Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Star Wars klassisch interpretiert

Der imperiale Marsch im Beethoven-Stil

Es ist die Frage, die sich vermutlich noch niemand gestellt hat, die aber durchaus Berechtigung hat. Wenn Beethoven ‚Star Wars‘ gekannt hätte, hätte er vielleicht die Titelmusik komponiert? Wie klingt es eigentlich, wenn man eines der bekanntesten Filmthemen in ein anderes musikalisches Licht taucht?

Witziges Gotye-Cover – "Ihr Schweine habt mich angemalt"

Gotye startete im letzten Jahr mit seinem Song „Somebody that I used to know“ in den Charts durch. Doch natürlich bleibt auch er nicht vor einem witzigen Cover verschont. So haben sich diese zwei Jungs den Spaß gemacht, sogar das Video originalgetreu darzustellen und haben ihren eigenen Text dazu gefunden.

Noch witziger, wenn man das Original kennt: Gotye-Verarsche
Remakes: Witziges Gotye-Cover – "Ihr Schweine habt mich angemalt"
 

Echtes Achterbahn-Kostüm

Wenn ihr mal wieder zu viel Zeit habt und Karneval vor der Tür steht

Diese beiden scheinen tatsächlich in einer Achterbahn zu sitzen, tragen in Wirklichkeit jedoch nur ein Kostüm. Dabei wirken die Bewegungen sehr natürlich und ein wahrer Hingucker sind die künstlichen Beine an der Front des Kostüms. Passanten lassen es sich nicht nehmen, mit diesen zwei Verrückten ein Foto zu machen und auch einmal selbst in der Achterbahn mitzufahren. Wie genial.

Remakes: Echtes Achterbahn-Kostüm
 

Kurt Cobain lebt weiter!

Ein Mann, eine Gitarre, ein Song! Dieser Mann spielt in einer russischen U-Bahn "Pennyroyal Tea" von Nirvana. Ohne die Augen zu öffnen scheint es, Kurt Cobain wäre noch am Leben. Das Gitarrenspiel und die Stimme scheinen zum Verwechseln ähnlich. Das einzige Manko: dieser Straßenmusiker ist kein Linkshänder. Fraglich ist auch, ob er noch länger Straßenmusiker bleibt. Mit seinem Talent gehört er eindeutig auf eine Bühne.

Kurt Cobain Double in russischer U-Bahn
Remakes: Kurt Cobain lebt weiter!
 

Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute

Die meist gespielten Pop-Songs 2013 nachgespielt

Es war ja durchaus wieder einiges los in den Pop-Charts und Formatradios des Jahres 2013. Und viele von den Songs konnten wir ja bereits nach einigen Wochen nicht mehr hören. Ein junger Gitarrenspieler hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns all diese schrecklich nervigen Hits noch mal zu präsentieren. Zwanzig Stücke in einer Minute – boom!

Remakes: Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute
 

Gollum im mexikanischen Look

Golum ist sicherlich eine der bekanntesten Filmfiguren, die es international gibt. Dieser kleine, doch oft angsteinflößende Geselle aus „Herr der Ringe“ fand sich in der Vergangenheit immer wieder im Mittelpunkt verschiedener Bilder. Nun musste er sich erneut dem Humor des Einzelnen beugen. In Windeseile wurde er in einen Schnauzer und Sombrero gepackt. Dabei sieht er in erster Linie aus, wie ein Gangster aus einer mexikanischen Werbung. Seine Ausdrucksstärke hat er aber keineswegs verloren.

Golum mit Sombrero
Remakes: Gollum im mexikanischen Look
 

Hey, jetzt kommen die Hero Turtles ….

Wenn das Büro sich kostümiert

Wer kennt sie nicht noch? Also, vermutlich nur die Älteren unter uns. Aber die Teenage Mutant Hero Turtles sind dennoch unverzichtbare Superhelden für alle Kinder, die in 90er Jahren sozialisiert wurden. Prinzipiell ist das auch eine gute Kostümvorlage. Also, zumindest theoretisch.  

Remakes: Hey, jetzt kommen die Hero Turtles ….