Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Baby kämpft gegen den Schlaf

Lachen oder Schlafen? Dieses Baby kann sich nicht entscheiden!

Babys wissen nie, wann die richtige Zeit zum Schlafen beginnt. Sie sind von ihrer Umwelt so fasziniert, dass sie krampfhaft versuchen munter zu bleiben und dabei unbemerkt doch immer mal wieder wegnicken. Dieser kleine Junge findet es besser, mit seiner Mama zu lächeln und Spaß zu machen, doch die Müdigkeit ist stärker. Immer wieder erschlaffen die Gesichtszüge und er scheint einzuschlafen, bis er dann doch wieder mit einem süßen Gesichtsausdruck zurücklächelt. Einfach niedlich!

Die süßeste Katze der Welt

Natürlich sind kleine Tiere in der Regel immer sehr, sehr knuffig. Dann gibt es aber auch welche, die noch wesentlich fluffiger sind, als andere. Dieses Exemplar zum Beispiel. Klein und handlich und vor allem mit großen, treu blickenden Augen. Wer da widersteht und nicht mindestens einmal laut „Ohhhhhh“ macht, der hat kein Herz.

Diese fluffige Katze ist zum Quietschen niedlich
Süß: Die süßeste Katze der Welt
 

Katze liebt Sour Creme

Diese kleine Katze lässt es sich wahrlich schmecken

Gegen einen kleinen Happen zu essen hat ja fast keine Katze etwas, das dürfte klar sein. Dennoch sind die kleinen Gesellen ja gern mal etwas wählerisch, was die Mahlzeiten angeht. Nicht so dieses Exemplar. Genüsslich wird dabei von dem Löffel mit Sour Cream geschleckt. Und dabei wird natürlich formschön „Nom Nom Nom“ gemacht. „Schmecken lassen“ sagen wir dann mal.

Süß: Katze liebt Sour Creme
 

Katze spielt mit iPad

Klassische Tierspielzeuge sind nicht nur für den Tierhalter langweilig, auch Katzen verlieren schnell die Lust an Stoffmaus und Co. Wie gut, dass die moderne Technik allerlei Verlockendes bietet. Wie das aussieht, zeigt uns die süße Katze Iggy an einem iPad.

iPad 2 fasziniert Katze
Süß: Katze spielt mit iPad
 

Diese Tiere sind einfach EMO!

Das Emo-Kaninchen will nur verstanden werden

Neben vielen Jugendlichen befinden sich auch ihre Haustiere auf dem Emo-Trip. Mit welchen Frisuren diese Tiere ganz sicher punkten können, seht ihr nach dem Klick!

Süß: Diese Tiere sind einfach EMO!
 

Süß! So niest die Tierwelt

Nicht nur Menschen müssen regelmäßig niesen. Auch in der Tierwelt gehört es zu den kleinen und großen alltäglichen Herausforderungen. Dabei kommt das Niesen meist vollkommen unerwartet und stellt Tiere häufig auf die Probe. Wie niedlich Tiere beim Niesen aussehen können, zeigt dieses Video. Es beinhaltet eine Sammlung an Clips mit niesenden Tieren. Dabei sind eben nicht nur Hund und Katze mit von der Partie, sondern auch allerhand andere tierische Gesellen, wie zum Beispiel die Pandamama, die auch noch ihr Kind erschreckt.

Eine Sammlung niesender Tiere
Süß: Süß! So niest die Tierwelt
 

Tierische Babyunterhaltung

Pandabär-Mama spielt mit ihrem Baby

Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere sind permanent darum bemüht, ihren Nachwuchs in Laune und auf dem Laufenden zu halten. Doch was auf den ersten Blick so einfach zu sein scheint, ist für manch ein Tier Schwerstarbeit. Dieses Video zeigt, wie eine Panda-Mama mit ihrem Baby spielt. Es ist herzzerreißend, wie sie sich gemeinsam mit ihrem Jungen auf dem Boden des Geheges kullert und ihr Kleines immer wieder neckt. Doch das Junge selbst scheint dadurch nur noch mehr motiviert zu werden.

Süß: Tierische Babyunterhaltung
 
Katzen-Schneeballschlacht!
Achtung
Schneeball-
schlacht!
Eulen kuscheln sich liebevoll aneinander
Echte
Liebe