Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Klassenfotos – eine würdige Erinnerung?

Das Mädchen ist mit ihrem Gothik-Style kaum zu übersehen.

Klassenfotos werden in jedem Schuljahr als Erinnerung festgehalten. Daran erkennt man, wie sich jeder Einzelne von Jahr zu Jahr verändert. Da entstehen schon witzige Bilder, worüber sich noch später amüsiert wird. Wir alle kennen es selbst, dass jede Modeerscheinung im jungen Alter mitgenommen wird. Da wird sich kein Kopf gemacht. Doch das Mädchen hat es wohl mit ihrem Gothik-Style übertrieben. Blass geschminkt, Smokey Eyes und Brüste hochgeschnallt.

Alles nur geklaut - Tierische Diebe

In der Tierwelt wird gern jede Gelegenheit genutzt, die sich dem Vierbeiner bietet. Auf diesem Weg versuchen sich die Vierbeiner so manch eine Leckerei zu ergaunern. So wie beispielsweise dieser Hund. Mit vollem Körpereinsatz lässt er einfach keine Gelegenheit verstreichen. Immerhin sieht der Inhalt dieser Schüssel verführerisch lecker aus.

Keine Gelegenheit auslassen
Total verrückt: Alles nur geklaut - Tierische Diebe
 

Kopf rasiert: The new Look?

Lieblingstier als Haarstyle?

Im jungen Alter wird viel probiert. Ganz besonders wenn es um das Finden seines eigenen Styles geht. Da werden schon verrückte Dinge mit sich veranstaltet. Ob es das Make up, die Haare oder die Kleidung ist. Wenn dann ist alles aufeinander abgestimmt. Einige unter uns mögen es besonders farbenfroh und lassen aus ihren Haare ein Chamäleon stylen. Da schauen ihn statt zwei vier Augen an. Ein weiterer Spionageversuch der NSA?

Total verrückt: Kopf rasiert: The new Look?
 

Frisurentrends für 2013: Alpaka-Style!

Alpakas sind Tiere mit besonders witzigem Fell. Der Haarbüschel auf dem Kopf wirkt bei manchen Tieren als wahre Trendfrisur. Wir empfehlen: Beim nächsten Friseurbesuch mal eines von diesen Bildern als Vorlage mitnehmen...

Frech zur Seite gestylt
Total verrückt: Frisurentrends für 2013: Alpaka-Style!
 

Das kleinste Apartment der Welt

Das kleinste Apartment der Welt

Bist du frustriert von deinem kleinen Zimmer? Ist deine Wohnung dir viel zu eng? Weißt du schon gar nicht mehr, wohin mit deinen Sachen? Kein Problem, wir von lol.de kommen dir zur Hilfe! Wir schicken dir allerdings nicht Tine Wittler vorbei, sondern haben ein Video für dich, bei dem es dir gleich besser gehen wird. Versprochen! Guck's dir an: Das kleinste Apartment der Welt.

Total verrückt: Das kleinste Apartment der Welt
 

Fröhliche Wein-Nachten!

Das Fest der Liebe ist ja auch gern mal Anlass, sich den einen oder anderen guten Tropfen zu genehmigen. Nicht immer müssen es dabei Punsch und Glühwein sein. Oft ist ja auch ein edles Glas Wein nicht zu verachten. Und wenn man schon mal dabei ist, sich eine Flasche zu gönnen, warum nicht gleich noch eine zweite? Oder dritte? Am besten gleich ein kompletter Baum zum Fest.

Der etwas andere Weihnachtsbaum
Total verrückt: Fröhliche Wein-Nachten!
 

Berufsmode für Bauarbeiter

So sieht die neue Berufsbekleidung der Bauarbeiter aus

In Bauberufen ist die richtige Berufsbekleidung das A und O und gilt als unabdingbar. Zum einen dient sie dem Schutz der Arbeiter und zum anderen ist sie optimal auf die unterschiedlichen Aufgaben in einem Beruf abgestimmt. Doch nicht immer werden eben genau diese Kriterien erfüllt. Vor allem während des Sommers vergessen Bauarbeiter gern das Thema Arbeitsschutz und zeigen sich im Grunde leicht bekleidet. Dabei kann die Arbeitskleidung hin und wieder durchaus außergewöhnlich ausfallen und muss wohl nicht jedem gefallen.

Total verrückt: Berufsmode für Bauarbeiter