Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Super kochen mit Kindern

Kochen mit Babys - geht doch!

Wie süß – dieses Baby kann man doch nicht kochen!? Für einen kleinen Fotospaß landet es dennoch im Kochtopf zusammen mit frischem Gemüse. „Wie man alles kochen kann“ liegt als Buch neben dem Kochtopf, doch von Babys hat dieser Autor mit Sicherheit nicht gesprochen.

Schmeckt das? Die 15 witzigsten Speisekarten!

Wer nicht selbst kocht, geht einfach essen. Was einem hier jedoch auf der Speisekarte präsentiert wird, ist manchmal mehr als komisch. Von einfachen Vertippern bis hin zu wirklich dubiosen Gerichten haben wir euch einen kleinen Beitrag zusammengestellt. Mit einem Klick sehr ihr wahrscheinlich leckere Speisen mit einem sehr seltsamen Namen.

Gegrillte Muschi vom Rind?
Mahlzeit!: Schmeckt das? Die 15 witzigsten Speisekarten!
 

Sexy oder abstoßend? Die 10 witzigsten Erotik-Mahlzeiten!

Auch eine gute Idee: Der Kartoffel ein sexy Outfit verpassen.

Wie heißt es doch so schön? Liebe geht durch den Magen... Einige Lebensmittel gelten sogar als Aphrodisiakum, zum Beispiel Austern, Spargel oder geschmolzene Schokolade. Wir haben hier einmal eine Liste mit weiteren „erotischen“ Leckerbissen zusammengestellt und überlassen euch die Bewertung.

Mahlzeit!: Sexy oder abstoßend? Die 10 witzigsten Erotik-Mahlzeiten!
 

Stauraum des Kühlschranks optimal ausgenutzt

Im Kühlschrank sollen neben den einen oder anderen Getränken überwiegend Lebensmittel wie Fleisch, Wurst und Milchprodukte verstaut werden. Ziel ist es, dass die Lebensmittel länger haltbar gemacht werden. Manch einer versteht das jedoch falsch und nutzt den Kühlschrank vor allem als Getränkelager. Den Beweis liefert dieses Bild. Hier zeigt sich deutlich, dass in diesem Kühlschrank kein Platz für Obst, Gemüse und Co ist. Die zur Verfügung stehende Fläche wurde optimal zum Verstauen von Bierflaschen genutzt.

So könnte der Kühlschranktraum aller Männer aussehen
Mahlzeit!: Stauraum des Kühlschranks optimal ausgenutzt
 

Dinner for Dogs

Hunde spielen Menschen beim edlen Dinner

Diese zwei Hunde warten gemütlich in einem Restaurant auf ihr Menü. Sie sind vornehm gekleidet und besitzen doch tatsächlich Hände anstatt Pfoten. Eine Dressur auf höchster Klasse. Schließlich mussten diese Tiere auch ordentlich mit Messer und Gabel das Gericht verspeisen und sich einem Restaurant angemessen verhalten. Sie konnten das Essen nicht einfach verschlingen. Eine niedliche Idee, gut inszeniert und mit passender Geräuschkulisse.

Mahlzeit!: Dinner for Dogs
 

Fast Food – what you see is not what you get

Gut, dass Fast Food ungesund ist, wissen wir ja alle. Also, angeblich. Essen tuen wir es dennoch gern aus Leidenschaft, da ist auch die Zusammensetzung eher zweitrangig. Schön ist anders. Aber auch in Sachen Sorgfalt lassen einige Restaurant-Mitarbeiter zu wünschen übrig, wie diese Beispiele zeigen.

Ekliger Burger ohne Vorankündigung
Mahlzeit!: Fast Food – what you see is not what you get
 

Unglaublich: Totenkopf aus Pommes!

Totenschädel aus Pommes frites

Dieser Totenkopf besteht nur aus Pommes und nicht aus Knochen! Das verrückte Kunstwerk, das zu 100 Prozent gegessen werden kann.

Mahlzeit!: Unglaublich: Totenkopf aus Pommes!