Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

10 unglaubliche Tier-Fotos

Hase beisst Katze

Ob sich Heinz Sielmann darüber gefreut hätte? Wie in diesem Artikel dargelegt haben wir den unwiderlegbaren Beweis dafür gefunden, dass die gesamte Nahrungskette im Tierreich bisher völlig falsch wahrgenommen wurde. Zu den erstaunlichsten Entdeckungen zählen: Hasen jagen Katzen (wenn keiner hinschaut), Seelöwen sind Meister im Photo-Bombing und Giraffen kompetente Türsteher!

Kampf zwischen Katze und Bananenschale

Katzen sind dafür bekannt, dass sie immer wieder ausreichend Inhalt für gute Videos bieten. Eines davon ist sicherlich auch dieses. In dem Video entdeckt die Katze neben dem Laptop eine Bananenschale. Ganz vorsichtig und langsam versucht sie erste Bekanntschaft mit diesem doch recht außergewöhnlichen Wesen zu machen. Schließlich traut sie sich aber mit einem Satz auf den Tisch und wagt einen neuen Vorstoß. Doch bevor sie reagieren kann, bringt sie die Bananenschale zum Fliegen.

Bananenschale bringt Katze zum Fliegen
Fight Club: Kampf zwischen Katze und Bananenschale
 

Django Unchained – zähle die N-Wörter!

Jedes N-Wort in unter einer Minute

Django Unchained ist das neue Meisterwerk von Quentin Tarantino. Kürzlich wurde sein Erfolg mit einem Oscar für das beste Drehbuch geehrt. Auf Youtube widmet man dem Film eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Gekürzt auf ganze 41 Sekunden konzentriert sich dieser Zusammenschnitt auf jedes einzelne N-Wort in Django Unchained. Na fällt euch auf, welches bestimmte Wort hierbei gemeint ist? Mit einem Klick sehr ihr es selbst.

Fight Club: Django Unchained – zähle die N-Wörter!
 

Fuck my Life!

Es gibt Tage, an denen wünscht man sich einfach, im Bett liegen bleiben zu können. Folgende Bilder beschreiben die Einstellung einfach am besten: Fuck my Life! So sieht es aus, wenn es das Leben nicht gerade gut mit einem meint.

Böses Mädchen … ganz böses Mädchen
Fight Club: Fuck my Life!
 

Mann oder Memme: Die besten Workout-Fails

Workout-Fail: Diese Kerle sind nicht so stark, wie sie denken

Männer wollen als Kraftpakete bei Frauen Eindruck schinden und trainieren ihren stahlharten Körper bis aufs Äußerste. Doch nicht jeder kann mit einer Hantel oder den Gewichten auch umgehen. Bei diesen Sportlern passieren so manche witzige Pannen.

Fight Club: Mann oder Memme: Die besten Workout-Fails
 

Tarantino schlägt zurück

Auch Promis wollen ihre Ruhe haben. Quentin Tarantino zeigt diesem Kameramann, was er von der ständigen Belagerung hält und schlägt einfach zu. Doch der Kameramann lässt nicht locker und läuft Tarantino hinterher. Seht hier, was dann passiert. Ob Tarantino noch einmal die Hand ausrutscht oder ob die beiden friedlich ihrer Wege gehen werden?

Das findet Tarantino nicht witzig
Fight Club: Tarantino schlägt zurück
 

Mit dem Krümelmonster unterwegs in Afrika

Krümelmonster auf Keks-Jagd zwischen afrikanischen Streitkräften

Manchmal können Auseinandersetzungen auch ganz andere Seiten haben. Ein Beweis hierfür ist dieses Bild. So scheint es doch, als habe sich das Krümelmonster überraschend in doch recht gefährliche Bereiche begeben. Umgeben von afrikanischen Streitkräften darf das Krümelmonster auf der Suche nach neuen Kekskreationen auch mal selbst ans Steuer. Vielleicht bringt der gute Spürsinn des blauen Plüschhelden ja ganz neue Kreationen und Rezepte ans Tageslicht. Eine Überraschung in der afrikanischen Einsamkeit dürfte dieser Trupp in jedem Fall sein.

Fight Club: Mit dem Krümelmonster unterwegs in Afrika