Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die schönsten Pools der Welt

Vom Pool aus auf den Dschungel schauen

Was gibt es Schöneres, als im Sommer die eigene Seele in einem Swimming Pool baumeln zu lassen. Einfach mal auf dem Wasser treiben lassen und die Sonne genießen. Ein Traum. Doch richtig toll wird es erst, wenn man dabei auch noch im entsprechenden Umfeld agiert. Die folgende Liste an Swimming Pools wird einen vor Neid und Eifersucht platzen lassen.

Tiere ganz relaxed

Auch in der Tierwelt ist eine kleine Pause ab und an unerlässlich. Futtersuche und Erkundungen strengen durchaus an. Dabei muss eine solch kleine Auszeit nicht immer allein stattfinden. 

Beste Schlafposition für Katzen
Luxus pur: Tiere ganz relaxed
 

Die skurrilsten Hotels der Welt

Eisig kalt im Eishotel

Eine Übernachtung in diesen Hotels kann zum echten Abenteuer werden. Oder habt ihr schon einmal in den Baumkronen oder weit auf dem Meer draußen übernachtet? Schaut euch nach dem Klick die skurrilsten Orte an, an denen man eine Nacht verbringen kann!

Luxus pur: Die skurrilsten Hotels der Welt
 

Trainieren mit dem MacBook

Also es dürfte ja wissenschaftlich erwiesen sein, dass man mit Musik besser trainiert. Die richtigen Songs und Beats helfen dabei bekanntermaßen mit. Also heißt es, Kopfhörer eingesteckt und losgerockt. Nur blöd, wenn man keinen MP3-Player dabei hat. Egal, dann muss eben der Laptop zur Untermalung dienen. Not macht erfinderisch. Und wenn die Jogginghose das MacBook aushält, warum nicht. Hoffentlich setzt er sich nicht hin.

Mit dem Mac im Fitnessraum
Luxus pur: Trainieren mit dem MacBook
 

Kreatives Chips-Tüten-Öffnen

Gewusst wie – so geht die Tüte auch auf

Gebt’s zu – auch ihr seid schon einmal beim Öffnen einer Chips-Tüte hoffnungslos gescheitert. Einmal falsch angesetzt schon reißt sie falsch. Und bei zu viel Kraft hat man den ganzen Schlamassel halt auf dem Wohnzimmerboden liegen. Aber wir garantieren – nach dem Anschauen dieses Videos werdet ihr die Chips-Tüte nie wieder auf die gleiche Art und Weise öffnen, wie vorher.

Luxus pur: Kreatives Chips-Tüten-Öffnen
 

Verrückte Gadgets für Frauen

Gadgets sind aus vielen Situationen des Alltags nicht mehr wegzudenken. Einige von ihnen können die verschiedensten Aufgaben des täglichen Lebens erleichtern. Andere sind mehr oder weniger eine Lachnummer. Aber auch Klassiker wie das gute alte Taschenmesser können in ein Gadget verwandelt werden. So richtet sich dieses Schweizer Taschenmesser in Pink ganz klar an die Damenwelt.  

Schweizer Taschenmesser für die Damenwelt
Luxus pur: Verrückte Gadgets für Frauen
 

Der epischste TV-Spot ever

Epischer Anwalt-Spot aus den USA

Seien wir mal ehrlich – so private Anwälte können ja schon schmierige Gesellen sein. Und vor allem sind sie in der Regel nicht künstlerisch kreativ. Die Kreativität zeigt sich dann eher dabei, ominöse Deals für die verteidigten Verbrecher rauszuholen. Aber Jamie Casino aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Georgia geht da noch einen Schritt weiter bei der Kundenanwerbung.

Luxus pur: Der epischste TV-Spot ever