Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Schocker im Freizeitpark: Komplett freier Fall!

Das ist nur ein Netz

er freie Fall wirkt auf den Menschen äußerst attraktiv. Allerdings kann er auch Angst einflößen. Bei dieser Attraktion handelt es sich um ein ganz einfaches Netz. Man hängt an einem haken und plötzlich wird man ausgeklinkt. Und was passiert dann? Man fällt einfach nur nach unten. Der Turm wurde im dänischen Freizeitpark Tivoli aufgestellt. Bis man auf dem Netz auftrifft, erreicht man eine Geschwindigkeit von etwa 90 km/h. Allerdings darf man das Gewicht von 120 kg nicht überschreiten bei dieser Attraktion. Sonst reißt vermutlich das Netz.

Die größten Hits aus 2013 in fünf Minuten

Also, man kann ja durchaus darüber streiten, inwiefern 2013 ein gutes Jahr für Popmusik war oder nicht. Aber für den Fall, dass es jemand verschlafen haben sollte, gibt es an diese Stelle einmal den Schnelldurchlauf. Und damit ist kein gewöhnlicher gemeint. Dieses Mega-Mash-Up vereint alle Hits in einem riesigen Song. Und es funktioniert tatsächlich.

Die größten Pop-Hits 2013 in einem Mix
Party-Time: Die größten Hits aus 2013 in fünf Minuten
 

Babys lassen es so richtig krachen

Tanzende Babys mit dem richtigen Hüftschwung

Im Internet sind tanzende Babys schon seit Langem ein Hit. Wie gut manche den Rhythmus fühlen, zeigt dieses Video. Passend zur Musik schwingen die kleinen Jungen und Mädchen die Hüften, wippen mit dem Köpfchen im Takt und setzen Beine und Arme an den richtigen Stellen ein. Dabei ist es nicht selten der Gesichtsausdruck, der den Tanz der Kleinsten zum echten Unterhaltungshöhepunkt macht. Ein Pluspunkt ist in jedem Fall die Gelassenheit der kleinen Tänzer.  

Party-Time: Babys lassen es so richtig krachen
 

Mehr Tanztalent geht nicht

Castingshows sind mittlerweile ein fester Bestandteil der Fernsehlandschaft und sind aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Dabei geht es in den Formaten längst nicht mehr nur um Gesangkünste und schönes Aussehen. Manch eine Castingsendung widmet sich auch dem Tanzen. Was dabei möglich ist, zeigt dieses Video. Der junge Mann sorgt mit seinen Tanzküsten für tosenden Applaus. Zum Schluss hält es eben nicht mal mehr die Jury auf den Stühlen. Dabei bietet er ein durchaus beeindruckendes Tanzgefühl.

Maximales Rhythmusgefühl im Blut
Party-Time: Mehr Tanztalent geht nicht
 

Wenn die Party im tiefen Schlaf endet

Dieses Sofa ist keine gute Schlafgelegenheit

Nach einer wilden Party kann es schon einmal sein, dass die Gäste in einen tiefen Schlaf fallen. Die anderen Gäste hält das aber nicht davon ab, die Gelegenheit zu nutzen, um sie in manch eine schwierige Situation zu bringen. Dies ist auch bei diesem Bild scheinbar der Fall gewesen. Immerhin muss sich der junge Mann insgesamt mit einem wohl wenig angenehmen Schlafplatz auseinandersetzen. Besonders unangenehm dürfte es sein, dass ihm in absehbarer Zeit wohl sehr warm unter seinen vier Buchstaben wird.

Party-Time: Wenn die Party im tiefen Schlaf endet
 

Richtig Bier trinken

Beim Feiern darf der richtige Drink natürlich nicht fehlen. Immerhin sorgt er in erster Linie für die optimale Stimmung. Dabei greifen Frauen längst nicht mehr permanent zum Cocktail oder Longdrink. Ab und an darf es schon einmal ein Bier sein. Allerdings muss auch Bier trinken gelernt sein.

Junge Frau versucht sich im Biertrinken
Party-Time: Richtig Bier trinken