Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Ausgenutzt – die besten Parkmöglichkeiten

Die letzte Lücke ausgenutzt

In manchen Städten ist es durchaus schwierig, einen Parkplatz ausfindig zu machen. Dass dies ab und an zu Kreativität animiert, haben in der Vergangenheit zahlreiche Berichterstattungen gezeigt. Auch dieser Autofahrer scheint die Parkplatzsuche etwas zu ernst genommen zu haben und nutzt noch die letzte Lücke zwischen Hydrant und Hauswand aus.  

Da hat wohl jemand gepennt im TV-Studio!

Na ja, was will man machen Montagmorgen? Da mahlen auch die Mühlen der TV-Redakteure etwas langsamer. Vielleicht war es aber auch Freitag und der Praktikant war geistig schon im Wochenende. Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall hat hier jemand auf allerfeinste Weise vergessen, einen Text einzutragen. Ein peinlicher Blick hinter die TV-Kulissen.

Bitte fügen Sie die fehlenden Wörter hier ein
Fail: Da hat wohl jemand gepennt im TV-Studio!
 

Der Praktikant hat geschlampt

Bei diesem O-Ton fehlt der Untertitel

Gutes Personal ist ja bekanntlich selten und teuer. Und wenn man nicht bereit ist, zu bezahlen, bezahlt man als Fernsehsender eben den Preis. Die amerikanischen Fox News sind ja seit jeher für erzkonservative Nachrichten fernab jedes objektiven Journalismus bekannt. Und in diesem Fall glänzen Sie auch noch mit Inkompetenz. Vermutlich hat der Praktikant an dieser Stelle einfach unachtsam gehandelt oder absichtlich gestreikt. Peinlich, peinlich.

Fail: Der Praktikant hat geschlampt
 

Die besten Pool-Fails

Der Swimmingpool ist in den letzten Jahren in vielen Gärten zur Standardausstattung geworden. Dass er sich im Sommer sicherlich als durchaus praktisch erweist, dürfte unumstritten sein. Hin und wieder kommt es aber auch zu echten Pool Fails.

Bäriger Besuch
Fail: Die besten Pool-Fails
 

Cheese - witzige Gruppenbilder

Mädchen stolpert und fällt nach vorn.

Wir alle wollen schöne Momente festhalten und das geht am besten mit Fotos. Es ist immer eine schöne Erinnerung. Da wird auch schon das eine oder andere lustige Bild geschossen, worüber sich lustig gemacht wird. Seien es die Gesichtsausdrucke, unvorteilhafte Outfits oder komische Bewegungen. Diese junge Frau, die mit ihren Freunden vom Boot aus ins Wasser springen wollte, hat wohl einen falschen Schritt gemacht und fliegt nach vorn. Anscheinend wollte sie nicht ganz abtauchen und versuchte sich an der Wasseroberfläche abzustützen.

Fail: Cheese - witzige Gruppenbilder
 

Da geht beim Bowling mal alles schief

Es gibt ja unterschiedliche Art und Weisen, beim Bowling zu scheitern. In diesem Fall macht diese Blondine allen Vorurteilen große Ehre, indem sie beim Bowling mal wirklich alles versaut. Und da geht es nicht nur darum, dass dieser Wurf am Ende nicht da landet, wo er landen sollte. Vielmehr zieht er noch ein paar dezente Folgeschäden mit sich. Autsch.

Blondine versagt beim Bowling spektakulär
Fail: Da geht beim Bowling mal alles schief
 

Tierisch lustige Verwechslung

Marder wird mit Katze verwechselt

In Deutschland ist es noch immer keine Seltenheit, wenn auf zugelaufene Tiere mit Handzetteln oder selbstgemachten Plakaten aufmerksam gemacht wird. im Grunde handelt es sich hierbei auch um einen feinen Zug. Allerdings hat das Ganze einen Nachteil und zwar dann, wenn bei der Definition des Tieres Fehler unterlaufen, so wie auf diesem Zettel. Der Finder weist hier freundlich darauf hin, dass ihm eine „Katze“ zugelaufen ist. Doch bei der vermeintlichen Katze handelt es sich um einen Marder.

Fail: Tierisch lustige Verwechslung