Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

10 unglaubliche Tier-Fotos

Hase beisst Katze

Ob sich Heinz Sielmann darüber gefreut hätte? Wie in diesem Artikel dargelegt haben wir den unwiderlegbaren Beweis dafür gefunden, dass die gesamte Nahrungskette im Tierreich bisher völlig falsch wahrgenommen wurde. Zu den erstaunlichsten Entdeckungen zählen: Hasen jagen Katzen (wenn keiner hinschaut), Seelöwen sind Meister im Photo-Bombing und Giraffen kompetente Türsteher!

Tarantino schlägt zurück

Auch Promis wollen ihre Ruhe haben. Quentin Tarantino zeigt diesem Kameramann, was er von der ständigen Belagerung hält und schlägt einfach zu. Doch der Kameramann lässt nicht locker und läuft Tarantino hinterher. Seht hier, was dann passiert. Ob Tarantino noch einmal die Hand ausrutscht oder ob die beiden friedlich ihrer Wege gehen werden?

Das findet Tarantino nicht witzig
Fight Club: Tarantino schlägt zurück
 

Soooo müüüüde ... Süße Tiere kämpfen gegen den Schlaf an

Tiere im Kampf gegen die Müdigkeit

Beinahe jeder kennt die Situation, wenn man sich am Morgen aus dem Bett quält und müde in den Tag startet. Häufig lässt die Müdigkeit schließlich über den Tag hinweg nicht nach. Doch nicht nur Menschen kämpfen mit den zufallenden Augen. Auch in der Tierwelt gibt es Tage, an denen kleine und große Vierbeiner mit der Müdigkeit kämpfen. Vor allem die Kleinsten versuchen sich dabei dem Schlaf mit aller Macht zu widersetzen. Meist müssen aber auch sie sich geschlagen geben.

Fight Club: Soooo müüüüde ... Süße Tiere kämpfen gegen den Schlaf an
 

Kampf zwischen Katze und Bananenschale

Katzen sind dafür bekannt, dass sie immer wieder ausreichend Inhalt für gute Videos bieten. Eines davon ist sicherlich auch dieses. In dem Video entdeckt die Katze neben dem Laptop eine Bananenschale. Ganz vorsichtig und langsam versucht sie erste Bekanntschaft mit diesem doch recht außergewöhnlichen Wesen zu machen. Schließlich traut sie sich aber mit einem Satz auf den Tisch und wagt einen neuen Vorstoß. Doch bevor sie reagieren kann, bringt sie die Bananenschale zum Fliegen.

Bananenschale bringt Katze zum Fliegen
Fight Club: Kampf zwischen Katze und Bananenschale
 

Hart getroffen! Verdient?

Tritt zur richtigen Zeit

Wer kennt es nicht? Die doch vermeintlich so starken Jungs suchen sich immer die einfachsten und schwächsten Opfer. Meist treffen sie ihre Entscheidung anhand des Aussehens ihres Gegenübers. Dass dies nicht immer die richtige Vorgehensweise ist, beweist dieses Video. So wehrt sich der Junge, ohne lange zu warten und verpasst seinem angeblich doch so starken Herausforderer einen Tritt, der sich gewaschen hat. Ab und an sollte man eben bei der Auswahl eines Opfers genauer hinsehen.  

Fight Club: Hart getroffen! Verdient?
 

Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen

Katzen sind dafür bekannt, dass ihnen hin und wieder schon recht kuriose Ideen einfallen. Dabei scheinen vor allem Fensterscheiben auf die Stubentiger eine recht außergewöhnliche Wirkung zu haben. Dies gilt vor allem dann, wenn sich vor dem Fenster ein Artgenosse befindet. In diesem Fall sind viele Katzen durchaus dazu bereit, nach alter Kunst zu kämpfen. So entscheiden sich auch diese Stubentiger nach einigem Überlegen dafür, den Angriff einfach zu wagen.

Katzenkampf am Fenster
Fight Club: Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen
 

In Versuchung geraten

Mann will Getränkedose über Polizist ausschütten

Natürlich ist die Versuchung groß, manchmal dem einen oder anderen eine kleine Lektion zu erteilen. Doch es gibt Menschen und Situationen, in denen man sich genau das verkneifen sollte. So überlegt der junge Mann auf diesem Bild scheinbar tatsächlich, ob er dem Polizisten das Getränk aus der Dose über die Mütze schütten sollte. Unabhängig davon, ob er es schließlich wirklich tut oder nicht, dürfte es sich hierbei um eine schlechte Idee handeln. Mit einem kleinen Denkzettel dürfte er dann kaum davon kommen.

Fight Club: In Versuchung geraten