Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Grüße vom Bären

Dieser Bär ist durchaus wohlerzogen

Wer auch immer behauptet hat, Bären wären unfreundliche Gesellen, die nur auf Zerstörung und Honig aus sind, der sei hier einmal darauf hingewiesen, dass er falsch liegt. Schaut euch doch nur mal diesen lustigen Gesellen an. Der ist sehr höflich und vorbildlich. Er will uns nicht an die Haut, sondern begegnet uns mit jeder Menge Sympathie. Guter Bär.

Die witzigsten Faultiere der Welt!

Faultiere sind witzig und langsam zugleich. Sie lassen sich den ganzen Tag vom Baum hängen und haben einen besonderen Gesichtsausdruck. Mit diesem Charme spielen sie sich schnell in die Herzen aller Zoo-Besucher.

Macho Faultier
Süß: Die witzigsten Faultiere der Welt!
 

Zuckersüße Eulen-Babys

Niedliche Baby-Eule

Eulen gehören ja zu den wachsamsten und elegantesten Tieren, die Mutter Natur so zu bieten hat. Das dürfte bekannt sein. Und so verwundert es auch nicht, dass die Miniatur-Ausgaben ähnlich schön und erhaben sind. Wer uns nicht glaubt, sollte sich diese Beispiele ansehen.

Süß: Zuckersüße Eulen-Babys
 

Die süßeste Katze der Welt

Natürlich sind kleine Tiere in der Regel immer sehr, sehr knuffig. Dann gibt es aber auch welche, die noch wesentlich fluffiger sind, als andere. Dieses Exemplar zum Beispiel. Klein und handlich und vor allem mit großen, treu blickenden Augen. Wer da widersteht und nicht mindestens einmal laut „Ohhhhhh“ macht, der hat kein Herz.

Diese fluffige Katze ist zum Quietschen niedlich
Süß: Die süßeste Katze der Welt
 

Stark in diesem Eichhorn die Macht ist

Völlig falsch überliefert: Die Star Wars-Charaktere waren gar keine Menschen.

Dieses Eichhörnchen meditiert nicht. Es nutzt die Kraft, die uns Jedi-Meister Yoda schon in sechs Star Wars-Filmen versuchte zu lehren. Einfach auf die Kastanie konzentrieren, die Hände darüber halten und schon schwebt die Kastanie zwischen beiden Handflächen ohne Anstrengungen. Das kleine Eichhörnchen hat es verstanden, ein Jedi zu sein. Wie auch andere knuffige Eichhörnchen die Macht nutzen, seht ihr nach dem Klick!

Süß: Stark in diesem Eichhorn die Macht ist
 

Die Wüste lebt: der kleine Wüstenfuchs

Viele verbinden die Wüste vor allem mit Langeweile. Dass sie aber durchaus grenzenlosen Spaß versprechen kann, beweist dieses Video. So trifft ein kleines Mädchen in der Wüste auf einen Babywüstenfuchs und lässt sich gemeinsam mit ihm auf ein außergewöhnliches Spiel ein. Während zu Beginn alles danach aussieht als würde der Babywüstenfuchs gerne die Flucht ergreifen, scheint er am Ende gar nicht genug von seiner kleinen Freundin zu bekommen und kuschelt sich herzlichst an sie heran.  

Wüstenfuchs spielt mit kleinem Mädchen
Süß: Die Wüste lebt: der kleine Wüstenfuchs
 

Welpe macht einen Überschlag in seinen Freßnapf

Welpen ist so aufgeregt, dass er einen Purzelbaum ins Essen macht

Der Welpe in diesem Video ist sooo aufgeregt! Es gibt etwas zu Fressen! Er kann kaum an sich halten, und landet schließlich in einem Überschlag in seinem eigenen Freßnapf. Wie das passieren kann? Schaut es euch an!

Süß: Welpe macht einen Überschlag in seinen Freßnapf
 
Eulen kuscheln sich liebevoll aneinander
Echte
Liebe