Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Tom Hanks auf der "German Autobahn"

Tom Hanks auf der "German Autobahn"

Tom Hanks spricht bei David Letterman über seine Erfahrungen auf deutschen Autobahnen. Als einziges Land der Welt ohne eine überall gültige Geschwindigskeitsbegrenzung auf den Autobahnen  übt die "German Autobahn" eine besondere Faszination aus. Aber seht selber, was Tom Hanks zu berichten hat.

Felix Baumgartner abgeschossen!

Felix Baumgartner ist in Wirklichkeit nicht selbst von der Kapsel abgesprungen und hat mehrere Rekorde gebrochen. Dieses Video beweist, was wirklich in einer Höhe von über 38 km passierte.

Felix Baimgartner bei seinem Rekordversuch
Top speed: Felix Baumgartner abgeschossen!
 

Roboter vs. Kinderspiel

Chirugie kinderleicht

Wenn einem als Arzt mal etwas langweilig ist, dann ist kreativer Zeitvertreib immer eine Option. Und da kann man durchaus im OP-Saal kreativ werden. Klar, was will man sonst zwischen zwei Nieren-Transplantationen sonst so machen. Man vertreibt sich die Zeit mit einem alten Kinderspiel. Kennt das noch jemand? Mit dem nervösen Finger? Hoffen wir mal, der teure OP-Roboter schlägt sich dabei besser.

Top speed: Roboter vs. Kinderspiel
 

Mit Vollgas aufs Dach

Hin und wieder finden sich schon in der Tat außergewöhnliche Parkplätze an den Straßenrändern. Dass es sich aber durchaus lohnt, da mal genauer hinzuschauen, zeigt dieses Bild. So hat dieser Mann seinen Roller schlichtweg auf einem Vordach abgestellt. Der Parkplatz ist aber in jedem Fall sicher. Immerhin dürfte es schwierig sein, das Zweirad dort wieder so problemlos herunterzubekommen. Fraglich ist aber auch, wie er es überschaut geschafft hat, den Roller dort zu platzieren.

Roller steht auf Vordach
Top speed: Mit Vollgas aufs Dach
 

Fail: Wie man *nicht* Motorboot fährt

Fail beim Motorbootfahren: So geht es jedenfalls nicht

Wer ein schnelles Motorboot haben will, sollte es natürlich auch beherrschen können. In diesem Fall hat es der Fahrer allerdings etwas übertrieben und schleudert seine Insassen hin und her. Die netten Damen im Bikini wird er mit dieser Aktion nicht beeindrucken können. Und natürlich gibt es das ganze Video noch einmal in Zeitlupe. Wie viele blaue Flecke die Mädels wohl davongetragen haben?

Top speed: Fail: Wie man *nicht* Motorboot fährt
 

Fallschirmspringen ist nicht für jeden etwas

Wenn man sich schon auf einen Fallschirmsprung einlässt, dann sollte man auch die entsprechenden Eier mit sich bringen. Oder zumindest keine so großen Ansätze von Furcht zeigen, wie es dieses Exemplar hier zeigt. Etwas Euphorie ist dann allerdings dennoch nicht verkehrt, wenn man schon frei wie ein Vogel fliegt. Urteilt hierzu einfach selber ein wenig nach eigenem Ermessen.

Angst vorm Sprung
Top speed: Fallschirmspringen ist nicht für jeden etwas
 

Die 3 wahnsinnigsten Autos mit zusammen 3600 PS

Porsche 9ff GTurbo 1200

Das lol.de-Team war so freundlich, Ihre Privatfahrzeuge für einen kurzen Test zur Verfügung zu stellen. Daher stellen wir euch heute vor: Den Porsche 9ff GTurbo 1200, einen Bugatti Veyron Supersport sowie eine Weineck Cobra. Alle 3 mit jeweils  1200 PS versorgt und mindestens genau so wahnsinnig, wie ihr Sie euch vorstellt. Aber seht selber.

Top speed: Die 3 wahnsinnigsten Autos mit zusammen 3600 PS