Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Apfelschnitz mal anders: Köstlich kostbare Kunst!

Schnitz-Kunst in einem Apfel: Ein wahres köstliches Meisterwerk

Dieses Kunstwerk sollte man besser nicht verspeisen, denn es zeigt sich als durchaus filigran. Auf einer Apfelschale eingeritzt ist hier scheinbar ein Bild von Schneewittchen zu erkennen, die gerade nach dem Apfel greift. Es Beweisstück liegt die fein angeritzte Schale noch daneben. Ob hier Photoshop am Werk war? Auf jeden Fall ein gelungenes Foto.

Ist das Kunst oder darf man das essen? – Die witzigsten Torten

Es ist allseits bekannt, dass sich Kunst nicht auf Papier und Leinwände beschränkt. Häufig findet sich eine besondere Form auch auf dem Teller. Ein Beweis für gebackene Kunst ist dieses Bild. Die Torte dürfte sicherlich nicht nur bei echten Nerds auf Begeisterung stoßen.  

Monstertorte für den besonderen Genuss
Mahlzeit!: Ist das Kunst oder darf man das essen? – Die witzigsten Torten
 

Superhelden zum Frühstück

Wenn aus Comic-Helden Ostereier werden

Womit kann man einem echten Comic-Nerd zum Frühstück eine große Freude machen? Richtig! Mit seinen Helden. In Essensform. Wobei diese Kunstwerke fast zu schön sind, um einfach so zum Frühstück verspeist zu werden. Immerhin wachsen hier die Konkurrenz-Marken Marvel und DC-Comics endlich einmal zusammen. Und immerhin steht Ostern ja auch bald vor der Tür. So, als Inspiration dafür.

Mahlzeit!: Superhelden zum Frühstück
 

Das Leben ist zum Kotzen! - Üble Kotz-Pannen

Für Außenstehende ist es entweder sehr witzig oder extrem eklig, andere Menschen kotzen zu sehen. Auf keinen Fall sollte man nach dem Kotzen direkt einschlafen, wie diese Betroffenen beweisen. Seid gespannt auf die witzigsten Kotz-Pannen.

So bekommt man Hooligans handzahm
Mahlzeit!: Das Leben ist zum Kotzen! - Üble Kotz-Pannen
 

Kaffeekunst mit Fantasiespielraum

Kaffeekunst mit kreativem Motiv

Kaffee ist bekanntlich das beliebteste Heißgetränk der Deutschen. Täglich trinkt ein Bundesbürger im Schnitt drei Tassen des „schwarzen Goldes“. Mittlerweile gibt es in Deutschland allerhand Kaffeekreationen und genau diese sind es, die die Kreativen unter den Genießern auf den Plan rufen. So hat sich auch an diesem Cappuccino jemand in Sachen „Latte“ Art versucht. Fragwürdig ist bei diesem Versuch allerdings das Motiv, das nicht so richtig definiert werden kann. Dabei darf sich der Betrachter durchaus im Interpretieren versuchen.

Mahlzeit!: Kaffeekunst mit Fantasiespielraum
 

Wenn Menschen wie Tiere essen

Hin und wieder fallen Essgewohnheiten durchaus kurios aus. So bevorzugt der eine beispielsweise einen besonders langsamen Essstil, die anderen wählen dagegen bewusst den schnellen Schnack. Auch in der Tierwelt fallen die Vorlieben und Essgewohnheiten schon mal verschieden aus. Zwei Komiker widmen sich in diesem Video den verschiedensten Essgewohnheiten der Tierwelt. Während das Känguru alles sorgfältig im eigenen Beutel verstaut, geht der Wal weniger zurückhaltend vor und arbeitet mit vollstem Körpereinsatz. Doch auch Urzeitgeschöpfe finden in dem Video ihren Platz.  

So widmen sich Tiere ihrem Essen
Mahlzeit!: Wenn Menschen wie Tiere essen
 

Gegensätze ziehen sich an

Zwei Plakate werben bei gleichem Thema für verschiedene Handlungen

Plakatwerbung ist noch immer ausgesprochen beliebt und so finden sich entlang der deutschen Straßen allerhand Plakate, die auf die verschiedensten Produkte, Unternehmen und Angebote aufmerksam machen. Ab und an finden sich dabei direkt nebeneinander aber auch Plakate, die sich im Grunde zwar mit dem gleichen Thema auseinandersetzen, aber ganz verschiedene Handlungen herausfordern. Während eines der beiden Plakate für vegetarische Küche wirbt, stellt das andere die Spezialitäten vom Grill-Fest einer bekannten Fast-Food-Kette in den Fokus.

Mahlzeit!: Gegensätze ziehen sich an