Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

So zerplatzt ein Traum

Mann erkennt, dass er nicht so aussieht wie ein Filmstar

Manche Menschen sind davon überzeugt, dass sie aussehen wie ein echter Filmstar. Viele von ihnen sind nur schwer von dieser Idee abzubringen. Manchmal bedarf es einiger harter Worte, um sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Für eine etwas andere Strategie hat sich der Mann in diesem Video entschieden. Er zeichnet im Nu allerhand bekannte Filmstars und hängt sie anschließend an das Bild jenes Mannes, der in deren Rolle schlüpfen möchte. Doch damit kommt für ihn auch das böse Erwachen.  

Darth Vader geht Gassi

Ohne Frage: Darth Vader ist Kult, doch er muss sich hin und wieder ganz banalen Alltagsaufgaben widmen. Dazu gehört beispielsweise das Ausführen seines Hundes. Allerdings dürften diese Beiden wahrlich auf jeder Straße die Blicke auf sich ziehen. Dafür sorgt nicht nur Darth Vader selbst, sondern auch der kleine Hund, der mit der ursprünglichen, natürlichen Fassung sicherlich nichts gemein hat. Darth Vader und Yoda sind auf allen Straßen ein Blickfang und dürften so manch einen Kinofan in Begeisterungsschreie versetzen.  

Darth Vater on Tour
Fantasy: Darth Vader geht Gassi
 

Lustiges mit Lego

Diese Lego Polizei stoppt jeden

Legosteine sind weltbekannt und gelten als eines der erfolgreichsten Spielzeuge überhaupt. Doch hinter ihnen verbergen sich nicht nur tausende bunte Bausteine. Sie sind ebenso ausgesprochen wandlungsfähig und lassen sich in so manch eine amüsante Situation integrieren. So stellt sich bei diesem Bild die Frage, ob es die Lego-Polizei doch tatsächlich schaffen wird, die Raser von Mario Kart aufzuhalten.  

Fantasy: Lustiges mit Lego
 

Kreativität zahlt sich aus

Es gibt viele Situationen, in denen ein Schließfach oder ein Schloss wirklich angebracht wäre. Beides verursacht jedoch gewisse Kosten, die sich manch einer tatsächlich sparen möchte. Doch wer auf Schließfach und Schloss verzichten will, muss sich ohne Zweifel ein wenig in Kreativität üben. Dabei zahlt sich Ideenreichtum durchaus aus. So hätte man diesen Koffer sicherlich hervorragend in einem Schließfach unterbekommen können. Viel einfacher ist es aber natürlich, diesen an einen Laternenmast anzubinden. Für Diebe dürfte damit aber auch die Versuchung größer sein.  

So sieht die preiswerte Variante eines Schließfachs aus
Fantasy: Kreativität zahlt sich aus
 

Professor Darth Vader über die dunkle Seite der Macht

Perfekte Präsentation

Einmal so cool sein wie Darth Vader. Dies dachte sich auch dieser Professor und hielt seine Vorlesung gleich im passenden Kostüm. Das Highlight an dieser Präsentation: Das Laserschwert dient gleichzeitig als Zeigestab. Ob die Studenten den Auftritt ebenso witzig gefunden haben? Auf jeden Fall hat dieser Professor den coolsten Job der Welt.

Fantasy: Professor Darth Vader über die dunkle Seite der Macht
 

Die etwas anderen Tierkostüme

Echte Faschingsliebhaber wollen in Zeiten des Karnevals natürlich nicht darauf verzichten, auch den eigenen Vierbeiner in ein schickes Kostüm zu packen. Doch auch wenn der Fasching für Bello, Minka und Co umstritten ist, ist das Angebot an Kostümen in jüngster Vergangenheit erheblich gewachsen. So zeigt dieses Bild beispielsweise, wie tierisch gut der neue Sheriff aussieht.  

So sieht der neue Sheriff aus
Fantasy: Die etwas anderen Tierkostüme
 

Darth Vader ist überall

Sonnenschutzfaktor 3000 - Darth Vader am Strand

Als Kultfigur des Star Wars Imperiums lässt Darth Vader seine Anhänger auch im Alltag nicht los. Doch seht selbst, wie er sich nahezu unbemerkt unter die Menschenmenge mischt.

Fantasy: Darth Vader ist überall