Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

You only had one job! Die 20 größten Konstruktionsfehler

Hier hilft keine Rampe mehr.

Das Zusammenspiel von Architekten, Ingenieur und Konstrukteur kann sich als äußerst hindernisreich erweisen. Da kann es schon einmal passieren, dass Treppen ins Nichts führen oder die sanitären Einrichtungen Kopfschütteln verursachen. Wir stellen die 20 größten Konstruktionsfails vor.

Denkbar schlechte Orte zum Ausnüchtern

Wenn man zu viel getankt hat, dann muss man meist radikal ausnüchtern. Nützt ja nichts. Und den Platz dafür kann man sich meist auch nicht aussuchen. Das bestimmt der Körper in seiner Fertigkeit ganz allein. Doch es gibt definitiv bessere und treffsichere Orte, als diejenigen, die wir an dieser Stelle präsentieren.

Im Urinbecken eingeschlafen
Fail: Denkbar schlechte Orte zum Ausnüchtern
 

You had ONE Job! - Die 10 dümmsten Job-Fails

Das Geschäft ist OEPN

Menschen sind nur Menschen und machen Fehler. Geschehen diese Fehler bei der Arbeit, haben zumindest wir als Konsumenten unseren Spaß. Falsch beschriftete Verpackungen, falsch abgepackte Nahrungsmittel oder ein falscher Schriftzug auf der Straße – seht hier unsere besten 10 Job-Fails!

Fail: You had ONE Job! - Die 10 dümmsten Job-Fails
 

Die amüsantesten Make-Up-Fails

Für die meisten Frauen gehört das Auftragen des täglichen Make-Ups zur Routine und wird mit entsprechend viel Präzision und Ausdauer betrieben. Dabei gerät jedoch schnell in Vergessenheit, dass manchmal weniger einfach auch mehr ist. Es gibt allerhand Gründe, die dafür sprechen, dass sich eine Dame verschminkt hat. Ein Beweis ist dieses Foto. Dabei hat sich die Frau im Grunde für einen Make-Up-Multi-Fail entschieden.

Frau mit Make-Up-Multi-Fail
Fail: Die amüsantesten Make-Up-Fails
 

Schmerzen in 3, 2, 1 ...

Ball ins Gesicht – das tut weh!

Der Spruch bewahrheitet sich beim Anblick solcher Bilder: Sport ist Mord! Egal ob Fußball, Volleyball oder Schwimmen. Nirgends kann man sich so sehr verletzen wie beim Sport. Es reicht meistens schon ein kleiner, aber falscher Schritt aus. Der Spieler sollte stets die Augen offen halten und voll bei der Sache sein. Denn ehe man sich versieht, liegt man auf dem Boden oder hat den Ball im Gesicht. Das tut selbst nur vom Anblick weh. Doch hat der Betroffene seinen Körper nicht unter Kontrolle, ist er selbst schuld.

Fail: Schmerzen in 3, 2, 1 ...
 

Diese 9 Partys waren echt schräg

Es gibt Partys, an die man sich noch lange zurückerinnern wird. Und dann gibt es wiederum andere Veranstaltungen, bei denen man sich auf den Fotos hinterher zurecht fragt, was genau man da eigentlich für eine Feier besucht hat. Und genau diese schlimmen Party-Momente haben wir einmal an dieser Stelle in all ihrer Schönheit versammelt.

Miese Junggesellenparty
Fail: Diese 9 Partys waren echt schräg
 

Tierisch lustige Verwechslung

Marder wird mit Katze verwechselt

In Deutschland ist es noch immer keine Seltenheit, wenn auf zugelaufene Tiere mit Handzetteln oder selbstgemachten Plakaten aufmerksam gemacht wird. im Grunde handelt es sich hierbei auch um einen feinen Zug. Allerdings hat das Ganze einen Nachteil und zwar dann, wenn bei der Definition des Tieres Fehler unterlaufen, so wie auf diesem Zettel. Der Finder weist hier freundlich darauf hin, dass ihm eine „Katze“ zugelaufen ist. Doch bei der vermeintlichen Katze handelt es sich um einen Marder.

Fail: Tierisch lustige Verwechslung