Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Riesenspinnen zu Halloween

Krass: Riesenspinnen erobern die Stadt!

Mit diesem Halloween-Streich bleibt den Nachbarn förmlich das Herz stehen! Schnell noch Spinnen und einen Projektor besorgen und auf geht’s zum gruseligen Überfall der Riesenspinnen.

Witziger Zombiestreich bei McDonalds

Solch einem Kunden will man im McDrive lieber nicht begegnen. Passend zu Halloween hat sich ein McDonalds Fan viel Mühe gemacht und etliche Mitarbeiter am McDrive erschreckt. In diesem Video sind die witzigsten Reaktionen zusammengeschnitten. Manche nehmen den kleinen Streich einfach mit Humor, andere schließen das Fenster ab und springen gleich meterweit in den Laden zurück, doch seht selbst!

Lustiger Zombie-Streich zu Halloween
Halloween: Witziger Zombiestreich bei McDonalds
 

Die 6 ekligsten Halloween-Kostüme

Reißverschluss im Gesicht

Halloween steht vor der Tür und mit diesen Kostümen und etwas Fantasie kann man seine Mitmenschen so richtig erschrecken. Je ekliger desto besser. Nach dem Klick seht ihr die sechs ekligsten Halloween-Kostüme!

Halloween: Die 6 ekligsten Halloween-Kostüme