Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Ein Hoch auf die Faulheit

Improvisierter Tablet-Halter

Faulheit ist nicht nur eine Gabe (und manche sagen auch ein Fluch), es ist auch der Quell ungeahnter Kreativität. Arbeitsvermeidung trägt halt auch gelegentlich sehr bizarre Blüten. Und besonders Studenten sind ja Meister darin, gern mal Fünfe gerade sein zu lassen. Nehmen wir bspw. mal dieses Exemplar und seinen kreativen Tablet-Halter. Na ja. Gaffa hält halt die Welt zusammen.

Diese Dance Babys gehen ordentlich frei

Kleine Kinder besitzen ja eine aufgeschlossene Haltung gegenüber verschiedenen Musikrichtungen. Aber für alle, die immer argumentieren, dass die billige amerikanische Dance-Musik dieser Tage Kindergartenkram ist, kommt jetzt das entsprechende Argument. Diese kleinen Kiddies gehen jedenfalls voll drauf ab, als die lauten Beats anfangen herumzuhämmern. Könnten wir uns auch sehr gut als Konzept für ein künftiges Musikvideo vorstellen.

Babys rocken im Auto
Remakes: Diese Dance Babys gehen ordentlich frei
 

Katzen bevölkern den Jurassic Park

Katzen statt Dinosaurier

Hollywood-Remakes gibt es ja bekanntermaßen viele. Noch viel öfter fragt man sich als Zuschauer dabei nach dem Sinn und Unsinn vieler Neuverfilmungen. Wenn denn wenigstens mal eine frische Idee dabei wäre. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Inspiration? Und am ehesten findet man die ja immer noch im Internet. Und wer hat hier bekanntlich das Sagen? Richtig – Katzen!

Remakes: Katzen bevölkern den Jurassic Park
 

Last Christmas - Gangnam Style!

Jedes Jahr ertönt Last Christmas von Wham! auf vielen Radiosendern. DJ Paolo Monti peppt den Song etwas auf und passt ihn dem neuen Jahrtausend mit dem bekannten Gangnam Style auf. Doch seht selbst.

Welcher Song ist jetzt nerviger: Last Christmas von Wham! oder Gangnam Style von Psy?
Remakes: Last Christmas - Gangnam Style!
 

Kleiderkreationen zum Essen

Dieses Kleid erinnert an ein Arrangement aus zahlreichen Blütenblättern

Bei der Suche nach außergewöhnlichen Kleidern darf gern ein Blick über den Tellerrand geworfen werden. Viele Designer zeigen sich unkonventionell und schaffen Kreationen, die zart und außergewöhnlich sind. So erinnert dieses Kleid an zahlreiche Blütenblätter, die sich zum Rock der Kreation zusammenfügen.

Remakes: Kleiderkreationen zum Essen
 

Polizei vs. Helene Fischer

Diese zwei Polizisten scheinen Helene Fischer sehr zu mögen. Aktuell entwickeln sich die beiden zu einem wahren Youtube-Star, denn über eine Million Menschen kennen das Video der beiden. Sie haben während der Dienstfahrt eine kleine Showeinlage aufgenommen und direkt in das Netz gestellt. Atemlos durch den Dienst? Wir finden, auch die Polizei sollte Spaß haben und lautstark bei Helene Fischer im Auto mitsingen können. Gut, wie die beiden das so machen.

Polizisten singen Atemlos
Remakes: Polizei vs. Helene Fischer
 

Der Dude im Kleinformat

Kleinkind als Big Lebowski

Aus der Abteilung ‚Kreative Hollywoodkostüme‘ kommt hier etwas für die ganz Kleinen. Und vermutlich werden Sie es gar nicht als Kostüm wahrnehmen, geschweige denn wissen, was genau sie da denn tragen. Dieser Stift wurde als The Big Lewboski, der legendären Rolle von Jeff Daniels aus selbigen Film, verleidet. Und der kleine Mann versteht es wirklich, lässig wie der Dude zu sein.

Remakes: Der Dude im Kleinformat