Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Baby und Tiere - die verstehen sich!

Meeresbewohner begrüßt Baby

Tiere und Babys scheinen sich in vielen Situationen auf Anhieb gut zu verstehen. Doch hin und wieder stellt sich auch die Frage, was in den Köpfen der Tiere vorgeht, wenn sie auf einen Menschen im Miniformat treffen. Dieser Meeresbewohner beispielsweise scheint dem Baby förmlich guten Tag sagen zu wollen. Sein Hallo kann dem Ausdruck des Tieres entnommen werden.  

Baby kämpft gegen den Schlaf

Babys wissen nie, wann die richtige Zeit zum Schlafen beginnt. Sie sind von ihrer Umwelt so fasziniert, dass sie krampfhaft versuchen munter zu bleiben und dabei unbemerkt doch immer mal wieder wegnicken. Dieser kleine Junge findet es besser, mit seiner Mama zu lächeln und Spaß zu machen, doch die Müdigkeit ist stärker. Immer wieder erschlaffen die Gesichtszüge und er scheint einzuschlafen, bis er dann doch wieder mit einem süßen Gesichtsausdruck zurücklächelt. Einfach niedlich!

Lachen oder Schlafen? Dieses Baby kann sich nicht entscheiden!
Süß: Baby kämpft gegen den Schlaf
 

Dieser Katzennachwuchs macht seinen Eltern alle Ehre

Katzenfamilie schlummert gemütlich aneinander gekuschelt

Auch in der Tierwelt spielt Schlaf im Alltag eine entscheidende Rolle. Schon die Kleinsten müssen hin und wieder schlafen, um neue Kraft zu tanken. Auf diesem Bild hat sich eine Katzenfamilie für eine gemeinsame Verschnaufpause entschieden. Lustig ist dabei, dass auch die Kätzchen farblich sortiert passend bei ihrem jeweiligen Elternteil liegen. Damit dürfte die Welt der Kitten in jedem Fall in Ordnung sein. So viel Harmonie dürfte man in vielen Menschenfamilien wohl leider vergebens suchen.

Süß: Dieser Katzennachwuchs macht seinen Eltern alle Ehre
 

Schlafende Katzen – einfach nur süß!

Nicht nur Menschen brauchen ab und an ein Schläfchen. Auch in der Tierwelt geht nichts über einen pfotenerholsamen Schlaf. Manchmal reicht die Kraft der vier Beine aber nicht mehr aus, um den eigenen Schlafplatz zu erreichen. Genügsam gibt sich diese Katze mit dem zufrieden, was er erklimmen kann – dem Futterhaus.

Selbst im Schlaf liegt diese Katze immer auf der Lauer
Süß: Schlafende Katzen – einfach nur süß!
 

Drei außergewöhnliche Fische

Fisch mit exotischen Flügeln

Es gibt in der Tat allerhand Fische, die außergewöhnlich sind. Zum einen mag dies ihrem Aussehen und zum anderen ihrem Charakter geschuldet sein. Dabei haben einige Fische auch einen wahrhaft exotischen Charme. Dies zeigt sich auch bei diesem Fisch, der mit kunterbunten Flügeln aufwartet.

Süß: Drei außergewöhnliche Fische
 

Tierische Babyunterhaltung

Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere sind permanent darum bemüht, ihren Nachwuchs in Laune und auf dem Laufenden zu halten. Doch was auf den ersten Blick so einfach zu sein scheint, ist für manch ein Tier Schwerstarbeit. Dieses Video zeigt, wie eine Panda-Mama mit ihrem Baby spielt. Es ist herzzerreißend, wie sie sich gemeinsam mit ihrem Jungen auf dem Boden des Geheges kullert und ihr Kleines immer wieder neckt. Doch das Junge selbst scheint dadurch nur noch mehr motiviert zu werden.

Pandabär-Mama spielt mit ihrem Baby
Süß: Tierische Babyunterhaltung
 

Katze versucht sich als T-Rex

Katze wirkt wie Tyrannosaurus

Niemand ist perfekt. Und selbst wenn man es nicht ist, kann man Großes erreichen. Diese kleine Katze heißt Mercury und sie wurde mit zu kurzen Vorderpfoten geboren. Das wirkt nur im ersten Moment wie ein Nachteil. Doch sie hat in der Tat das Beste draus gemacht. 

Süß: Katze versucht sich als T-Rex