Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Panzertape: die 15 skurrilsten Verwendungen

Ohne Kleidung geht’s auch – Panzertape deckt alles ab

Jeder kennt es, jeder hat es zu Hause und jeder hat mit Sicherheit schon einmal seinen Spaß damit gehabt: Panzertape. Das robuste graue Klebeband ist dafür bekannt, alles zu reparieren und in den Ausweglosesten Situationen immer eine Lösung parat zu haben. Panzertape macht einfach alles möglich und sollte dies nicht der Fall sein, dann hat man einfach zu wenig davon benutzt. Sehr hier die 20 skurrilsten und witzigsten Anwendungsbeispiele für das allseits bekannte Klebeband. 

Sport Fails – wenn Sport schief geht

Sport und regelmäßige Bewegung sind wichtig. Immerhin dient Beides dem Erhalt des individuellen Wohlbefindens. Von Zeit zu Zeit kann Sport aber auch quasi ins Auge gehen und ganz neue Probleme verursachen. So hat dieser Sportler das Wakeboarding offenbar falsch verstanden. Zumindest hat er für den Spaß auf dem Wasser nicht die richtige Haltung eingenommen.  

Sportler taucht beim Wakeboarding ab
Total verrückt: Sport Fails – wenn Sport schief geht
 

Dringende Bedürfnisse: Die 10 witzigsten Toilettenschilder

Die meisten kennen das: Ihr seid unterwegs und auf einmal überkommt euch ein dringendes Bedürfnis. Die Blase drückt – wie peinlich. Glücklich sind diejenigen, die schnell eine öffentliche Toilette finden oder in einem Restaurant das stille Örtchen aufsuchen können. Um diese Örtlichkeiten zu kennzeichnen, greifen viele auf die bekannten Piktogramme zurück, die die Toilette für den weiblichen oder den männlichen Besucher ausweisen. Doch einige Toilettenbetreiber haben sich kreative Schilder einfallen lassen, die wir nun vorstellen wollen.

Total verrückt: Dringende Bedürfnisse: Die 10 witzigsten Toilettenschilder
 

Der fliegende Rasenmäher!

Wir haben ja schon Pferde kotzen sehen, aber ein fliegender Rasenmäher ist uns noch nicht untergekommen. Dieses erstaunliche Fluggerät gehört zwar inzwischen zu den Internetklassikern, aber trotzdem weiterhin zu unseren Favoriten.

Der fliegende Rasenmäher (flying lawnmower)
Total verrückt: Der fliegende Rasenmäher!
 

Wenn Kinder Facebook hätten

Vierjährige mit Facebook? Der Horror

Falls irgendjemand noch ein Argument gegen Smartphones für Kinder benötigt, kommt hier ein lehrreiches Video. Es zeigt, wie unglaublich bescheuert es aussehen und sich anfühlen würde, wenn ein Vierjähriger so etwas wie Facebook nutzen würde. Fotos Vom Essen? Status-Update aus dem Kinder-Buggy? Das ist definitiv sehr bizarrer Tobak, den wir so in der Realität eher ungern sehen möchten.

Total verrückt: Wenn Kinder Facebook hätten
 

So viel Glück gehabt!

Man kann nur einmal im Leben so viel Glück haben. Diese Aufnahmen stammen von der Überwachungskamera aus einem chinesischen Bus. Der Busfahrer ahnt nicht, dass er gleich sein Leben verlieren könnte. Ein riesiges großes Rohr schmettert durch die Frontscheibe und nimmt den Platz ein, an dem der Busfahrer vorher seinen Kopf hatte. Doch seht selbst, wie er sich aus dieser misslichen Lage noch befreit hat.

Dieser Busfahrer hatte Glück
Total verrückt: So viel Glück gehabt!
 

Berufsmode für Bauarbeiter

So sieht die neue Berufsbekleidung der Bauarbeiter aus

In Bauberufen ist die richtige Berufsbekleidung das A und O und gilt als unabdingbar. Zum einen dient sie dem Schutz der Arbeiter und zum anderen ist sie optimal auf die unterschiedlichen Aufgaben in einem Beruf abgestimmt. Doch nicht immer werden eben genau diese Kriterien erfüllt. Vor allem während des Sommers vergessen Bauarbeiter gern das Thema Arbeitsschutz und zeigen sich im Grunde leicht bekleidet. Dabei kann die Arbeitskleidung hin und wieder durchaus außergewöhnlich ausfallen und muss wohl nicht jedem gefallen.

Total verrückt: Berufsmode für Bauarbeiter