Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Welpe macht einen Überschlag in seinen Freßnapf

Welpen ist so aufgeregt, dass er einen Purzelbaum ins Essen macht

Der Welpe in diesem Video ist sooo aufgeregt! Es gibt etwas zu Fressen! Er kann kaum an sich halten, und landet schließlich in einem Überschlag in seinem eigenen Freßnapf. Wie das passieren kann? Schaut es euch an!

Hund bringt Baby zum Lachen

Es gibt viele Gründe für Babys und Kinder herzhaft zu lachen. Dabei reichen häufig bereits Kleinigkeiten, um die Kleinsten zum Lachen zu bringen. Manchmal sind die besten Unterhalter die Vierbeiner. Dieses Video zeigt zahlreiche Babies, die von den Familienhunden zum Lachen gebracht werden. Eines der Babys versucht dabei die zwei Hunde der Familie mit Wasser zur Bewegung zu animieren. Unterhaltung ist dabei garantiert. Manchmal sind es ganz alltägliche Situationen, die die Babys dieses Videos schlicht zum Lachen finden.

Wenn Hunde Babys zum Lachen bringen
Süß: Hund bringt Baby zum Lachen
 

Drei außergewöhnliche Fische

Fisch mit exotischen Flügeln

Es gibt in der Tat allerhand Fische, die außergewöhnlich sind. Zum einen mag dies ihrem Aussehen und zum anderen ihrem Charakter geschuldet sein. Dabei haben einige Fische auch einen wahrhaft exotischen Charme. Dies zeigt sich auch bei diesem Fisch, der mit kunterbunten Flügeln aufwartet.

Süß: Drei außergewöhnliche Fische
 

20 total süße Hunde-Baby-Bilder

Diese unfassbar süßen Hunde-Welpen schaffen es sogar, die erkalteten schwarzen Herzen des lol.de-Teams zu wärmen. Wir haben die süßesten, frechsten und knuddeligsten Welpen für dich ausgesucht!

Süßer Cockerspaniel-Welpe hat einen Schatz gefunden
Süß: 20 total süße Hunde-Baby-Bilder
 

Katze spielt mit iPad

iPad 2 fasziniert Katze

Klassische Tierspielzeuge sind nicht nur für den Tierhalter langweilig, auch Katzen verlieren schnell die Lust an Stoffmaus und Co. Wie gut, dass die moderne Technik allerlei Verlockendes bietet. Wie das aussieht, zeigt uns die süße Katze Iggy an einem iPad.

Süß: Katze spielt mit iPad
 

Die Wüste lebt: der kleine Wüstenfuchs

Viele verbinden die Wüste vor allem mit Langeweile. Dass sie aber durchaus grenzenlosen Spaß versprechen kann, beweist dieses Video. So trifft ein kleines Mädchen in der Wüste auf einen Babywüstenfuchs und lässt sich gemeinsam mit ihm auf ein außergewöhnliches Spiel ein. Während zu Beginn alles danach aussieht als würde der Babywüstenfuchs gerne die Flucht ergreifen, scheint er am Ende gar nicht genug von seiner kleinen Freundin zu bekommen und kuschelt sich herzlichst an sie heran.  

Wüstenfuchs spielt mit kleinem Mädchen
Süß: Die Wüste lebt: der kleine Wüstenfuchs
 

Stark in diesem Eichhorn die Macht ist

Völlig falsch überliefert: Die Star Wars-Charaktere waren gar keine Menschen.

Dieses Eichhörnchen meditiert nicht. Es nutzt die Kraft, die uns Jedi-Meister Yoda schon in sechs Star Wars-Filmen versuchte zu lehren. Einfach auf die Kastanie konzentrieren, die Hände darüber halten und schon schwebt die Kastanie zwischen beiden Handflächen ohne Anstrengungen. Das kleine Eichhörnchen hat es verstanden, ein Jedi zu sein. Wie auch andere knuffige Eichhörnchen die Macht nutzen, seht ihr nach dem Klick!

Süß: Stark in diesem Eichhorn die Macht ist
 
Eulen kuscheln sich liebevoll aneinander
Echte
Liebe