Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Nackt durch den Hotelflur

Mann läuft nackt durch ein Hotel

Es gibt so Horrorszenarien, die wünscht man eigentlich nicht mal seinem ärgsten Feind. Und das hier ist genau eines davon. Nackt im Hotel-Flur? Nein, das ist in der Tat weniger lustig, als man annehmen mag. Und was macht man, wenn man sich auf diese Weise ausgeschlossen hat? Richtig – man kämpft seinen Weg tapfer Richtung Rezeption. Viel Glück dabei, Buddy.

Neue Anwärter auf den Titel "Eltern des Jahres"!

Eltern sollten ihren Kindern gute Vorbilder sein und sie beschützen. So manche Mütter und Väter haben eine seltsame Vorstellung von der Kindererziehung. Oder gehören kleine Mädchen etwa schon auf eine Strip-Show?

Vater des Jahres 2013: Tochter beim strippen
Fail: Neue Anwärter auf den Titel "Eltern des Jahres"!
 

Wo arbeitest Du?

Fail: Wenn aus dem Gerüst ein Gürüst wird

Diese netten Herren arbeiten im Gerüstbau. Falsch! Sie arbeiten im Gürüstbau. Hier hat sich wohl in der Firmenbezeichnung ein ü zu viel eingeschlichen. Blöd nur, dass gleich das Firmenfahrzeug des Unternehmens so bedruckt wurde. Die Männer scheint es nicht zu stören, sie gehen einfach ihrer Arbeit nach und stellen das Gürüst auf.

Fail: Wo arbeitest Du?
 

The Dark Knight hat etwas zugelegt

Auch ein dunkler Retter muss ja gern mal etwas essen. Doch in diesem Fall scheint sich Batman etwas gehen gelassen zu haben. Oder sollen wir ihn eher Fatman nennen? Dieser stattliche Bursche wurde kürzlich auf der weltweit größten Comic-Messe in San Diego, der Comic Con gesichtet. Sein Kostüm wirkt zwar Original, doch mit dieser Statur wird die Verbrechensbekämpfung in Gotham City sicher zu keinem Kinderspiel.

Batman hat zugelegt und präsentiert sich in entsprechendem Kostüm
Fail: The Dark Knight hat etwas zugelegt
 

Muckis via Photoshop

Falsche Muskelberge dank Photoshop

Er würde es natürlich jederzeit leugnen. „Digitale Bildbearbeitung? Kenn ich nicht.“ Richtig, junger Mann, stattdessen also lieber jeden Tag in die Mucki-Bude. Anders lässt sich dieser stämmige Körper ja gar nicht erklären. Vor allem aber sieht das alles überhaupt nicht mal ansatzweise so aus, wie es aussehen sollte. Also entweder mehr Photoshop-Training oder am besten gleich ins Fitnessstudio.

Fail: Muckis via Photoshop
 

So sieht das aus, wenn Pole-Dancing schiefgeht!

Das Tanzen an der Stange ist heute beliebter denn je und erfreut sich bei Frauen verschiedensten Alters großer Beliebtheit. Allerdings ist nicht jede Frau für den Tanz an der Stange gemacht oder talentiert genug. So wird der damit verbundene Kraftaufwand in der Regel unterschätzt. Doch gerade dieser Stangentanz dürfte die Zuschauer amüsiert haben. Immerhin wird einem der Zuschauer der Softdrink übers Shirt geschüttet.

Dieser Stangentanz dürfte die Zuschauer besonders erfreuen
Fail: So sieht das aus, wenn Pole-Dancing schiefgeht!
 

So hässlich kann Haarstyling sein

Dieser Hairstyle ist unverwechselbar

Mangelt es Haarstyling an einem nicht, dann sind es Überraschungen. Immer wieder sorgen Stylings dafür, dass sie nur als Fail bezeichnet werden können. Dies ist auch bei diesem Herrn der Fall. Er könnte mit seinen Haaren glatt als Mittel gegen den Staub durchgehen.

Fail: So hässlich kann Haarstyling sein
 
Aufnahme, die Zweideutigkeit zulässt
nicht
überlegen