Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die besten Ausraster auf Arbeit

Ausraster auf der Arbeit: Witzig, wie leicht sich andere ärgern lassen

Auf Arbeit ist es nicht immer leicht, wenn die Kollegen nerven oder der Computer wieder einmal nicht das macht, was er soll. Zum Glück gibt es Überwachungskameras, die derartige Ausraster der folgenden Kollegen dokumentieren. Diese Bürohengste haben ihre Arbeit scheinbar satt und müssen einfach mal Dampf ablassen. Dabei geht der eine oder andere Monitor, Computer und Kopierer zu Bruch. Viel Spaß!

10 unglaubliche Tier-Fotos

Ob sich Heinz Sielmann darüber gefreut hätte? Wie in diesem Artikel dargelegt haben wir den unwiderlegbaren Beweis dafür gefunden, dass die gesamte Nahrungskette im Tierreich bisher völlig falsch wahrgenommen wurde. Zu den erstaunlichsten Entdeckungen zählen: Hasen jagen Katzen (wenn keiner hinschaut), Seelöwen sind Meister im Photo-Bombing und Giraffen kompetente Türsteher!

Hase beisst Katze
Fight Club: 10 unglaubliche Tier-Fotos
 

Katze krallt sich an Bürste fest

Diese Kätzchen kann dem Bad nichts Gutes abgewinnen

Auch wenn bekannt ist, dass Katzen einem Bad in der Regel nur sehr wenig Gutes abverlangen können, entscheiden sich deren Besitzer hin und wieder doch bewusst dazu, sie zu baden. Zum einen haben sie es hin und wieder nötig, zum anderen verleiht das Bad ihrem Fell doch eine scheinbar unwiderstehliche Optik. Diese Katze macht jedoch kein Geheimnis daraus, was sie von dem Bad hält und so nutzt sie scheinbar jede Gelegenheit, um sich vor Fön, Wasser und Co zu flüchten.

Fight Club: Katze krallt sich an Bürste fest
 

Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen

Katzen sind dafür bekannt, dass ihnen hin und wieder schon recht kuriose Ideen einfallen. Dabei scheinen vor allem Fensterscheiben auf die Stubentiger eine recht außergewöhnliche Wirkung zu haben. Dies gilt vor allem dann, wenn sich vor dem Fenster ein Artgenosse befindet. In diesem Fall sind viele Katzen durchaus dazu bereit, nach alter Kunst zu kämpfen. So entscheiden sich auch diese Stubentiger nach einigem Überlegen dafür, den Angriff einfach zu wagen.

Katzenkampf am Fenster
Fight Club: Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen
 

Django Unchained – zähle die N-Wörter!

Jedes N-Wort in unter einer Minute

Django Unchained ist das neue Meisterwerk von Quentin Tarantino. Kürzlich wurde sein Erfolg mit einem Oscar für das beste Drehbuch geehrt. Auf Youtube widmet man dem Film eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Gekürzt auf ganze 41 Sekunden konzentriert sich dieser Zusammenschnitt auf jedes einzelne N-Wort in Django Unchained. Na fällt euch auf, welches bestimmte Wort hierbei gemeint ist? Mit einem Klick sehr ihr es selbst.

Fight Club: Django Unchained – zähle die N-Wörter!
 

Kopfschmerzen in 3-2-1

Auch in Zeiten von Playstation, Wii und Co sind es manchmal die klassischen Spiele, die bei Kindern am besten ankommen. So lädt schönes Wetter nahezu zum Ballspielen ein. Hin und wieder kann dabei schon mal etwas schief gehen. So scheint dieser Junge schlichtweg zu vergessen den Ball zu fangen. Vielleicht möchte er aber auch das Mädchen beeindrucken und setzt auf einen wahrlich coolen Kopfball. Während der Junge recht erfreut schaut, scheint das Mädchen verunsichert zu sein.  

Kind vergisst beim Ballspiel das Fangen
Fight Club: Kopfschmerzen in 3-2-1
 

Hart getroffen! Verdient?

Tritt zur richtigen Zeit

Wer kennt es nicht? Die doch vermeintlich so starken Jungs suchen sich immer die einfachsten und schwächsten Opfer. Meist treffen sie ihre Entscheidung anhand des Aussehens ihres Gegenübers. Dass dies nicht immer die richtige Vorgehensweise ist, beweist dieses Video. So wehrt sich der Junge, ohne lange zu warten und verpasst seinem angeblich doch so starken Herausforderer einen Tritt, der sich gewaschen hat. Ab und an sollte man eben bei der Auswahl eines Opfers genauer hinsehen.  

Fight Club: Hart getroffen! Verdient?