Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Echt cool diese Hunde!

Hund mit tollem Modegeschmack

Hin und wieder können Tiere echte Coolness ausstrahlen und mit Gesten und Posen überraschen, die auf den ersten Blick gar nicht erwartet werden. So scheint dieser Hund über einen wahrlich tollen Modegeschmack zu verfügen. Er sieht ausgesprochen cool in dem Kapuzenpullover aus. Abgerundet wird dieser Look durch den Ausdruck in den Augen.

Wenn Babyhund auf Menschenbaby trifft

Kinder können sich bekanntlich deutlich mehr als Erwachsene für Tiere begeistern. Die Gründe dafür sind sicherlich verschieden. Doch vor allem in den ersten Monaten kann zwischen Baby und Tier sehr schnell eine wirklich innige Freundschaft entstehen. Dabei kommt es hin und wieder schon mal vor, dass ein Welpe bei einem Baby auf Tuchfühlung geht.  

So gut schmeckt ein Babyfuß
Süß: Wenn Babyhund auf Menschenbaby trifft
 

So sieht echte Liebe aus

Eulen kuscheln sich liebevoll aneinander

Wahre Liebe lässt sich in der Mehrzahl der Fälle nicht ohne Weiteres ausfindig machen. Meist ist es ein langer Weg, bis der eigene Seelenverwandte ausfindig gemacht wurde. Doch während Menschen genau das an eine Vielzahl von Faktoren knüpfen, fällt die Entscheidung in der Tierwelt meist einfacher und schneller. So zeigen diese beiden Eulen, wie wahre Liebe wirklich aussieht. Dabei scheinen die beiden Vögel ihr gemeinsames Glück in vollsten Zügen zu genießen und auszukosten.

Süß: So sieht echte Liebe aus
 

Katze liebt Sour Creme

Gegen einen kleinen Happen zu essen hat ja fast keine Katze etwas, das dürfte klar sein. Dennoch sind die kleinen Gesellen ja gern mal etwas wählerisch, was die Mahlzeiten angeht. Nicht so dieses Exemplar. Genüsslich wird dabei von dem Löffel mit Sour Cream geschleckt. Und dabei wird natürlich formschön „Nom Nom Nom“ gemacht. „Schmecken lassen“ sagen wir dann mal.

Diese kleine Katze lässt es sich wahrlich schmecken
Süß: Katze liebt Sour Creme
 

Schlafende Katzen – einfach nur süß!

Selbst im Schlaf liegt diese Katze immer auf der Lauer

Nicht nur Menschen brauchen ab und an ein Schläfchen. Auch in der Tierwelt geht nichts über einen pfotenerholsamen Schlaf. Manchmal reicht die Kraft der vier Beine aber nicht mehr aus, um den eigenen Schlafplatz zu erreichen. Genügsam gibt sich diese Katze mit dem zufrieden, was er erklimmen kann – dem Futterhaus.

Süß: Schlafende Katzen – einfach nur süß!
 

Süß! So niest die Tierwelt

Nicht nur Menschen müssen regelmäßig niesen. Auch in der Tierwelt gehört es zu den kleinen und großen alltäglichen Herausforderungen. Dabei kommt das Niesen meist vollkommen unerwartet und stellt Tiere häufig auf die Probe. Wie niedlich Tiere beim Niesen aussehen können, zeigt dieses Video. Es beinhaltet eine Sammlung an Clips mit niesenden Tieren. Dabei sind eben nicht nur Hund und Katze mit von der Partie, sondern auch allerhand andere tierische Gesellen, wie zum Beispiel die Pandamama, die auch noch ihr Kind erschreckt.

Eine Sammlung niesender Tiere
Süß: Süß! So niest die Tierwelt
 

Katze versucht sich als T-Rex

Katze wirkt wie Tyrannosaurus

Niemand ist perfekt. Und selbst wenn man es nicht ist, kann man Großes erreichen. Diese kleine Katze heißt Mercury und sie wurde mit zu kurzen Vorderpfoten geboren. Das wirkt nur im ersten Moment wie ein Nachteil. Doch sie hat in der Tat das Beste draus gemacht. 

Süß: Katze versucht sich als T-Rex
 
Eulen kuscheln sich liebevoll aneinander
Echte
Liebe