Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Da geht beim Bowling mal alles schief

Blondine versagt beim Bowling spektakulär

Es gibt ja unterschiedliche Art und Weisen, beim Bowling zu scheitern. In diesem Fall macht diese Blondine allen Vorurteilen große Ehre, indem sie beim Bowling mal wirklich alles versaut. Und da geht es nicht nur darum, dass dieser Wurf am Ende nicht da landet, wo er landen sollte. Vielmehr zieht er noch ein paar dezente Folgeschäden mit sich. Autsch.

Ein kleiner Sprung für die Menschheit ...

Betrunkene Menschen auf Festivals. Ernsthaft? Muss man noch mehr sagen? Da schätzt man die eigenen Kräfte ja gern mal etwas überschwänglicher ein, als normal. Und in diesem Fall geht das Ganze bereits auf verschiedenen Ebenen schief. Irgendwie tragisch, irgendwie verdient.

Betrunkener springt über Dixie-Klos
Fail: Ein kleiner Sprung für die Menschheit ...
 

Die witzigsten Fehler in Film und TV

Diese Kisten sind vorher nicht zu sehen

Auch die größten Regisseure achten nicht immer auf alle Einzelheiten. So schleichen sich bei der einen oder anderen Einstellung doch Fehler ein. Welche genau, seht ihr nach dem Klick!

Fail: Die witzigsten Fehler in Film und TV
 

Parkwahnsinn – wie man lieber nicht parken sollte

So manchen Parksündern würde man gern mehr als nur ein Strafzettel verpassen. Die folgenden Autofahrer sind in ihrer Situation bestraft genug: Der völlige Parkwahnsinn!

So parken nur Frauen
Fail: Parkwahnsinn – wie man lieber nicht parken sollte
 

Der schlampigste Paketdienst

Paketdienst verliert Lieferung während der Fahrt

Beim Versand eines Pakets verlässt man sich darauf, dass dieses zuverlässig und gewissenhaft zugestellt wird. Doch auch Paketboten sind nun einmal nur Menschen und so kann es hin und wieder durchaus zu Pannen kommen. Dass einige Paketboten ihrer doch anstrengenden Arbeit jedoch ein Ende bereiten wollen, in dem sie während der Fahrt die Tür öffnen, dürfte eher auf wenig Verständnis stoßen. Die folgenden Fahrzeuge werden sich aber sicherlich über die Präsente auf der Straße gefreut haben.  

Fail: Der schlampigste Paketdienst
 

You had ONE Job! - Die 10 dümmsten Job-Fails

Menschen sind nur Menschen und machen Fehler. Geschehen diese Fehler bei der Arbeit, haben zumindest wir als Konsumenten unseren Spaß. Falsch beschriftete Verpackungen, falsch abgepackte Nahrungsmittel oder ein falscher Schriftzug auf der Straße – seht hier unsere besten 10 Job-Fails!

Das Geschäft ist OEPN
Fail: You had ONE Job! - Die 10 dümmsten Job-Fails
 

Der Morgen danach

Mit dem Kopf durch die Tür

Nachts im alkoholisierten Zustand nach Hause kommen kann ja für alle Beteiligten schnell zum Ärgernis werden. Meist erinnert man sich zurecht nicht an das, was geschehen ist. Diese Beispiele zeigen jedenfalls, wie es aussieht, wenn man am nächsten Morgen seinen Mitbewohner in diesem Zustand vorfindet.

Fail: Der Morgen danach
 
Aufnahme, die Zweideutigkeit zulässt
nicht
überlegen
Kind in Hundebox eingesperrt
Bad
Parenting