Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Gegensätze ziehen sich an

Zwei Plakate werben bei gleichem Thema für verschiedene Handlungen

Plakatwerbung ist noch immer ausgesprochen beliebt und so finden sich entlang der deutschen Straßen allerhand Plakate, die auf die verschiedensten Produkte, Unternehmen und Angebote aufmerksam machen. Ab und an finden sich dabei direkt nebeneinander aber auch Plakate, die sich im Grunde zwar mit dem gleichen Thema auseinandersetzen, aber ganz verschiedene Handlungen herausfordern. Während eines der beiden Plakate für vegetarische Küche wirbt, stellt das andere die Spezialitäten vom Grill-Fest einer bekannten Fast-Food-Kette in den Fokus.

Super kochen mit Kindern

Wie süß – dieses Baby kann man doch nicht kochen!? Für einen kleinen Fotospaß landet es dennoch im Kochtopf zusammen mit frischem Gemüse. „Wie man alles kochen kann“ liegt als Buch neben dem Kochtopf, doch von Babys hat dieser Autor mit Sicherheit nicht gesprochen.

Kochen mit Babys - geht doch!
Mahlzeit!: Super kochen mit Kindern
 

Maif - welcher Maif?

Nagetier verspeist Mais

Es gibt durchaus Tiere, die keine Gelegenheit auslassen, zu essen. Meist handelt es sich hierbei beispielsweise um kleine verfressene Nager, die offenbar froh sind, wenn sie nach langer Zeit wieder etwas Essbares finden. Sorgfältig verstauen sie die Speisen in ihren Wangen und sorgen so für ausreichend Nachschub. Dabei muss es für einen Nager nicht immer eine leckere Nuss sein. Manchmal ist auch ein einfacher Maiskolben schlichtweg ausreichend und sorgt für angenehmen Gourmetgenuss in der Tierwelt. 

Mahlzeit!: Maif - welcher Maif?
 

Wenn die Torte aus der Hand rutscht

Eine leckere Torte darf auf einer schönen Feier nicht fehlen. Sie gehört zu ihr wie das Salz zur Suppe. Dabei macht die Anfertigung einer guten Torte unheimlich viel Arbeit. Umso trauriger ist es dann, wenn sie aus den Händen rutscht. Der junge Mann dürfte auf diesem Bild in jedem Fall nicht zu den populärsten Partygästen gehören. Dabei gibt er doch sein Bestes, um die Torte noch im freien Fall zu fangen. Doch seine Bemühungen bleiben wohl erfolglos.

Tolle Torte im freien Fall
Mahlzeit!: Wenn die Torte aus der Hand rutscht
 

Guten Appetit

Zwei Plakate werben bei gleichem Thema für verschiedene Handlungen

Plakatwerbung ist noch immer ausgesprochen beliebt und so finden sich entlang der deutschen Straßen allerhand Plakate, die auf die verschiedensten Produkte, Unternehmen und Angebote aufmerksam machen. Ab und an finden sich dabei direkt nebeneinander aber auch Plakate, die sich im Grunde zwar mit dem gleichen Thema auseinandersetzen, aber ganz verschiedene Handlungen herausfordern. Während eines der beiden Plakate für vegetarische Küche wirbt, stellt das andere die Spezialitäten vom Grill-Fest einer bekannten Fast-Food-Kette in den Fokus.

Mahlzeit!: Guten Appetit
 

Bierkuchen – die männlichsten Kuchen der Welt!

Gib einem Mann ein Bier und er ist glücklich. Zum Geburtstag sollte es dann doch schon etwas mehr sein. Wie wäre es mit einem Bier-Kuchen, um das Lebensjahr so richtig zu feiern?

Kuchen als Bierdeckel
Mahlzeit!: Bierkuchen – die männlichsten Kuchen der Welt!
 

Unglaublich: Totenkopf aus Pommes!

Totenschädel aus Pommes frites

Dieser Totenkopf besteht nur aus Pommes und nicht aus Knochen! Das verrückte Kunstwerk, das zu 100 Prozent gegessen werden kann.

Mahlzeit!: Unglaublich: Totenkopf aus Pommes!