Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Dringende Bedürfnisse: Die 10 witzigsten Toilettenschilder

Toilettenschilder in XXL – da kann wirklich nichts schiefgehen

Die meisten kennen das: Ihr seid unterwegs und auf einmal überkommt euch ein dringendes Bedürfnis. Die Blase drückt – wie peinlich. Glücklich sind diejenigen, die schnell eine öffentliche Toilette finden oder in einem Restaurant das stille Örtchen aufsuchen können. Um diese Örtlichkeiten zu kennzeichnen, greifen viele auf die bekannten Piktogramme zurück, die die Toilette für den weiblichen oder den männlichen Besucher ausweisen. Doch einige Toilettenbetreiber haben sich kreative Schilder einfallen lassen, die wir nun vorstellen wollen.

Wer nicht hören will, muss fühlen

Allseits ist eigentlich bekannt, dass ein Sonnenbrand alles andere als angenehm ist. Trotzdem gibt es viele Menschen, die eben genau diesen immer wieder herausfordern. Dabei scheinen einige die Grenzen nicht zu kennen. Im Rennen um einen schönen braunen Körper legen sie sich in die knallende Sonne. Das Ergebnis ist erschreckend. Doch auch wenn sich schon die ersten Anzeichen eines Sonnenbrandes zeigen, sehen viele noch keinen Grund dafür, der Sonne den Rücken zu kehren.

Dieser Sonnenbrand muss höllisch schmerzen
Total verrückt: Wer nicht hören will, muss fühlen
 

Mützen mit einem außergewöhnlichen Design

Mütze im Hühnchenstyle

Gerade im Winter gehören Mützen zu den Modeaccessoires schlechthin. Auf sie wird nur ausgesprochen ungern verzichtet. Da ist es verständlich, dass das Angebot an Mützen heute so umfangreich ist. Unter den vielen Designs finden sich manchmal auch außergewöhnliche Stücke.

Total verrückt: Mützen mit einem außergewöhnlichen Design
 

Außergewöhnliche Krawatten für Jung und Alt

Für viele Männer ist die Krawatte noch heute ein beinahe unverzichtbares Fashionuntensil. Dabei müssen nicht immer nur die klassischen Elemente der Renner sein. Beweisen können dies drei außergewöhnliche Krawattentypen. Den Anfang macht diese Krawatte, die wahrlich nur etwas für echte Männer ist.

Diese Krawatte ist für echte Männer
Total verrückt: Außergewöhnliche Krawatten für Jung und Alt
 

Fotografiert oder gemalt? Die 15 verblüffendsten fotorealistischen Zeichnungen

Die hier abgebildete Frau wurde von der thailändischen Künstlerin Ussa Methawiitayakul erschaffen.

Im Internet sind wir auf ein Bild des 22-jährigen Künstlers Diego Koi gestoßen. Was zuerst wie eine Fotografie aussah, entpuppte sich als Zeichnung. Das haben wir mal zum Anlass genommen, ähnlich verblüffende Malkunst herauszusuchen.

Total verrückt: Fotografiert oder gemalt? Die 15 verblüffendsten fotorealistischen Zeichnungen
 

Kopf rasiert: The new Look?

Im jungen Alter wird viel probiert. Ganz besonders wenn es um das Finden seines eigenen Styles geht. Da werden schon verrückte Dinge mit sich veranstaltet. Ob es das Make up, die Haare oder die Kleidung ist. Wenn dann ist alles aufeinander abgestimmt. Einige unter uns mögen es besonders farbenfroh und lassen aus ihren Haare ein Chamäleon stylen. Da schauen ihn statt zwei vier Augen an. Ein weiterer Spionageversuch der NSA?

Lieblingstier als Haarstyle?
Total verrückt: Kopf rasiert: The new Look?
 

Wenn Kinder Facebook hätten

Vierjährige mit Facebook? Der Horror

Falls irgendjemand noch ein Argument gegen Smartphones für Kinder benötigt, kommt hier ein lehrreiches Video. Es zeigt, wie unglaublich bescheuert es aussehen und sich anfühlen würde, wenn ein Vierjähriger so etwas wie Facebook nutzen würde. Fotos Vom Essen? Status-Update aus dem Kinder-Buggy? Das ist definitiv sehr bizarrer Tobak, den wir so in der Realität eher ungern sehen möchten.

Total verrückt: Wenn Kinder Facebook hätten