Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

8 verrückte Talkshow-Momente

Hape Kerkeling bei Peter Imhof Talkshow

In Talkshows gehen manchmal seltsame Dinge vor sich: Da pinkeln die Gäste an die Kulisse, Bräute prügeln sich mit dem Publikum, ein Moderator kann gar nicht mehr aufhören über die helle Stimme seines Talkgastes zu lachen, und in ganz schlimmen Fällen wird auch schon mal die Axt ausgepackt, um das Studioinventar zu demolieren. lol.de zeigt euch 8 echt krasse Talkshow-Momente!

So wird der Büroalltag aufgelockert

Ja, so ein Arbeitstag im Büro kann sehr lang und beschwerlich sein. Und sehr oft auch einfach wahnsinnig unwitzig. Da hilft es schon ein wenig, wenn man kreative Kollegen hat. Oder gelegentlich einfach auch einmal selber den einen oder anderen kreativen Einfall. Das wertet den Büroalltag auf und sorgt zumindest für den ein oder anderen Schmunzler.

Alu Office
Total verrückt: So wird der Büroalltag aufgelockert
 

Vandalismus der kreativen Sorte

Apple-Kritik schonend verpackt

Sinnlose Zerstörung kann wirklich nerven. Vor allem die Leute, denen das zerstörte Equipment gehört. Für uns Außenstehende wird es genau dann witzig, wenn man die pure Wut der Zerstörung mit kreativer Energie kombiniert. Dann entstehen mit unter ein paar sehr witzige Situationen, die uns zum Schmunzeln bringen. Hier ein paar der besten Beispiele.

Total verrückt: Vandalismus der kreativen Sorte
 

Funny Faces – die 20 witzigsten Eulen-Gesichter

Eulen sind in der Natur nahezu unscheinbare Tiere und können doch die verschiedensten Gesichtsausdrücke annehmen. Ein Blick in das Gesicht der Eule sagt manchmal mehr als Tausend Worte. Ob traurig, schlau oder gar böse – seht selbst, welche Stimmung eine Eule mit nur einem einzigen Gesichtsausdruck vermitteln kann. Sie schlägt dich definitiv in die Flucht!

Schief-guckende Eule
Total verrückt: Funny Faces – die 20 witzigsten Eulen-Gesichter
 

Deutschland - ein einziger Schilderwald

Verwirrung im Schilderwald: Wo geht’s denn hier lang?

Achtung Autofahrer, die Verkehrsführung in Deutschland ist nicht immer eindeutig. Was diese Schilder aussagen sollen, wissen wohl nur die Förster im Schilderwald. Aber seht selbst...

Total verrückt: Deutschland - ein einziger Schilderwald
 

Ist das trendy oder kann das weg?

In Sachen Mode gehen Geschmäcker weit auseinander. Jahr für Jahr sorgen neue Trends für Furore. Ab und an sind es aber die Kombinationen der Straße, die mit dem größten Spaßfaktor einhergehen. Seht es euch an... nach dem Klick!

Hippie - farbenfroh wie ein Papagei
Total verrückt: Ist das trendy oder kann das weg?
 

Nichts für schwache Nerven!

Mit dem Dixi-Klo hochkatapultiert

Jackass bedeutet im Deutschen Wort wörtlich „Esel“, doch sinngemäß heißt es „Vollidiot“, „Schwachkopf“. Diese ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die auf MTV läuft. Die Haupthandelnden schocken die Normalen unter uns mit selbstverletzenden und gefährlichen Stunts und Mutproben. Sie überschreiten die Schmerzgrenze überdurchschnittlich mit ihren bekannten Aktionen. Deshalb ist es nicht für schwache Nerven. Diese Episode nennt sich „Kackecocktail“ und einer der Hauptdarsteller wird mit einem Dixi-Klo nach oben katapultiert. Seht selbst, was passiert!

Total verrückt: Nichts für schwache Nerven!