Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Lichttuning für die Felgen – eine leuchtende Idee

Tuning der Meisterklasse – beleuchtete Felgen

Viele Autofahrer achten darauf, dass ihr Wagen gepflegt aussieht. Je größer die Liebe zum Fahrzeug, desto mehr Tuning-Detials kommen hinzu. Diesem Autofahrer ist es sogar wichtig, dass sein Fahrzeug auch in der Nacht eine gute Figur macht. Er beleuchtet einfach die Felgen und schon wird der Wagen zu einem wahren Hingucker. So zieht Autofahren nachts alle Blicke auf sich.

Die skurrilsten Hotels der Welt

Eine Übernachtung in diesen Hotels kann zum echten Abenteuer werden. Oder habt ihr schon einmal in den Baumkronen oder weit auf dem Meer draußen übernachtet? Schaut euch nach dem Klick die skurrilsten Orte an, an denen man eine Nacht verbringen kann!

Eisig kalt im Eishotel
Luxus pur: Die skurrilsten Hotels der Welt
 

Kissen statt Partner - Kurioses aus Japan

Zum Ankuscheln: Kissen statt Partner

Frauen sehnen sich nach einem starken Arm, an den sie sich in kalten Nächten kuscheln können. In Japan gilt ein Kissen jetzt als perfekter Männerersatz. Dieses Kissen ist nicht nur bequem, sondern spendet Trost und bietet Frauen Geborgenheit. Auch Single Frauen aus Japan können sich jetzt an eine weiche Schulter lehnen und gemütlich mit ihrem „Arm-Kissen“ am Abend einschlafen. Wie verrückt!

Luxus pur: Kissen statt Partner - Kurioses aus Japan
 

Die schönsten Pools der Welt

Was gibt es Schöneres, als im Sommer die eigene Seele in einem Swimming Pool baumeln zu lassen. Einfach mal auf dem Wasser treiben lassen und die Sonne genießen. Ein Traum. Doch richtig toll wird es erst, wenn man dabei auch noch im entsprechenden Umfeld agiert. Die folgende Liste an Swimming Pools wird einen vor Neid und Eifersucht platzen lassen.

Vom Pool aus auf den Dschungel schauen
Luxus pur: Die schönsten Pools der Welt
 

Die 9 schönsten Plätze der Erde

Der Feenpool in Schottland

Allen Unkenrufen und der menschlichen Einmischung zum Trotz hält sich die Erde ganz wacker, wenn es darum geht, uns mit wunderschönen Landschaften den Atem wegzunehmen. Es gibt unzählige versteckte Orte auf der Welt, die man zumindest auf Fotos einmal gesehen haben sollte. Hier sind die Beispiele.

Luxus pur: Die 9 schönsten Plätze der Erde
 

Trainieren mit dem MacBook

Also es dürfte ja wissenschaftlich erwiesen sein, dass man mit Musik besser trainiert. Die richtigen Songs und Beats helfen dabei bekanntermaßen mit. Also heißt es, Kopfhörer eingesteckt und losgerockt. Nur blöd, wenn man keinen MP3-Player dabei hat. Egal, dann muss eben der Laptop zur Untermalung dienen. Not macht erfinderisch. Und wenn die Jogginghose das MacBook aushält, warum nicht. Hoffentlich setzt er sich nicht hin.

Mit dem Mac im Fitnessraum
Luxus pur: Trainieren mit dem MacBook
 

Tiere ganz relaxed

Beste Schlafposition für Katzen

Auch in der Tierwelt ist eine kleine Pause ab und an unerlässlich. Futtersuche und Erkundungen strengen durchaus an. Dabei muss eine solch kleine Auszeit nicht immer allein stattfinden. 

Luxus pur: Tiere ganz relaxed