Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Cheeeese! Fotos mit super Timing!

Zeitung mit Fake-Dekolleté

Man kennt das ja – das richtig Timing beim Fotografieren will gelernt sein. Und sorgt am Ende doch für die besten Momente. Da kann es schon mal dauern, bis man alle Menschen gut auf einem Bild positioniert hat. Und am Ende wird es eh nix. Oder man hält einfach ganz spontan drauf und erhält das perfekte Bild. Diese Fotos zeigen, welch erstaunliche Ergebnisse dabei herauskommen können.

Telefonieren mal anders: Die verrücktesten Handys

Mobiltelefone sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Egal, wo wir uns gerade befinden, in der U-Bahn, auf der Straße oder in öffentlichen Gebäuden – mindestens einer hat ein Telefon am Ohr. Neben den klassischen Mobiltelefonen und modernen Smartphones sieht man hin und wieder aber auch ein paar verrückte Versionen, die wir euch hier vorstellen wollen.

Dieses Mobiltelefon ist wohl eher nicht für die Praxis gedacht.
Total verrückt: Telefonieren mal anders: Die verrücktesten Handys
 

Kopf rasiert: The new Look?

Lieblingstier als Haarstyle?

Im jungen Alter wird viel probiert. Ganz besonders wenn es um das Finden seines eigenen Styles geht. Da werden schon verrückte Dinge mit sich veranstaltet. Ob es das Make up, die Haare oder die Kleidung ist. Wenn dann ist alles aufeinander abgestimmt. Einige unter uns mögen es besonders farbenfroh und lassen aus ihren Haare ein Chamäleon stylen. Da schauen ihn statt zwei vier Augen an. Ein weiterer Spionageversuch der NSA?

Total verrückt: Kopf rasiert: The new Look?
 

Sonnenbrille auf dem Hund - Leider geil!

Es gibt Menschen, die verbringen jeden Morgen Stunden vor dem heimischen Badezimmerspiegel, um sich für den Tag zu stylen. Tiere haben es an dieser Stelle wesentlich bequemer. Sie können auf Make-up verzichten und sehen beinahe jeden Tag brillant aus. Doch auch sie möchten ab und an etwas Besonderes tragen. Ein Beweis sind die zwei Hunde auf der Ladefläche des Pick-ups. Mit ihren bunten Brillen sind sie mit Sicherheit der Clou auf jeder Straße.  

So verliebt – Hund mit Atzen-Brille
Total verrückt: Sonnenbrille auf dem Hund - Leider geil!
 

Fuck You: Witzige Stinkefinger!

Dieses Baby ist nicht zufrieden

Der Stinkefinger ist ein eindeutiges Zeichen für Menschen. Doch selbst die Natur und Tiere schrecken vor dem erhobenen Mittelfinger nicht zurück. Guckt es euch an - nach dem Klick!

Total verrückt: Fuck You: Witzige Stinkefinger!
 

Zug vom Erdrutsch erfasst

Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Ungeahnt filmt ein Passant einen vorbeifahrenden Zug. Plötzlich löst sich die Erde am nebenliegenden Hang und reißt einige Waggons des Zuges mit. Ein unglaublicher Unfall auf Video festgehalten.

Ein Erdrutsch erfasst den vorbeifahrenden Zug
Total verrückt: Zug vom Erdrutsch erfasst
 

8 verrückte Talkshow-Momente

Hape Kerkeling bei Peter Imhof Talkshow

In Talkshows gehen manchmal seltsame Dinge vor sich: Da pinkeln die Gäste an die Kulisse, Bräute prügeln sich mit dem Publikum, ein Moderator kann gar nicht mehr aufhören über die helle Stimme seines Talkgastes zu lachen, und in ganz schlimmen Fällen wird auch schon mal die Axt ausgepackt, um das Studioinventar zu demolieren. lol.de zeigt euch 8 echt krasse Talkshow-Momente!

Total verrückt: 8 verrückte Talkshow-Momente