Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Obama im Duett mit Justin Timberlake!

Obama singt Justin Timberlake's "Sexy Back"

Dass US-Präsident Barack Obama ein cooler Typ ist, ist bereits seit seinem ersten Wahlkampf hinlänglich bekannt. In ihm schlummert aber auch ein musikalisches Talent, wie folgendes Video beweist. Fast professionell singt Obama hier immerhin einen Titel von Justin Timberlake. An Rhythmusgefühl scheint es ihm dabei keineswegs zu mangeln. Wirklich bemerkenswert sind aber auch die Künste und Fähigkeiten der Videomacher.  

Robin Thicke musiziert in der Schule

Blurred Lines“ von US R’n’B-Sänger Robin Thicke war mit Sicherheit einer der großen Sommerhits des Jahres 2013. Kein Wunder, ist es doch perfektes Material zum Hüften schwingen. Während das im viel diskutierten Musikvideo vor allem nackte Mädchen tun, gab sich der Musiker neulich zugeknöpfter bei seinem Besuch in der Late Night Show von US-Talker Jimmy Fallon. Thicke ist sogar kinderfreundlich und greift bei der Performance zusammen mit der Hip Hop-Band „The Roots“ zu Klassenzimmer-Instrumenten zurück. Inklusive Bananen-Shaker.

Der Sommerhit „Blurred Lines“ mit anderen Instrumenten vertont
Remakes: Robin Thicke musiziert in der Schule
 

Witziges Gotye-Cover – "Ihr Schweine habt mich angemalt"

Noch witziger, wenn man das Original kennt: Gotye-Verarsche

Gotye startete im letzten Jahr mit seinem Song „Somebody that I used to know“ in den Charts durch. Doch natürlich bleibt auch er nicht vor einem witzigen Cover verschont. So haben sich diese zwei Jungs den Spaß gemacht, sogar das Video originalgetreu darzustellen und haben ihren eigenen Text dazu gefunden.

Remakes: Witziges Gotye-Cover – "Ihr Schweine habt mich angemalt"
 

Last Christmas - Gangnam Style!

Jedes Jahr ertönt Last Christmas von Wham! auf vielen Radiosendern. DJ Paolo Monti peppt den Song etwas auf und passt ihn dem neuen Jahrtausend mit dem bekannten Gangnam Style auf. Doch seht selbst.

Welcher Song ist jetzt nerviger: Last Christmas von Wham! oder Gangnam Style von Psy?
Remakes: Last Christmas - Gangnam Style!
 

Zweitverwertung des Uralt-PCs

Computer als Türstopper

Na ja, leicht ist es sicher nicht mit den modernen Entwicklungen der Computer-Industrie. Was gestern noch top aktuell war, ist morgen vermutlich schon wieder wahnsinnig veraltet aus. Und was macht man dann mit den aussortierten Geräten? Richtig, eine Zweitverwertung muss her. Und die kann vielfältig ausfallen. Sozusagen ein 'Zurück ins Berufsleben'-Programm für PCs. Dieser hier hat seine Bestimmung gefunden, wenn auch nur als Türstopper.

Remakes: Zweitverwertung des Uralt-PCs
 

„Gravity“ trifft auf Ikea

Einer der größten Kinoerfolge des ausgehenden Jahres war zweifelsohne das Weltraum-Drama „Gravity.“ Sandra Bullock, George Clooney und verrückten 3D-Kamerafahrten sei Dank. Doch warum sollte man das erfolgreiche Prinzip nicht auch auf andere Inhalte ausweiten? Dieses clevere Video zeigt uns, wie das geht.

Aus einem Ikea-Besuch wird ein Blockbuster
Remakes: „Gravity“ trifft auf Ikea
 

Hey, jetzt kommen die Hero Turtles ….

Wenn das Büro sich kostümiert

Wer kennt sie nicht noch? Also, vermutlich nur die Älteren unter uns. Aber die Teenage Mutant Hero Turtles sind dennoch unverzichtbare Superhelden für alle Kinder, die in 90er Jahren sozialisiert wurden. Prinzipiell ist das auch eine gute Kostümvorlage. Also, zumindest theoretisch.  

Remakes: Hey, jetzt kommen die Hero Turtles ….