Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Mehr Tanztalent geht nicht

Castingshows sind mittlerweile ein fester Bestandteil der Fernsehlandschaft und sind aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Dabei geht es in den Formaten längst nicht mehr nur um Gesangkünste und schönes Aussehen. Manch eine Castingsendung widmet sich auch dem Tanzen. Was dabei möglich ist, zeigt dieses Video. Der junge Mann sorgt mit seinen Tanzküsten für tosenden Applaus. Zum Schluss hält es eben nicht mal mehr die Jury auf den Stühlen. Dabei bietet er ein durchaus beeindruckendes Tanzgefühl.

Maximales Rhythmusgefühl im Blut
Party-Time: Mehr Tanztalent geht nicht
 

Pure Freude über Windows 95

Endlich das neue Windows!

An die Zeiten von Windows 95 erinnern sich noch viele Computer-Freaks gern zurück. Welch unbeschwertes Leben es damals gab und was für technische Neuerungen den Markt revolutioniert haben. Diese Menschen sind wahrlich glücklich über ihr Windows 95.

Party-Time: Pure Freude über Windows 95
 

Wenn Tiere das Tanzbein schwingen

Ab und an beben in Dschungel, Zoo und Wald die Böden. Beim richtigen Rhythmus können auch Tiere ihre Pfoten nicht stillhalten. Dass außergewöhnliche Beats scheinbar auch in Afrika zu hören sind, beweist dieser Gepard. Mit vollem Körpereinsatz widmet er sich einem kleinen Tänzchen, bei dem nur noch das Lagerfeuer fehlt.  

Gepard fühlt den Blues
Party-Time: Wenn Tiere das Tanzbein schwingen
 

Diese Sturmtruppen wissen, wie der Hase läuft

Strom Trooper Dance

Als Teil der imperialen Sturmtruppen im ‚Star Wars‘-Universum kann es ja schon mal ganz schön langweilig zugehen. Außerdem ist dieser Job höchst gefährlich, denn bekanntermaßen sind Rebellen und Jedis recht fit darin, die leicht bepanzerten Horden in Windeseile zu eliminieren. Da kann man schon mal eine kleine Aufmunterung gebrauchen. Am besten mit Musik.

Party-Time: Diese Sturmtruppen wissen, wie der Hase läuft
 

Erster Schnee – Katze rastet aus

Wisst ihr noch, wie ihr drauf ward, als ihr das erste Mal in eurem Leben Schnee gesehen habt? Vermutlich nicht mehr. Aber schön ist es, wenn man diesem Moment noch mal beiwohnen kann. In diesem Fall ist es eine kleine Katze, welche fasziniert von dem weißen Etwas ist, das sich da auf einmal im Garten wiederfindet. Und natürlich attackiert sie den Schnee umgehend.

Katze freut sich über den ersten Schnee
Party-Time: Erster Schnee – Katze rastet aus
 

Chihuahua schwingt das Tanzbein

Rumba, Rumba, Cha Cha Cha!

Es gibt Hunde, die können einfach nicht stillhalten und leben Bewegungsdrang aus, wenn Herrchen nicht zuschaut. Dieser Chihuahua hat einen ganz besonderen Hüftschwung und zeigt ihn sogleich in der Küche. Ob auf der Arbeitsplatte wohl ein leckeres Stück Fleisch liegt, was durch die Tanzeinlage möglicherweise herunterfällt? Doch seht selbst, wie dieser Hund auf zwei Beinen die Hüften kreisen lässt.

Party-Time: Chihuahua schwingt das Tanzbein