio
 

Die schlimmsten Bild Schlagzeilen

Nie wieder Juden?

Die BILD-Zeitung ist bekannt für ihre schlechten Schlagzeilen. Dabei sind die Schlagzeilen nicht falsch, aber einfach nur sehr komisch gewählt. Erst kürzlich hat die Bild mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz auf sich aufmerksam gemacht. Nie wieder Juden? Auf den ersten Blick sieht man den Bindestrich hinter Juden gar nicht. Doch man darf den Bindestrich nicht vergessen, sonst könnte die Aussage recht komisch wirken.

Fail: Die schlimmsten Bild Schlagzeilen
 
Aufnahme, die Zweideutigkeit zulässt
nicht
überlegen