Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Wenn Babyhund auf Menschenbaby trifft

So gut schmeckt ein Babyfuß

Kinder können sich bekanntlich deutlich mehr als Erwachsene für Tiere begeistern. Die Gründe dafür sind sicherlich verschieden. Doch vor allem in den ersten Monaten kann zwischen Baby und Tier sehr schnell eine wirklich innige Freundschaft entstehen. Dabei kommt es hin und wieder schon mal vor, dass ein Welpe bei einem Baby auf Tuchfühlung geht.  

Die süßeste Katze der Welt

Natürlich sind kleine Tiere in der Regel immer sehr, sehr knuffig. Dann gibt es aber auch welche, die noch wesentlich fluffiger sind, als andere. Dieses Exemplar zum Beispiel. Klein und handlich und vor allem mit großen, treu blickenden Augen. Wer da widersteht und nicht mindestens einmal laut „Ohhhhhh“ macht, der hat kein Herz.

Diese fluffige Katze ist zum Quietschen niedlich
Süß: Die süßeste Katze der Welt
 

Katze versucht sich als T-Rex

Katze wirkt wie Tyrannosaurus

Niemand ist perfekt. Und selbst wenn man es nicht ist, kann man Großes erreichen. Diese kleine Katze heißt Mercury und sie wurde mit zu kurzen Vorderpfoten geboren. Das wirkt nur im ersten Moment wie ein Nachteil. Doch sie hat in der Tat das Beste draus gemacht. 

Süß: Katze versucht sich als T-Rex
 

Schlafende Tiere: Die 20 süßesten Bilder

Am Anblick seines schlafenden Haustiers kann man sich nur selten sattsehen. Teilweise nehmen unsere pelzigen Wegbegleiter im Schlaf lustige Posen ein. Dann heißt es: Griff zur Kamera und für die Nachwelt aufbewahren. Wir zeigen die 20 lustigsten Bilder schlafender Tiere.

Diese Katze ist so müde, dass sie über ihren Notizen eingeschlafen ist.
Süß: Schlafende Tiere: Die 20 süßesten Bilder
 

Dieser Katzennachwuchs macht seinen Eltern alle Ehre

Katzenfamilie schlummert gemütlich aneinander gekuschelt

Auch in der Tierwelt spielt Schlaf im Alltag eine entscheidende Rolle. Schon die Kleinsten müssen hin und wieder schlafen, um neue Kraft zu tanken. Auf diesem Bild hat sich eine Katzenfamilie für eine gemeinsame Verschnaufpause entschieden. Lustig ist dabei, dass auch die Kätzchen farblich sortiert passend bei ihrem jeweiligen Elternteil liegen. Damit dürfte die Welt der Kitten in jedem Fall in Ordnung sein. So viel Harmonie dürfte man in vielen Menschenfamilien wohl leider vergebens suchen.

Süß: Dieser Katzennachwuchs macht seinen Eltern alle Ehre
 

Zuckersüße Eulen-Babys

Eulen gehören ja zu den wachsamsten und elegantesten Tieren, die Mutter Natur so zu bieten hat. Das dürfte bekannt sein. Und so verwundert es auch nicht, dass die Miniatur-Ausgaben ähnlich schön und erhaben sind. Wer uns nicht glaubt, sollte sich diese Beispiele ansehen.

Niedliche Baby-Eule
Süß: Zuckersüße Eulen-Babys
 

20 total süße Hunde-Baby-Bilder

Süßer Cockerspaniel-Welpe hat einen Schatz gefunden

Diese unfassbar süßen Hunde-Welpen schaffen es sogar, die erkalteten schwarzen Herzen des lol.de-Teams zu wärmen. Wir haben die süßesten, frechsten und knuddeligsten Welpen für dich ausgesucht!

Süß: 20 total süße Hunde-Baby-Bilder