Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

„Gravity“ trifft auf Ikea

Aus einem Ikea-Besuch wird ein Blockbuster

Einer der größten Kinoerfolge des ausgehenden Jahres war zweifelsohne das Weltraum-Drama „Gravity.“ Sandra Bullock, George Clooney und verrückten 3D-Kamerafahrten sei Dank. Doch warum sollte man das erfolgreiche Prinzip nicht auch auf andere Inhalte ausweiten? Dieses clevere Video zeigt uns, wie das geht.

Witziges Gotye-Cover – "Ihr Schweine habt mich angemalt"

Gotye startete im letzten Jahr mit seinem Song „Somebody that I used to know“ in den Charts durch. Doch natürlich bleibt auch er nicht vor einem witzigen Cover verschont. So haben sich diese zwei Jungs den Spaß gemacht, sogar das Video originalgetreu darzustellen und haben ihren eigenen Text dazu gefunden.

Noch witziger, wenn man das Original kennt: Gotye-Verarsche
Remakes: Witziges Gotye-Cover – "Ihr Schweine habt mich angemalt"
 

Star Wars trifft auf die Winterolympiade

Roboter gegen Skiläufer

Ach, Internet. Du Quelle nie versiegender Kreativität. Hier wir auch gern mal die Grenze zwischen Genialität und Schwachsinn nicht so streng gezogen, wie man allgemein annehmen mag. Und so kommt dann auch gern einmal so etwas heraus, wie dieses sehr ulkige Video. Kaum zu glauben, aber Ski-Abfahrtslauf und Star Wars Kampfroboter passen besser zusammen, als man vermuten würde. Möge die Macht mit ihnen sein.

Remakes: Star Wars trifft auf die Winterolympiade
 

Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche

Beyoncé ist in diesen Tagen überall - so verwundert es nicht, dass sich einige kreative Köpfe ihre Videos vorgenommen haben und einen ganz eigenen Remake daraus gemacht haben, wie hier zum Beispiel eine "sexy" Liebeserklärung an die Donut-Kette Dunkin' Donuts. Wir finden's geil - aber was Sasha Fierce wohl dazu sagt?

Dunkin' Love statt Drunk in Love - Beyoncé ganz cool verarscht
Remakes: Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche
 

Der Dude im Kleinformat

Kleinkind als Big Lebowski

Aus der Abteilung ‚Kreative Hollywoodkostüme‘ kommt hier etwas für die ganz Kleinen. Und vermutlich werden Sie es gar nicht als Kostüm wahrnehmen, geschweige denn wissen, was genau sie da denn tragen. Dieser Stift wurde als The Big Lewboski, der legendären Rolle von Jeff Daniels aus selbigen Film, verleidet. Und der kleine Mann versteht es wirklich, lässig wie der Dude zu sein.

Remakes: Der Dude im Kleinformat
 

Kurt Cobain lebt weiter!

Ein Mann, eine Gitarre, ein Song! Dieser Mann spielt in einer russischen U-Bahn "Pennyroyal Tea" von Nirvana. Ohne die Augen zu öffnen scheint es, Kurt Cobain wäre noch am Leben. Das Gitarrenspiel und die Stimme scheinen zum Verwechseln ähnlich. Das einzige Manko: dieser Straßenmusiker ist kein Linkshänder. Fraglich ist auch, ob er noch länger Straßenmusiker bleibt. Mit seinem Talent gehört er eindeutig auf eine Bühne.

Kurt Cobain Double in russischer U-Bahn
Remakes: Kurt Cobain lebt weiter!
 

Echtes Achterbahn-Kostüm

Wenn ihr mal wieder zu viel Zeit habt und Karneval vor der Tür steht

Diese beiden scheinen tatsächlich in einer Achterbahn zu sitzen, tragen in Wirklichkeit jedoch nur ein Kostüm. Dabei wirken die Bewegungen sehr natürlich und ein wahrer Hingucker sind die künstlichen Beine an der Front des Kostüms. Passanten lassen es sich nicht nehmen, mit diesen zwei Verrückten ein Foto zu machen und auch einmal selbst in der Achterbahn mitzufahren. Wie genial.

Remakes: Echtes Achterbahn-Kostüm