Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Verrückte Weinflaschenhalter

Der Zombie hat Durst

Guter Wein ist nur etwas für die edleren Genießer? Mag sein, aber muss man deshalb gleich auf etwas Spaß verzichten? Zumindest was die Aufbewahrung der Flaschen angeht. Kein Wunder also, dass es gelegentlich kreative Möglichkeiten gibt, die Weinflaschen zu lagern. Hier finden sich einige Beispiele.

Wenn eine Bootsfahrt zur bösen Überraschung wird

Im Sommer sind Bootsfahrten bei Familien und Freunden ausgesprochen beliebt. Ab und an kann eine solche Fahrt aber auch zur wahrlich bösen Überraschung werden. Dabei stellt sich bei diesem Bild die Frage, wem die Passagiere dieses Luftbootes wohl entgegen blicken. Leider lässt sich darauf keine konkrete Antwort geben. Vielmehr bedarf es einigen Vermutungen. Beim Ausdruck des Mannes drängt sich der Gedanke auf, dass er scheinbar das Ungeheuer von Loch Ness gesehen hat.

Für diese Menschen fährt das Boot zu schnell
Überraschung!: Wenn eine Bootsfahrt zur bösen Überraschung wird
 

Eingeschneit Extrem

Eingeschneiter Jeep

Ja, was will man machen, wenn Gevatter Frost vor der Tür steht? Leise rieselt der Schnee. Und wenn er das in Massen macht, ist es gleich noch eine ganze Spur ungemütlicher für alle Beteiligten. Und vor allem dann, wenn man so eine schöne Überraschung erlebt, wie in diesem Fall. Na ja, mit einer Schneeschaufel und einem Fön könnte man das vielleicht einigermaßen fix erledigen. Vielleicht.

Überraschung!: Eingeschneit Extrem
 

Das Schreien der Lämmer

Sie wirken so klein, niedlich und unschuldig, doch wenn man mal genauer hinhört, steckt mehr dahinter. Kleine Lämmchen schreien dann doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, wie diese Beweisvideos zeigen.

Lamm schreit sehr besonders
Überraschung!: Das Schreien der Lämmer
 

Echt kuh-les Auto-Tuning!

Kühlerfigur mal anders

Gegen diese Kühlerfigur kommt auch kein Mercedes-Stern oder die Dame des Rolls Royce an. Eine schöne Kuh wollte scheinbar nicht mehr laufen und hat sich als Ort für eine Pause diese Motorhaube ausgesucht. Völlig entspannt liegt sie und genießt den Tag. Offenbar war ihr die Erde jedoch zu kalt und so nutzte sie ungeniert die Motorhause dieses schicken BMWs. Die Begeisterung beim Besitzer dürfte gering sein.  

Überraschung!: Echt kuh-les Auto-Tuning!
 

Digitaler Zoo: Die 20 verblüffendsten Tierbilder

Mit digitaler Software wie Photoshop lassen sich nicht nur Fältchen retuschieren, kleine Makel verschwinden lassen und andere Verbesserungen an einer Fotografie vornehmen – mit der Bearbeitungssoftware können auch verblüffende Bilder entstehen. Beispielsweise, indem man verschiedene Tiere miteinander kreuzt. Hier geht es zu den 20 verblüffendsten Tierkreuzungen!

Dieses Krokodil will fliegen.
Überraschung!: Digitaler Zoo: Die 20 verblüffendsten Tierbilder
 

Alkoholverschwendung extrem

Wenn das Regal nachgibt, ist der Fusel futsch

Nun, es gibt ja nichts Schlimmeres, als wenn unnötig Alkohol verschwendet wird. Gut, es gibt schon ein, zwei schlimmere Sachen als das. Dennoch ist es nervig und doof, wenn der geliebte Fusel verschwendet wird und den Bach runtergeht. Gerade in Massen. Und hier kommt die vermutlich größte Alkoholverschwendung ever.

Überraschung!: Alkoholverschwendung extrem