Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Enttäuscht – schlimmer geht’s nicht

Der Bart ist schuld

Im Spiel gegen Union Berlin musste der 1. FC Köln einstecken. Trainer Holger Stanislawski zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht. Doch wer trägt eigentlich die Schuld an dem eher wenig erfreulichen abschneiden. Stanislawski wirkt im Interview im Anschluss an das Spiel ein wenig ratlos und scheint vor allem einem die Schuld an dem Desaster geben zu wollen: Seinem Bart. Warum auch nicht? Manchmal reicht schon die kleinste Veränderung aus, um ganze Mannschaften ins Kippen zu bringen.

Alles einsteigen... Und los geht's!

Hin und wieder gibt es Situationen, in denen man sich denkt, dass noch mehr wahrlich angebracht wäre. Dieser Gedanke wird den Männern auf diesem Bild wohl kaum durch den Kopf gehen. Um all das Gepäck und so viele Menschen auf nur ein Fahrzeug zu bekommen, bedarf es schon einer Meisterleistung. Darüber hinaus ist wohl mehr als nur ein bisschen Geschick nötig. Doch auch für die Menschen dürfte der Weg nach oben nicht leicht gewesen sein.  

Wann bricht das Fahrzeug zusammen?
Fight Club: Alles einsteigen... Und los geht's!
 

Katze krallt sich an Bürste fest

Diese Kätzchen kann dem Bad nichts Gutes abgewinnen

Auch wenn bekannt ist, dass Katzen einem Bad in der Regel nur sehr wenig Gutes abverlangen können, entscheiden sich deren Besitzer hin und wieder doch bewusst dazu, sie zu baden. Zum einen haben sie es hin und wieder nötig, zum anderen verleiht das Bad ihrem Fell doch eine scheinbar unwiderstehliche Optik. Diese Katze macht jedoch kein Geheimnis daraus, was sie von dem Bad hält und so nutzt sie scheinbar jede Gelegenheit, um sich vor Fön, Wasser und Co zu flüchten.

Fight Club: Katze krallt sich an Bürste fest
 

10 unglaubliche Tier-Fotos

Ob sich Heinz Sielmann darüber gefreut hätte? Wie in diesem Artikel dargelegt haben wir den unwiderlegbaren Beweis dafür gefunden, dass die gesamte Nahrungskette im Tierreich bisher völlig falsch wahrgenommen wurde. Zu den erstaunlichsten Entdeckungen zählen: Hasen jagen Katzen (wenn keiner hinschaut), Seelöwen sind Meister im Photo-Bombing und Giraffen kompetente Türsteher!

Hase beisst Katze
Fight Club: 10 unglaubliche Tier-Fotos
 

Top 10: Soon – very soon

Zwei Augen leuchten aus der Dunkelheit … Soon

Ein kleiner Vogel im Vordergrund und leuchtend gierige Augen im Hintergrund – soon. Gerade Katzen sind geduldige Tiere und können eine gewisse Sache lange aushalten. Doch die Augen verraten oft mehr. Was diesen Tieren in dem Moment wohl durch den Kopf gegangen ist? Bald habe ich Dich, bald... Mit einem Klick seht ihr mehr.

Fight Club: Top 10: Soon – very soon
 

Kampf zwischen Katze und Bananenschale

Katzen sind dafür bekannt, dass sie immer wieder ausreichend Inhalt für gute Videos bieten. Eines davon ist sicherlich auch dieses. In dem Video entdeckt die Katze neben dem Laptop eine Bananenschale. Ganz vorsichtig und langsam versucht sie erste Bekanntschaft mit diesem doch recht außergewöhnlichen Wesen zu machen. Schließlich traut sie sich aber mit einem Satz auf den Tisch und wagt einen neuen Vorstoß. Doch bevor sie reagieren kann, bringt sie die Bananenschale zum Fliegen.

Bananenschale bringt Katze zum Fliegen
Fight Club: Kampf zwischen Katze und Bananenschale
 

Soooo müüüüde ... Süße Tiere kämpfen gegen den Schlaf an

Tiere im Kampf gegen die Müdigkeit

Beinahe jeder kennt die Situation, wenn man sich am Morgen aus dem Bett quält und müde in den Tag startet. Häufig lässt die Müdigkeit schließlich über den Tag hinweg nicht nach. Doch nicht nur Menschen kämpfen mit den zufallenden Augen. Auch in der Tierwelt gibt es Tage, an denen kleine und große Vierbeiner mit der Müdigkeit kämpfen. Vor allem die Kleinsten versuchen sich dabei dem Schlaf mit aller Macht zu widersetzen. Meist müssen aber auch sie sich geschlagen geben.

Fight Club: Soooo müüüüde ... Süße Tiere kämpfen gegen den Schlaf an