Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Hilfe, ich bin Ingenieur! - Witzige Bau-Pannen

Treppe runter und dann zum Klo

Auch Handwerker und Ingenieure können trotz Ausbildung oder Studium eine Menge gravierende Fehler machen. Um welche witzigen Fehler es sich handelt, seht ihr nach einem Klick.

Wo arbeitest Du?

Diese netten Herren arbeiten im Gerüstbau. Falsch! Sie arbeiten im Gürüstbau. Hier hat sich wohl in der Firmenbezeichnung ein ü zu viel eingeschlichen. Blöd nur, dass gleich das Firmenfahrzeug des Unternehmens so bedruckt wurde. Die Männer scheint es nicht zu stören, sie gehen einfach ihrer Arbeit nach und stellen das Gürüst auf.

Fail: Wenn aus dem Gerüst ein Gürüst wird
Fail: Wo arbeitest Du?
 

Sonnenbrand extrem!

Dieser Sonnenbrand dürfte in jedem Fall schmerzhaft sein

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen kommen auch die ersten Sonnenbrandopfer wieder ans Tageslicht. Jedes Jahr scheinen sich allerhand Menschen ein Spiel daraus zu machen, in der Sonne zu braten. Dabei kann ein Sonnenbrand nicht nur weniger schön, sondern auch ausgesprochen schmerzhaft sein. So sagt der Gesichtsausdruck des jungen Mannes an der Seite alles über den Schmerz des Leidenden.

Fail: Sonnenbrand extrem!
 

Die besten Sport Fails

Im Sport gibt es hin und wieder Situationen, in denen nur ein Außenstehender das wirklich Amüsante erkennt. Das dürfte auch bei diesem Bild der Fall gewesen sein. Es mag bezweifelt werden, dass sich die Fußballer Gedanken über das Gesamtbild oder ihre Mimik gemacht haben.

Diese Fußballer haben sich sicherlich keine Gedanken über das Gesamtbild gemacht
Fail: Die besten Sport Fails
 

Die amüsantesten Make-Up-Fails

Frau mit Make-Up-Multi-Fail

Für die meisten Frauen gehört das Auftragen des täglichen Make-Ups zur Routine und wird mit entsprechend viel Präzision und Ausdauer betrieben. Dabei gerät jedoch schnell in Vergessenheit, dass manchmal weniger einfach auch mehr ist. Es gibt allerhand Gründe, die dafür sprechen, dass sich eine Dame verschminkt hat. Ein Beweis ist dieses Foto. Dabei hat sich die Frau im Grunde für einen Make-Up-Multi-Fail entschieden.

Fail: Die amüsantesten Make-Up-Fails
 

Rabeneltern?

Erweitert ein Baby eine Familie, entsteht dadurch vor allem für die Eltern immer eine gigantische Herausforderung. Nicht immer werden dabei Entscheidungen getroffen, die auch ein Außenstehender als richtig betrachten würde. Dabei können sich die damit verbundenen Fails durchaus sehen lassen. So haben diese Eltern ihr Baby im Nu in eine Hundetransportbox eingesperrt.  

Kind in Hundebox eingesperrt
Fail: Rabeneltern?
 

Der Morgen danach

Mit dem Kopf durch die Tür

Nachts im alkoholisierten Zustand nach Hause kommen kann ja für alle Beteiligten schnell zum Ärgernis werden. Meist erinnert man sich zurecht nicht an das, was geschehen ist. Diese Beispiele zeigen jedenfalls, wie es aussieht, wenn man am nächsten Morgen seinen Mitbewohner in diesem Zustand vorfindet.

Fail: Der Morgen danach
 
Nicht ganz so geländegängig, wie gedacht - gleich ist der Mercedes hin.
Total
versagt!
Kind in Hundebox eingesperrt
Bad
Parenting