Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Witzige Tiere im Schnee

Katzen-Schneeballschlacht!

Mit der weißen Pracht haben auch die Tiere ihren Spaß. Passend zu den (hoffentlich letzten) Schnee-Tagen im Winter präsentieren wir euch, wie so manche Tiere auf den weißen Matsch reagieren. Auf zur Schneeballschlacht.

20 total süße Hunde-Baby-Bilder

Diese unfassbar süßen Hunde-Welpen schaffen es sogar, die erkalteten schwarzen Herzen des lol.de-Teams zu wärmen. Wir haben die süßesten, frechsten und knuddeligsten Welpen für dich ausgesucht!

Süßer Cockerspaniel-Welpe hat einen Schatz gefunden
Süß: 20 total süße Hunde-Baby-Bilder
 

Die Top 10 der ulkigsten Mops-Verkleidungen

Mops im feinen Anzug

Drollige Begleiter, pelzige Zunge, riesige Kulleraugen und ein gewisser Hang zur Divenhaftigkeit. Möpse sind schon ein paar sehr spezielle Vierbeiner. Nur ein Grund, warum die knuffig aussehenden kleinen Tiere sich stetiger Beliebtheit erfreuen. Ein weiterer und für uns wesentlich kurzweiliger Aspekt ist die Tatsache, dass sich die Vierbeiner einfach auch super verkleiden lassen.

Süß: Die Top 10 der ulkigsten Mops-Verkleidungen
 

Echt cool diese Hunde!

Hin und wieder können Tiere echte Coolness ausstrahlen und mit Gesten und Posen überraschen, die auf den ersten Blick gar nicht erwartet werden. So scheint dieser Hund über einen wahrlich tollen Modegeschmack zu verfügen. Er sieht ausgesprochen cool in dem Kapuzenpullover aus. Abgerundet wird dieser Look durch den Ausdruck in den Augen.

Hund mit tollem Modegeschmack
Süß: Echt cool diese Hunde!
 

Drei außergewöhnliche Fische

Fisch mit exotischen Flügeln

Es gibt in der Tat allerhand Fische, die außergewöhnlich sind. Zum einen mag dies ihrem Aussehen und zum anderen ihrem Charakter geschuldet sein. Dabei haben einige Fische auch einen wahrhaft exotischen Charme. Dies zeigt sich auch bei diesem Fisch, der mit kunterbunten Flügeln aufwartet.

Süß: Drei außergewöhnliche Fische
 

Katze versucht sich als T-Rex

Niemand ist perfekt. Und selbst wenn man es nicht ist, kann man Großes erreichen. Diese kleine Katze heißt Mercury und sie wurde mit zu kurzen Vorderpfoten geboren. Das wirkt nur im ersten Moment wie ein Nachteil. Doch sie hat in der Tat das Beste draus gemacht. 

Katze wirkt wie Tyrannosaurus
Süß: Katze versucht sich als T-Rex
 

Ein Ritt auf der Schildkröte

Diese kleine Katze macht es sich auf dem Schildkrötenpanzer bequem

Schildkröten gelten ja im Allgemeinen als sehr edle und ehrwürdige Tiere. Alt und behebig mögen sie manchmal sein, soviel ist klar. Aber sie sind durchaus für den ein oder anderen Spaß zu haben. Und dann sind sie auch sehr praktisch. Beispielsweise, um andere Tiere zu transportieren. Wie das geht, zeigen diese putzigen Beispiele.

Süß: Ein Ritt auf der Schildkröte
 
Katzen-Schneeballschlacht!
Achtung
Schneeball-
schlacht!