Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Baby’s erster Kontakt mit Eis

Baby vs. Eis

Fünfzehn Sekunden sind an sich nicht lang. Aber sie reichen definitiv aus, um uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Was braucht man dafür? Richtig, ein knuffiges Baby und seine ersten Kontaktversuche mit der richtigen Welt. Das Ergebnis ist dieses wahrlich zuckersüße kleine Video.

Katze spielt mit iPad

Klassische Tierspielzeuge sind nicht nur für den Tierhalter langweilig, auch Katzen verlieren schnell die Lust an Stoffmaus und Co. Wie gut, dass die moderne Technik allerlei Verlockendes bietet. Wie das aussieht, zeigt uns die süße Katze Iggy an einem iPad.

iPad 2 fasziniert Katze
Süß: Katze spielt mit iPad
 

Das hilft über jeden schlechten Tag hinweg!

Diese Vierlinge haben viel zu Lachen

Graues Wetter? Freitag noch lange nicht in Sicht? Miese Laune? Alles irgendwie doof? LOL.de rettet dich mit dem ultimativen Gute-Laune-Video! Soviel Simultan-Lachen wie bei diesen vier Babys sieht man selten, und es ist auch noch soooooo süß!

Süß: Das hilft über jeden schlechten Tag hinweg!
 

Katze versucht sich als T-Rex

Niemand ist perfekt. Und selbst wenn man es nicht ist, kann man Großes erreichen. Diese kleine Katze heißt Mercury und sie wurde mit zu kurzen Vorderpfoten geboren. Das wirkt nur im ersten Moment wie ein Nachteil. Doch sie hat in der Tat das Beste draus gemacht. 

Katze wirkt wie Tyrannosaurus
Süß: Katze versucht sich als T-Rex
 

Baby und Tiere - die verstehen sich!

Meeresbewohner begrüßt Baby

Tiere und Babys scheinen sich in vielen Situationen auf Anhieb gut zu verstehen. Doch hin und wieder stellt sich auch die Frage, was in den Köpfen der Tiere vorgeht, wenn sie auf einen Menschen im Miniformat treffen. Dieser Meeresbewohner beispielsweise scheint dem Baby förmlich guten Tag sagen zu wollen. Sein Hallo kann dem Ausdruck des Tieres entnommen werden.  

Süß: Baby und Tiere - die verstehen sich!
 

Baby kämpft gegen den Schlaf

Babys wissen nie, wann die richtige Zeit zum Schlafen beginnt. Sie sind von ihrer Umwelt so fasziniert, dass sie krampfhaft versuchen munter zu bleiben und dabei unbemerkt doch immer mal wieder wegnicken. Dieser kleine Junge findet es besser, mit seiner Mama zu lächeln und Spaß zu machen, doch die Müdigkeit ist stärker. Immer wieder erschlaffen die Gesichtszüge und er scheint einzuschlafen, bis er dann doch wieder mit einem süßen Gesichtsausdruck zurücklächelt. Einfach niedlich!

Lachen oder Schlafen? Dieses Baby kann sich nicht entscheiden!
Süß: Baby kämpft gegen den Schlaf
 

Süß! So niest die Tierwelt

Eine Sammlung niesender Tiere

Nicht nur Menschen müssen regelmäßig niesen. Auch in der Tierwelt gehört es zu den kleinen und großen alltäglichen Herausforderungen. Dabei kommt das Niesen meist vollkommen unerwartet und stellt Tiere häufig auf die Probe. Wie niedlich Tiere beim Niesen aussehen können, zeigt dieses Video. Es beinhaltet eine Sammlung an Clips mit niesenden Tieren. Dabei sind eben nicht nur Hund und Katze mit von der Partie, sondern auch allerhand andere tierische Gesellen, wie zum Beispiel die Pandamama, die auch noch ihr Kind erschreckt.

Süß: Süß! So niest die Tierwelt