Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Flash Mob begeistert – Passant macht mit

Flashmob: Einer passt nicht dazu

Es ist Wahnsinn, wie sich ein Passant über einen Flash Mob freuen kann. Scheinbar hat er hier das Prinzip nicht ganz verstanden. Diese Studenten wollen einfach ihre Choreografie zeigen und er macht fleißig mit. Natürlich ist er nicht synchron, aber er erfindet so seine eigene Choreografie und alle Blicke sind nur auf ihn gerichtet.

Ein wenig gekleckert

Auch Lehrer sind nur Menschen und so kann es hin und wieder durchaus passieren, dass sie mal etwas verschütten. Das ist ganz normal und auch menschlich, doch die Meisten würden das wohl gar nicht zugeben. Anders der Lehrer, der diese Arbeit korrigiert hat. Er räumt sogar ein, dass es sich bei dem verschütteten Getränk um Bier handelte und beweist damit einmal mehr schlichtweg echte Größe. Damit dürfte er aber auch bei seinen Schülern manch einen Pluspunkt gesammelt haben.

Lehrer verschüttet Bier auf Schülerarbeit
Party-Time: Ein wenig gekleckert
 

10 Hungover Owls nach einer heftigen Kneipentour

Die "MACH. DIE. MUSIK. AUS."-Hungover-Owl

Diese Hungover Owls sind wohl eben erst nach einer langen Kneipentour (oder sind es vielleicht Club-Eulen?) nach Hause gekommen. Und treffen mit Ihren Blicken ziemlich genau das, was wir nach einer durchzechten Nacht auch denken. Wer hat bitteschön den Laster auf meinem Kopf geparkt?

Party-Time: 10 Hungover Owls nach einer heftigen Kneipentour
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Kondome und Pralinen – ideale Kombination
Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 

Spaß mit Nintendo – die 10 besten Wii-Fails

Wii Fit Fail – Da bricht das Board

Die Wii war revolutionär in Bezug auf Computerspiele und Konsolen. Mit einem Controller nimmt man effektiv am Spielgeschehen teil und kann seine Spielfigur mit den Bewegungen des Körpers steuern. Im Vergleich zu neueren Konsolen scheint es hier einen Nachteil zu gebe: Der Controller verlässt gern einmal die Hand des Spielers und findet sich dann im teuren Flachbildschirm wieder.

Party-Time: Spaß mit Nintendo – die 10 besten Wii-Fails
 

Babys lassen es so richtig krachen

Im Internet sind tanzende Babys schon seit Langem ein Hit. Wie gut manche den Rhythmus fühlen, zeigt dieses Video. Passend zur Musik schwingen die kleinen Jungen und Mädchen die Hüften, wippen mit dem Köpfchen im Takt und setzen Beine und Arme an den richtigen Stellen ein. Dabei ist es nicht selten der Gesichtsausdruck, der den Tanz der Kleinsten zum echten Unterhaltungshöhepunkt macht. Ein Pluspunkt ist in jedem Fall die Gelassenheit der kleinen Tänzer.  

Tanzende Babys mit dem richtigen Hüftschwung
Party-Time: Babys lassen es so richtig krachen
 

Seltsam aussehender Weihnachtsmann

Eindeutige Schokoladenweihnachtsmann-Form

Nun, Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Das ist allgemein bekannt. Es ist da ja auch eigentlich fast schon egal, wie genau sich diese Liebe in welcher Form zeigt. Und na ja, da kann die Liebe auch schon irgendwie eindeutig sein. Wir haben jetzt nur so eine Vorahnung. Aber an irgend etwas erinnert uns die Form dieses Weihnachtsmannes. Vielleicht finden wir es heraus, wenn wir ganz hart nachdenken.

Party-Time: Seltsam aussehender Weihnachtsmann