Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Diebstahlsicher abgelegt

Fußmatte soll neue Teppichlieferung bedecken

Hin und wieder kommt es vor, dass Familien bei der Auslieferung eines Pakets nicht zu Hause sind. Die Paketboten stellen sich dabei natürlich zu Recht die Frage, wo sie die Pakete ablegen sollen. Während die meisten auf Nachbarn oder irgendwelche vereinbarten Orte zurückgreifen, wollte sich dieser Auslieferer offenbar besonders kreativ zeigen. Immerhin versucht er, den Teppich mit der Fußmatte zu bedecken. So drängt sich doch der Gedanke auf, dass er die Lieferung diebstahlsicher ablegen wollte.  

Frauen – Best Fails Ever!

Frauen sind immer wieder für einen Spaß zu haben und benehmen sich manchmal vollkommen daneben. Dieses Video ist ein Zusammenschnitt der besten Pleiten und Pannen, die einzig und allein Frauen verursacht haben. Dabei fallen sie nicht nur einmal auf die Nase oder reißen ihre Mitmenschen mit in den Abgrund. Dennoch sind die liebenswert und immer für einen Lacher zu haben.

Alle Frauen-Fails in einem Video!
Fail: Frauen – Best Fails Ever!
 

Wenn der Kran versagt

Autsch! Kranfahrer lässt Waggon fallen

Noch ein Stück, noch ein Stück, nooooch ein Stück … man kennt ja diese Befehle beim Manövrieren, doch in dem Fall hat hätte man sie vielleicht etwas detaillierter aussprechen sollen. Vielleicht hätte man aber auch schon bei der Kombination aus Kran und Güterwaggon skeptisch werden sollen. Am Ende kommt es so, wie man es von Anfang an ein wenig ahnt.

Fail: Wenn der Kran versagt
 

Das ist keine Augenbraue, das ist ein Verbrechen!

Frauen sind bekannt dafür, sich sämtliche störenden Haare zu entfernen. So manche rasieren sich sogar die Augenbrauen und lassen sich neue Striche über die Augen malen. Bei den einen sieht es komisch aus und bei den anderen klappt's gar nicht.

Beth Ditto mit seltsamen Augenbrauen
Fail: Das ist keine Augenbraue, das ist ein Verbrechen!
 

Werkstattbesuche, die in die Hose gehen

Diese Hebebühne hätte mehr aushalten können

Für Autofahrer gehören Werkstattbesuche meistens zum Alltag. Häufig verlassen sie diese mit beachtlichen Rechnungen. Manchmal fallen die Rechnungen aber auch größer aus als erwartet. So dürfte es beispielsweise bei diesem Autofahrer sein. Immerhin hat die Hebebühne sein Fahrzeug nicht halten können. Damit ist der Schaden sicherlich größer als erwartet wurde.

Fail: Werkstattbesuche, die in die Hose gehen
 

Wenn das Klimagerät zu hoch hängt

In diesen Tagen wünscht man sich bei tropischen Temperaturen in manch einem Zimmer ein Klimagerät. Doch mit dem Kauf des Geräts ist es nicht getan. So muss dieses eben auch noch montiert werden. Genau das stellt manch einen jedoch vor ganz besondere Herausforderungen und sorgt dafür, dass hin und wieder der Stecker eben einfach zu weit von der Steckdose entfernt ist. Die Wirkung des Klimageräts ist damit in beinahe unerreichbarer Ferne.

Stecker des Klimageräts reicht nicht bis zur Steckdose
Fail: Wenn das Klimagerät zu hoch hängt
 

Das tut weh: Die 17 lustigsten Sportpannen

Auch bei Interviews mit Sportlern kann es zu Pannen kommen.

Sport ist Mord, sagt schon das alte Sprichwort. Wie schmerzhaft sportliche Betätigung wirklich sein kann, zeigen euch die folgenden Bilder. Wir haben  die 17 lustigsten Sportpannen gesammelt.

Fail: Das tut weh: Die 17 lustigsten Sportpannen
 
Ob dieser Freund nachher noch Vertrauen hat?
★★★
Boink!
★★★