Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Irre Halloween-Beleuchtung

Diese Halloween-Hausbeleuchtung kann einiges

Der Amerikaner und Halloween – eine irre Tradition, die immer bizarrere Auswüchse trägt. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird stets darauf Wert gelegt, dass man sich in puncto Überheblichkeit immer überbietet. Wehe, der Nachbar hat mehr. Vor allem bei der Hausbeleuchtung hat sich da ein regelrechter Kampf zwischen amerikanischen Vorstädtern entwickelt. Dieses Beispiel zeigt, was passiert, wenn man das Prinzip auf die Spitze treibt.

BlingBling statt Klingeling - Krasser Smartphone-Schmuck

Aus dem Alltag ist das Handy heute sicherlich nicht mehr wegzudenken. Viele halten es nicht mal einige Minuten ohne das geliebte Mobiltelefon aus. Da ist es nachvollziehbar, dass die Handyverschönerung immer mehr Anklang findet. Doch bei diesem Bild haben es die kreativen Köpfe einfach zu gut gemeint.

Zu chic für ein Smartphone
Luxus pur: BlingBling statt Klingeling - Krasser Smartphone-Schmuck
 

Die skurrilsten Hotels der Welt

Eisig kalt im Eishotel

Eine Übernachtung in diesen Hotels kann zum echten Abenteuer werden. Oder habt ihr schon einmal in den Baumkronen oder weit auf dem Meer draußen übernachtet? Schaut euch nach dem Klick die skurrilsten Orte an, an denen man eine Nacht verbringen kann!

Luxus pur: Die skurrilsten Hotels der Welt
 

Die schönsten Pools der Welt

Was gibt es Schöneres, als im Sommer die eigene Seele in einem Swimming Pool baumeln zu lassen. Einfach mal auf dem Wasser treiben lassen und die Sonne genießen. Ein Traum. Doch richtig toll wird es erst, wenn man dabei auch noch im entsprechenden Umfeld agiert. Die folgende Liste an Swimming Pools wird einen vor Neid und Eifersucht platzen lassen.

Vom Pool aus auf den Dschungel schauen
Luxus pur: Die schönsten Pools der Welt
 

Kissen statt Partner - Kurioses aus Japan

Zum Ankuscheln: Kissen statt Partner

Frauen sehnen sich nach einem starken Arm, an den sie sich in kalten Nächten kuscheln können. In Japan gilt ein Kissen jetzt als perfekter Männerersatz. Dieses Kissen ist nicht nur bequem, sondern spendet Trost und bietet Frauen Geborgenheit. Auch Single Frauen aus Japan können sich jetzt an eine weiche Schulter lehnen und gemütlich mit ihrem „Arm-Kissen“ am Abend einschlafen. Wie verrückt!

Luxus pur: Kissen statt Partner - Kurioses aus Japan
 

Verrückte Gadgets für Frauen

Gadgets sind aus vielen Situationen des Alltags nicht mehr wegzudenken. Einige von ihnen können die verschiedensten Aufgaben des täglichen Lebens erleichtern. Andere sind mehr oder weniger eine Lachnummer. Aber auch Klassiker wie das gute alte Taschenmesser können in ein Gadget verwandelt werden. So richtet sich dieses Schweizer Taschenmesser in Pink ganz klar an die Damenwelt.  

Schweizer Taschenmesser für die Damenwelt
Luxus pur: Verrückte Gadgets für Frauen
 

Tiere ganz relaxed

Beste Schlafposition für Katzen

Auch in der Tierwelt ist eine kleine Pause ab und an unerlässlich. Futtersuche und Erkundungen strengen durchaus an. Dabei muss eine solch kleine Auszeit nicht immer allein stattfinden. 

Luxus pur: Tiere ganz relaxed