Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Was ist denn da in meiner Buchstabensuppe?!

Das digitale Zeitalter hält auch in der Nudelsuppe Einzug

Die Buchstabensuppe gehört sicherlich zu den Klassikern in der deutschen Küche und sie macht den Suppengenuss für viele Kinder erträglich. Doch auch dieser Klassiker deutscher Küche musste sich in den letzten Jahren quasi der Digitalisierung unterziehen und mit ihr haben Sonderzeichen in der Buchstabensuppe Einzug gehalten. Heute kommt kaum mehr eine Suppe ohne @-Zeichen aus. Mal schauen, wann das Smartphone mit all seinen Abkürzungen und Sonderzeichen Einzug hält.  

Unglaubliche Kunstwerke *in* Bleistiften!

Bleistifte sind die Grundausstattung eines jeden Schülers und eines jeden Künstlers. Der Künstler Dalton Ghetti nutzt sie jedoch nicht zum Zeichnen, sondern formt aus den Bleistiften selbst grandiose Werke. Nach dem Klick seht ihr die 15 besten Kunstwerke, die aus Bleistiften und Bleistiftminen je geschnitzt wurden. 

Das komplette Alphabet als Bleistifte
Mini Me: Unglaubliche Kunstwerke *in* Bleistiften!
 

Schrecken und Schreien – die armen Kinder

Auf der dunklen Seite der Macht

Zahlreiche Umfragen haben belegen können, dass das Schreien von Kindern zu den schlimmsten Geräuschen überhaupt gehört. Dabei strapazieren schreiende Kinder nicht nur die Nerven ihrer Eltern, sondern auch die der Menschen, die sich in der unmittelbaren Umgebung befinden. Wie schnell man Kinder dabei zum Schreien bewegen kann, zeigt dieses Bild. Ein Filmheld versetzt die kleinen Hüpfer in Angst und Bange.  

Mini Me: Schrecken und Schreien – die armen Kinder
 

Babys werden immer frecher

Dass Kinder immer früher erwachsen werden, ist sicherlich alles andere als neu. Dass sie aber bereits im Babyalter jene Gesten beherrschen, die selbst bei Erwachsenen nicht gern gesehen werden, dagegen schon. Dabei zeigt dieses Bild, dass sich das Baby seiner Aussage durchaus bewusst zu sein scheint. Immerhin sagt der Ausdruck in den Augen offenbar mehr als tausend Worte. Gepaart mit der Stellung des Mittelfingers stellt sich die Frage, woher das Baby das wohl hat.  

Noch so klein und schon so frech
Mini Me: Babys werden immer frecher
 

If it Fits – 10 Tiere in kleinen Gegenständen!

Katze in der Pringles Box

Verpackungen und kleine Kisten ziehen Tiere magisch an. Dabei verspüren nicht nur Katzen den Drang, in die kleinsten Öffnungen zu kriechen. Frei nach dem Motto: Wenn es passt, dann sitze ich bequem! Mit nur einem Klick seht ihr unsere Top 15 der Tiere, die in verschiedene Kisten und Gegenstände zwängen.

Mini Me: If it Fits – 10 Tiere in kleinen Gegenständen!
 

Die witzigsten USB-Sticks

USB sind heute nicht mehr nur praktisch und müssen eine enorme Datenmenge speichern können – für viele kommt es auch auf das Design an. Viele witzige USB-Modelle haben sich in den letzten Jahren auf dem Markt durchgesetzt, doch seht selbst.

Dieser USB-Stick hätte auch MacGyver begeistert
Mini Me: Die witzigsten USB-Sticks
 

Mama, wir waren draußen spielen

Spaziergang mit dem Hund endet im Schlamm

Eltern kennen die Situation, in denen Kinder überzogen von Schlamm und Dreck nach Hause kommen. Während sich von der Bekleidung kaum mehr etwas zu erkennen gibt, findet sich im Gesicht der Abenteurer ein breites Grinsen. Auch dieses kleine Mädchen scheint den Spaziergang mit dem Hund genutzt zu haben, um ein Schlammloch aufzusuchen. Nicht nur das Mädchen, sondern auch der Hund zeigt sich im eintönigen Schlammbraun.  

Mini Me: Mama, wir waren draußen spielen