Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Fail: Wie man *nicht* Motorboot fährt

Fail beim Motorbootfahren: So geht es jedenfalls nicht

Wer ein schnelles Motorboot haben will, sollte es natürlich auch beherrschen können. In diesem Fall hat es der Fahrer allerdings etwas übertrieben und schleudert seine Insassen hin und her. Die netten Damen im Bikini wird er mit dieser Aktion nicht beeindrucken können. Und natürlich gibt es das ganze Video noch einmal in Zeitlupe. Wie viele blaue Flecke die Mädels wohl davongetragen haben?

Auf dem Dach? - Parken mal anders

Parkplatzsuche gestaltet sich hin und wieder durchaus schwierig. Verantwortlich dafür mag zum einen das geringe Angebot in den Städten, zum anderen aber wohl auch die Bequemlichkeit einiger Fahrer sein. Nicht selten nehmen Autofahrer genau jenen freien Platz, der ihnen vor der Nase liegt. Dabei kommen recht außergewöhnliche Bilder zustande. So hat sich dieser Fahrer für sicheres Parken auf dem Dach entschieden.  

Parken in luftigen Höhen
Top speed: Auf dem Dach? - Parken mal anders
 

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Beinahe ein Unfall

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Das vollautomatische Restaurant

Die Japaner und ihre verrückten Erfindungen. Im Land des Lächelns ist der technische Fortschritt ja ein gern gesehener Freund bei den Asiaten. Also immer her mit den neuen Erfindungen. Das Neueste in Sachen technischer Automatismus und kommender Roboter-Weltherrschaft? Richtig, ein vollautomatisches Restaurant. Wer braucht schon Kundenkontakt und so etwas wie Umgang? Dafür gibt’s sicher auch kein Trinkgeld. 

Ein vollautomatisches Restaurant? In Japan gibt’s alles
Top speed: Das vollautomatische Restaurant
 

Fallschirmspringen ist nicht für jeden etwas

Angst vorm Sprung

Wenn man sich schon auf einen Fallschirmsprung einlässt, dann sollte man auch die entsprechenden Eier mit sich bringen. Oder zumindest keine so großen Ansätze von Furcht zeigen, wie es dieses Exemplar hier zeigt. Etwas Euphorie ist dann allerdings dennoch nicht verkehrt, wenn man schon frei wie ein Vogel fliegt. Urteilt hierzu einfach selber ein wenig nach eigenem Ermessen.

Top speed: Fallschirmspringen ist nicht für jeden etwas
 

Die 21 coolsten Achterbahn-Schnappschüsse

Achterbahnfahren bedeutet für viele eine Ausnahmesituation, in der man sich ruhig bescheuert verhalten kann. Doch was manche für ein Gesicht machen auf der Achterbahn ist echt cool.

Achtung Busengrabscher auf der Achterbahn
Top speed: Die 21 coolsten Achterbahn-Schnappschüsse
 

Mit 300 km/h vorbei an der Polizei

Motorrad-Jagd in der Radarkontrolle: Schneller als die Polizei Lust hat

Ein Motorrad ist sogar für die Polizei zu schnell. Mit satten 300 km/h auf der Landstraße will dieser Motorradfahrer die Beamten bei einer Laser-Kontrolle überraschen. Er beschleunigt, präsentiert stolz die Anzeige des Tachos und rauscht an der Polizeikontrolle vorbei. Das Witzige: Die Beamten schauen verwundert und können die Situation kaum fassen. Eine Verfolgungsjagd gibt es allerdings nicht. Sie gehen weiter ihrer Arbeit nach und hoffe auf Temposünder, die vermutlich nicht ganz so schnell unterwegs sind.

Top speed: Mit 300 km/h vorbei an der Polizei