Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Darth Vader geht Gassi

Darth Vater on Tour

Ohne Frage: Darth Vader ist Kult, doch er muss sich hin und wieder ganz banalen Alltagsaufgaben widmen. Dazu gehört beispielsweise das Ausführen seines Hundes. Allerdings dürften diese Beiden wahrlich auf jeder Straße die Blicke auf sich ziehen. Dafür sorgt nicht nur Darth Vader selbst, sondern auch der kleine Hund, der mit der ursprünglichen, natürlichen Fassung sicherlich nichts gemein hat. Darth Vader und Yoda sind auf allen Straßen ein Blickfang und dürften so manch einen Kinofan in Begeisterungsschreie versetzen.  

Professor Darth Vader über die dunkle Seite der Macht

Einmal so cool sein wie Darth Vader. Dies dachte sich auch dieser Professor und hielt seine Vorlesung gleich im passenden Kostüm. Das Highlight an dieser Präsentation: Das Laserschwert dient gleichzeitig als Zeigestab. Ob die Studenten den Auftritt ebenso witzig gefunden haben? Auf jeden Fall hat dieser Professor den coolsten Job der Welt.

Perfekte Präsentation
Fantasy: Professor Darth Vader über die dunkle Seite der Macht
 

So zerplatzt ein Traum

Mann erkennt, dass er nicht so aussieht wie ein Filmstar

Manche Menschen sind davon überzeugt, dass sie aussehen wie ein echter Filmstar. Viele von ihnen sind nur schwer von dieser Idee abzubringen. Manchmal bedarf es einiger harter Worte, um sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Für eine etwas andere Strategie hat sich der Mann in diesem Video entschieden. Er zeichnet im Nu allerhand bekannte Filmstars und hängt sie anschließend an das Bild jenes Mannes, der in deren Rolle schlüpfen möchte. Doch damit kommt für ihn auch das böse Erwachen.  

Fantasy: So zerplatzt ein Traum
 

20 extrem coole Steampunk-Bilder

Steampunk hat seine Wurzeln in den Romanen und Erzählungen von Jules Verne und H.G. Wells. Diese frühen Science-Fiction-Autoren beschrieben im Kontext ihrer Zeit die technologische Zukunft auf Basis des damaligen Wissens und der verfügbaren technischen Möglichkeiten.

Steampunk: Roboter-Monster
Fantasy: 20 extrem coole Steampunk-Bilder
 

Die 15 besten Post-It Kunstwerke

Elvis lebt! Als Post-It Art an der Wand.

Ab und an sind es die einfachsten Dinge, die den größten Effekt erzielen. Seit Monaten herrscht mittlerweile in aller Welt ein wahrer Post-It-Krieg. Immer mehr Mitarbeiter versuchen, mit Klebezetteln Fenster und Wände zu verschönern. Dabei kommen zum Teil wahre Kunstwerke heraus, wie dieses Bild zeigt. Das Meisterwerk ist an Größe und Aufwand kaum mehr zu übertreffen.  

Fantasy: Die 15 besten Post-It Kunstwerke
 

Die etwas anderen Tierkostüme

Echte Faschingsliebhaber wollen in Zeiten des Karnevals natürlich nicht darauf verzichten, auch den eigenen Vierbeiner in ein schickes Kostüm zu packen. Doch auch wenn der Fasching für Bello, Minka und Co umstritten ist, ist das Angebot an Kostümen in jüngster Vergangenheit erheblich gewachsen. So zeigt dieses Bild beispielsweise, wie tierisch gut der neue Sheriff aussieht.  

So sieht der neue Sheriff aus
Fantasy: Die etwas anderen Tierkostüme
 

Bodypainting extreme – die 15 besten Kunstwerke!

Bodypainting Motorrad

Das Thema Bodypainting ist zu einer wahren Kunstform geworden. Es entstehen nicht mehr nur kleine Bilder auf menschlichen Körpern. Vielmehr werden komplette Szenen mit mehreren Menschen dargestellt, die durchaus real wirken. Seht mit einem Klick unsere Top 15 der besten Bodypainting-Werke.

Fantasy: Bodypainting extreme – die 15 besten Kunstwerke!