Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Trainieren mit dem MacBook

Mit dem Mac im Fitnessraum

Also es dürfte ja wissenschaftlich erwiesen sein, dass man mit Musik besser trainiert. Die richtigen Songs und Beats helfen dabei bekanntermaßen mit. Also heißt es, Kopfhörer eingesteckt und losgerockt. Nur blöd, wenn man keinen MP3-Player dabei hat. Egal, dann muss eben der Laptop zur Untermalung dienen. Not macht erfinderisch. Und wenn die Jogginghose das MacBook aushält, warum nicht. Hoffentlich setzt er sich nicht hin.

Verrückte Gadgets für Frauen

Gadgets sind aus vielen Situationen des Alltags nicht mehr wegzudenken. Einige von ihnen können die verschiedensten Aufgaben des täglichen Lebens erleichtern. Andere sind mehr oder weniger eine Lachnummer. Aber auch Klassiker wie das gute alte Taschenmesser können in ein Gadget verwandelt werden. So richtet sich dieses Schweizer Taschenmesser in Pink ganz klar an die Damenwelt.  

Schweizer Taschenmesser für die Damenwelt
Luxus pur: Verrückte Gadgets für Frauen
 

Die skurrilsten Hotels der Welt

Eisig kalt im Eishotel

Eine Übernachtung in diesen Hotels kann zum echten Abenteuer werden. Oder habt ihr schon einmal in den Baumkronen oder weit auf dem Meer draußen übernachtet? Schaut euch nach dem Klick die skurrilsten Orte an, an denen man eine Nacht verbringen kann!

Luxus pur: Die skurrilsten Hotels der Welt
 

Die 9 schönsten Plätze der Erde

Allen Unkenrufen und der menschlichen Einmischung zum Trotz hält sich die Erde ganz wacker, wenn es darum geht, uns mit wunderschönen Landschaften den Atem wegzunehmen. Es gibt unzählige versteckte Orte auf der Welt, die man zumindest auf Fotos einmal gesehen haben sollte. Hier sind die Beispiele.

Der Feenpool in Schottland
Luxus pur: Die 9 schönsten Plätze der Erde
 

Der epischste TV-Spot ever

Epischer Anwalt-Spot aus den USA

Seien wir mal ehrlich – so private Anwälte können ja schon schmierige Gesellen sein. Und vor allem sind sie in der Regel nicht künstlerisch kreativ. Die Kreativität zeigt sich dann eher dabei, ominöse Deals für die verteidigten Verbrecher rauszuholen. Aber Jamie Casino aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Georgia geht da noch einen Schritt weiter bei der Kundenanwerbung.

Luxus pur: Der epischste TV-Spot ever
 

Das Kleid macht dich nass

Ja, moderne Mode kann schon eine ganz schön harte Herausforderung für das Stilempfinden von uns allen darstellen. Und immer wieder kommen neue verrückte Ideen der Designer um die Ecke, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. In diesem Fall scheint Wasser das Grundmotiv zu sein. Na ja… ist das Kunst oder kann es weg? Im Alltag sicher alles andere als ein erfrischendes Erlebnis.

Ein echt feuchtes Kleid
Luxus pur: Das Kleid macht dich nass
 

BlingBling statt Klingeling - Krasser Smartphone-Schmuck

Zu chic für ein Smartphone

Aus dem Alltag ist das Handy heute sicherlich nicht mehr wegzudenken. Viele halten es nicht mal einige Minuten ohne das geliebte Mobiltelefon aus. Da ist es nachvollziehbar, dass die Handyverschönerung immer mehr Anklang findet. Doch bei diesem Bild haben es die kreativen Köpfe einfach zu gut gemeint.

Luxus pur: BlingBling statt Klingeling - Krasser Smartphone-Schmuck