Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Star Wars klassisch interpretiert

Der imperiale Marsch im Beethoven-Stil

Es ist die Frage, die sich vermutlich noch niemand gestellt hat, die aber durchaus Berechtigung hat. Wenn Beethoven ‚Star Wars‘ gekannt hätte, hätte er vielleicht die Titelmusik komponiert? Wie klingt es eigentlich, wenn man eines der bekanntesten Filmthemen in ein anderes musikalisches Licht taucht?

Obama im Duett mit Justin Timberlake!

Dass US-Präsident Barack Obama ein cooler Typ ist, ist bereits seit seinem ersten Wahlkampf hinlänglich bekannt. In ihm schlummert aber auch ein musikalisches Talent, wie folgendes Video beweist. Fast professionell singt Obama hier immerhin einen Titel von Justin Timberlake. An Rhythmusgefühl scheint es ihm dabei keineswegs zu mangeln. Wirklich bemerkenswert sind aber auch die Künste und Fähigkeiten der Videomacher.  

Obama singt Justin Timberlake's "Sexy Back"
Remakes: Obama im Duett mit Justin Timberlake!
 

Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche

Dunkin' Love statt Drunk in Love - Beyoncé ganz cool verarscht

Beyoncé ist in diesen Tagen überall - so verwundert es nicht, dass sich einige kreative Köpfe ihre Videos vorgenommen haben und einen ganz eigenen Remake daraus gemacht haben, wie hier zum Beispiel eine "sexy" Liebeserklärung an die Donut-Kette Dunkin' Donuts. Wir finden's geil - aber was Sasha Fierce wohl dazu sagt?

Remakes: Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche
 

Robin Thicke musiziert in der Schule

Blurred Lines“ von US R’n’B-Sänger Robin Thicke war mit Sicherheit einer der großen Sommerhits des Jahres 2013. Kein Wunder, ist es doch perfektes Material zum Hüften schwingen. Während das im viel diskutierten Musikvideo vor allem nackte Mädchen tun, gab sich der Musiker neulich zugeknöpfter bei seinem Besuch in der Late Night Show von US-Talker Jimmy Fallon. Thicke ist sogar kinderfreundlich und greift bei der Performance zusammen mit der Hip Hop-Band „The Roots“ zu Klassenzimmer-Instrumenten zurück. Inklusive Bananen-Shaker.

Der Sommerhit „Blurred Lines“ mit anderen Instrumenten vertont
Remakes: Robin Thicke musiziert in der Schule
 

Google im neuen Look

Google dürfte von diesen beiden O’s nicht abgeneigt sein

Mangelt es der Welt an einem nicht, dann ist es sicherlich die Präsenz der Suchmaschine Google. Mittlerweile scheint Google wahrlich überall zu sein. Dabei animiert der Name der weltgrößten Suchmaschine auch zu manch einer Buchstabenspielerei. Allerdings dürfte diese Interpretation von Google durchaus auch bei der Suchmaschine selbst auf Zuspruch stoßen.

Remakes: Google im neuen Look
 

Der Dude im Kleinformat

Aus der Abteilung ‚Kreative Hollywoodkostüme‘ kommt hier etwas für die ganz Kleinen. Und vermutlich werden Sie es gar nicht als Kostüm wahrnehmen, geschweige denn wissen, was genau sie da denn tragen. Dieser Stift wurde als The Big Lewboski, der legendären Rolle von Jeff Daniels aus selbigen Film, verleidet. Und der kleine Mann versteht es wirklich, lässig wie der Dude zu sein.

Kleinkind als Big Lebowski
Remakes: Der Dude im Kleinformat
 

Die besten Metal-Remixes bekannter Pop-Songs

Britney Spears - Toxic

Der Metal-Country-Remix von Britney Spears "Toxic" klingt für unsere Ohren um einiges besser als das Original. Ob Britney das so gefällt, ist natürlich eine andere Sache, aber sehr gut gemacht ist der Remix auf alle Fälle.

Remakes: Die besten Metal-Remixes bekannter Pop-Songs