Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die schnellste Eule der Welt!

Verrückte Eule - Crazy Owl

Die Eule gilt allgemein als ein wachsames und putziges Tier. Doch so mancher gefiederte Freund dieser Gattung hat es faustdick hinter den Ohren. Wie dick sieht man bei folgendem lustigen Video. Dort schaut eine vorwitzige Eule immer wieder im blitzschnellen Tempo aus dem Loch eines Baumes hervor. Einfach nur verrückt, doch seht nach einem Klick selbst.

Das Styling für Unentschlossene

Welche Frau kennt es nicht? Man steht am Morgen vor dem Kleiderschrank und überlegt, was man am besten anziehen sollte. Für Unsicherheit sorgt dabei meist vor allem das Wetter, das sich einfach nicht entscheiden kann. Diese junge Frau hat sich für einen guten Kompromiss entschieden. Sie hat eine Hose gewählt, die über ein langes und ein kurzes Bein verfügt. So ist sie in allen Situationen gut ausgerüstet. Allerdings hätte sie auch das Oberteil entsprechend auswählen müssen, um auf den Körperseiten für Gleichgewicht zu sorgen.

Frau trägt Hose mit einem langen und einem kurzen Bein
Total verrückt: Das Styling für Unentschlossene
 

Ein Schild für Dumme?

Bei diesem Schild ist Irren ausgeschlossen

Hin und wieder können Anweisungen durchaus missverstanden werden. Die Gründe dafür mögen sehr verschieden sein. Zweideutig gewählte Worte oder Formulierungen, mit denen nicht jeder etwas anfangen kann, sind jedoch häufig Gründe dafür, dass sich der Leser letztlich unsicher ist. Um Verwirrung und Fehler auszuschließen, drückt sich dieses Schild recht klar aus. So wird deutlich darauf verwiesen, wann der Schlagbaum eine Durchfahrt mit dem eigenen Auto ermöglicht. Damit dürfte auch für den größten Skeptiker die Sachlage deutlich sein. 

Total verrückt: Ein Schild für Dumme?
 

Klassenfotos – eine würdige Erinnerung?

Klassenfotos werden in jedem Schuljahr als Erinnerung festgehalten. Daran erkennt man, wie sich jeder Einzelne von Jahr zu Jahr verändert. Da entstehen schon witzige Bilder, worüber sich noch später amüsiert wird. Wir alle kennen es selbst, dass jede Modeerscheinung im jungen Alter mitgenommen wird. Da wird sich kein Kopf gemacht. Doch das Mädchen hat es wohl mit ihrem Gothik-Style übertrieben. Blass geschminkt, Smokey Eyes und Brüste hochgeschnallt.

Das Mädchen ist mit ihrem Gothik-Style kaum zu übersehen.
Total verrückt: Klassenfotos – eine würdige Erinnerung?
 

Was kümmert es mich, was andere über mich denken? Die 10 besten Bilder

Warum soll ich denn in einem Spielegeschäft im Stehen spielen?

Unser Alltag ist bestimmt aus Regeln und Konventionen. Alles, was von der Norm abweicht, wird von uns mit verwunderten Blicken aufgenommen. Es gilt als "unnormal" und sonderbar. Doch viele Menschen kümmern sich überhaupt nicht darum, was andere über sie denken. Die folgenden Bilder drücken sehr deutlich aus, wie sehr sich die Abgebildeten für Konventionen und Regeln interessieren: nämlich gar nicht.

Total verrückt: Was kümmert es mich, was andere über mich denken? Die 10 besten Bilder
 

Toilette verstopft? Einfach sprengen!

Das Problem einer verstopften Toilette kann binnen Sekunden gelöst werden. Einfach einen Megaknaller in die Schüssel hauen und schon ist das Rohr wieder frei – oder kaputt, je nachdem. Diese Jungs bekommen es nicht ganz auf die Reihe und jagen ihre komplette Toilette hoch. Wir sagen: Viel Spaß beim Saubermachen!

Knaller dabei – Rohr frei
Total verrückt: Toilette verstopft? Einfach sprengen!
 

Schneemann bauen – versaute Schnee-Skulpturen

Schneemann und Schneefrau haben Spaß

Kinder bauen einen Schneemann, Erwachsene bauen wahre Kunstwerke. Diese Schneemänner erreichen wirklich das nächste Level und sind mit einem deutlich höheren Anspruch gebaut. Doch seht selbst.

Total verrückt: Schneemann bauen – versaute Schnee-Skulpturen