Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

BlingBling statt Klingeling - Krasser Smartphone-Schmuck

Zu chic für ein Smartphone

Aus dem Alltag ist das Handy heute sicherlich nicht mehr wegzudenken. Viele halten es nicht mal einige Minuten ohne das geliebte Mobiltelefon aus. Da ist es nachvollziehbar, dass die Handyverschönerung immer mehr Anklang findet. Doch bei diesem Bild haben es die kreativen Köpfe einfach zu gut gemeint.

Die skurrilsten Hotels der Welt

Eine Übernachtung in diesen Hotels kann zum echten Abenteuer werden. Oder habt ihr schon einmal in den Baumkronen oder weit auf dem Meer draußen übernachtet? Schaut euch nach dem Klick die skurrilsten Orte an, an denen man eine Nacht verbringen kann!

Eisig kalt im Eishotel
Luxus pur: Die skurrilsten Hotels der Welt
 

Der epischste TV-Spot ever

Epischer Anwalt-Spot aus den USA

Seien wir mal ehrlich – so private Anwälte können ja schon schmierige Gesellen sein. Und vor allem sind sie in der Regel nicht künstlerisch kreativ. Die Kreativität zeigt sich dann eher dabei, ominöse Deals für die verteidigten Verbrecher rauszuholen. Aber Jamie Casino aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Georgia geht da noch einen Schritt weiter bei der Kundenanwerbung.

Luxus pur: Der epischste TV-Spot ever
 

Lichttuning für die Felgen – eine leuchtende Idee

Viele Autofahrer achten darauf, dass ihr Wagen gepflegt aussieht. Je größer die Liebe zum Fahrzeug, desto mehr Tuning-Detials kommen hinzu. Diesem Autofahrer ist es sogar wichtig, dass sein Fahrzeug auch in der Nacht eine gute Figur macht. Er beleuchtet einfach die Felgen und schon wird der Wagen zu einem wahren Hingucker. So zieht Autofahren nachts alle Blicke auf sich.

Tuning der Meisterklasse – beleuchtete Felgen
Luxus pur: Lichttuning für die Felgen – eine leuchtende Idee
 

Feuerwerk mal rückwärts

Feuerwerk einfach mal rückwärts ansehen

Wie schön ein Feuerwerk sein kann, wenn es rückwärts abgespielt wird, zeigt dieses Video von Julian Tay in Melbourne. Das sich immer wieder auflösende Lichtermeer versetzt den Betrachter scheinbar in Trance. Dabei könnte die Wirkung der Raketen, die dem menschlichen Auge eigentlich verborgen bleibt, kaum hypnotisierender sein. Kleine Funken werden zu leuchtenden Lichtstreifen am Nachthimmel. Die leuchtenden Punkte erinnern an Zauberstäbe aus bekannten Fantasyfilmen.

Luxus pur: Feuerwerk mal rückwärts
 

Das teuerste Outfit der Welt

Kleckern war gestern, heute wird geklotzt! Was musst du anziehen, um so richtig auf dicke Hose zu machen? LOL.de zeigt's dir!

Der teuerste BH der Welt
Luxus pur: Das teuerste Outfit der Welt
 

Der faulste (und kreativste) Pizza-Lieferant

Außergewöhnliche Pizza-Lieferung

Nun, man kann das wahlweise als ungewöhnlich faul oder extrem kreativ bezeichnen. Aber dieser Pizza-Auslieferer versteht definitiv etwas von seinem Job. Zumindest hinsichtlich einer effektiven Kundenbetreuung und allem, was dazugehört. Denn erfahrene Lieferanten wissen, dass Zeit in diesem mörderischen Business stets auch ein wichtiger Faktor ist. So gesehen kann man ihm also nur Respekt zollen – und hoffen, dass die Pizza auch stets einen Abnehmer findet.

Luxus pur: Der faulste (und kreativste) Pizza-Lieferant