Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Hart getroffen! Verdient?

Tritt zur richtigen Zeit

Wer kennt es nicht? Die doch vermeintlich so starken Jungs suchen sich immer die einfachsten und schwächsten Opfer. Meist treffen sie ihre Entscheidung anhand des Aussehens ihres Gegenübers. Dass dies nicht immer die richtige Vorgehensweise ist, beweist dieses Video. So wehrt sich der Junge, ohne lange zu warten und verpasst seinem angeblich doch so starken Herausforderer einen Tritt, der sich gewaschen hat. Ab und an sollte man eben bei der Auswahl eines Opfers genauer hinsehen.  

Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen

Katzen sind dafür bekannt, dass ihnen hin und wieder schon recht kuriose Ideen einfallen. Dabei scheinen vor allem Fensterscheiben auf die Stubentiger eine recht außergewöhnliche Wirkung zu haben. Dies gilt vor allem dann, wenn sich vor dem Fenster ein Artgenosse befindet. In diesem Fall sind viele Katzen durchaus dazu bereit, nach alter Kunst zu kämpfen. So entscheiden sich auch diese Stubentiger nach einigem Überlegen dafür, den Angriff einfach zu wagen.

Katzenkampf am Fenster
Fight Club: Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen
 

Die besten Ausraster auf Arbeit

Ausraster auf der Arbeit: Witzig, wie leicht sich andere ärgern lassen

Auf Arbeit ist es nicht immer leicht, wenn die Kollegen nerven oder der Computer wieder einmal nicht das macht, was er soll. Zum Glück gibt es Überwachungskameras, die derartige Ausraster der folgenden Kollegen dokumentieren. Diese Bürohengste haben ihre Arbeit scheinbar satt und müssen einfach mal Dampf ablassen. Dabei geht der eine oder andere Monitor, Computer und Kopierer zu Bruch. Viel Spaß!

Fight Club: Die besten Ausraster auf Arbeit
 

Kopfschmerzen in 3-2-1

Auch in Zeiten von Playstation, Wii und Co sind es manchmal die klassischen Spiele, die bei Kindern am besten ankommen. So lädt schönes Wetter nahezu zum Ballspielen ein. Hin und wieder kann dabei schon mal etwas schief gehen. So scheint dieser Junge schlichtweg zu vergessen den Ball zu fangen. Vielleicht möchte er aber auch das Mädchen beeindrucken und setzt auf einen wahrlich coolen Kopfball. Während der Junge recht erfreut schaut, scheint das Mädchen verunsichert zu sein.  

Kind vergisst beim Ballspiel das Fangen
Fight Club: Kopfschmerzen in 3-2-1
 

Top 10: Soon – very soon

Zwei Augen leuchten aus der Dunkelheit … Soon

Ein kleiner Vogel im Vordergrund und leuchtend gierige Augen im Hintergrund – soon. Gerade Katzen sind geduldige Tiere und können eine gewisse Sache lange aushalten. Doch die Augen verraten oft mehr. Was diesen Tieren in dem Moment wohl durch den Kopf gegangen ist? Bald habe ich Dich, bald... Mit einem Klick seht ihr mehr.

Fight Club: Top 10: Soon – very soon
 

Soooo müüüüde ... Süße Tiere kämpfen gegen den Schlaf an

Beinahe jeder kennt die Situation, wenn man sich am Morgen aus dem Bett quält und müde in den Tag startet. Häufig lässt die Müdigkeit schließlich über den Tag hinweg nicht nach. Doch nicht nur Menschen kämpfen mit den zufallenden Augen. Auch in der Tierwelt gibt es Tage, an denen kleine und große Vierbeiner mit der Müdigkeit kämpfen. Vor allem die Kleinsten versuchen sich dabei dem Schlaf mit aller Macht zu widersetzen. Meist müssen aber auch sie sich geschlagen geben.

Tiere im Kampf gegen die Müdigkeit
Fight Club: Soooo müüüüde ... Süße Tiere kämpfen gegen den Schlaf an
 

Mann oder Memme: Die besten Workout-Fails

Workout-Fail: Diese Kerle sind nicht so stark, wie sie denken

Männer wollen als Kraftpakete bei Frauen Eindruck schinden und trainieren ihren stahlharten Körper bis aufs Äußerste. Doch nicht jeder kann mit einer Hantel oder den Gewichten auch umgehen. Bei diesen Sportlern passieren so manche witzige Pannen.

Fight Club: Mann oder Memme: Die besten Workout-Fails