Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Grüße vom Bären

Dieser Bär ist durchaus wohlerzogen

Wer auch immer behauptet hat, Bären wären unfreundliche Gesellen, die nur auf Zerstörung und Honig aus sind, der sei hier einmal darauf hingewiesen, dass er falsch liegt. Schaut euch doch nur mal diesen lustigen Gesellen an. Der ist sehr höflich und vorbildlich. Er will uns nicht an die Haut, sondern begegnet uns mit jeder Menge Sympathie. Guter Bär.

Schlafende Katzen – einfach nur süß!

Nicht nur Menschen brauchen ab und an ein Schläfchen. Auch in der Tierwelt geht nichts über einen pfotenerholsamen Schlaf. Manchmal reicht die Kraft der vier Beine aber nicht mehr aus, um den eigenen Schlafplatz zu erreichen. Genügsam gibt sich diese Katze mit dem zufrieden, was er erklimmen kann – dem Futterhaus.

Selbst im Schlaf liegt diese Katze immer auf der Lauer
Süß: Schlafende Katzen – einfach nur süß!
 

Die süßeste Katze der Welt

Diese fluffige Katze ist zum Quietschen niedlich

Natürlich sind kleine Tiere in der Regel immer sehr, sehr knuffig. Dann gibt es aber auch welche, die noch wesentlich fluffiger sind, als andere. Dieses Exemplar zum Beispiel. Klein und handlich und vor allem mit großen, treu blickenden Augen. Wer da widersteht und nicht mindestens einmal laut „Ohhhhhh“ macht, der hat kein Herz.

Süß: Die süßeste Katze der Welt
 

Schlafende Tiere: Die 20 süßesten Bilder

Am Anblick seines schlafenden Haustiers kann man sich nur selten sattsehen. Teilweise nehmen unsere pelzigen Wegbegleiter im Schlaf lustige Posen ein. Dann heißt es: Griff zur Kamera und für die Nachwelt aufbewahren. Wir zeigen die 20 lustigsten Bilder schlafender Tiere.

Diese Katze ist so müde, dass sie über ihren Notizen eingeschlafen ist.
Süß: Schlafende Tiere: Die 20 süßesten Bilder
 

Die Top 10 der ulkigsten Mops-Verkleidungen

Mops im feinen Anzug

Drollige Begleiter, pelzige Zunge, riesige Kulleraugen und ein gewisser Hang zur Divenhaftigkeit. Möpse sind schon ein paar sehr spezielle Vierbeiner. Nur ein Grund, warum die knuffig aussehenden kleinen Tiere sich stetiger Beliebtheit erfreuen. Ein weiterer und für uns wesentlich kurzweiliger Aspekt ist die Tatsache, dass sich die Vierbeiner einfach auch super verkleiden lassen.

Süß: Die Top 10 der ulkigsten Mops-Verkleidungen
 

Süßes Team: Welpe spielt mit Türstopper

In der Tat ist es keine Seltenheit, dass sich Hunde mit ganz alltäglichen Dingen lange auseinandersetzen können. Dies ist auch bei diesem Video der Fall. Der kleine Welpe scheint offenbar zum ersten Mal in seinem Leben auf einen Türstopper zu stoßen. Also entscheidet er sich schnurstracks dafür, diesem Türstopper das Leben schwer zu machen. Mit lautem Gebell, sowie allerhand Gestik und Mimik fordert er seinen neuen, wenig tierischen Freund zum Mitmachen auf. Die Begeisterung des Türstoppers ist gering.

Welpe spielt mit Türstopper
Süß: Süßes Team: Welpe spielt mit Türstopper
 

Die Wüste lebt: der kleine Wüstenfuchs

Wüstenfuchs spielt mit kleinem Mädchen

Viele verbinden die Wüste vor allem mit Langeweile. Dass sie aber durchaus grenzenlosen Spaß versprechen kann, beweist dieses Video. So trifft ein kleines Mädchen in der Wüste auf einen Babywüstenfuchs und lässt sich gemeinsam mit ihm auf ein außergewöhnliches Spiel ein. Während zu Beginn alles danach aussieht als würde der Babywüstenfuchs gerne die Flucht ergreifen, scheint er am Ende gar nicht genug von seiner kleinen Freundin zu bekommen und kuschelt sich herzlichst an sie heran.  

Süß: Die Wüste lebt: der kleine Wüstenfuchs
 
Katzen-Schneeballschlacht!
Achtung
Schneeball-
schlacht!