Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Weggespült

Sexy sieht anders aus

Der Strand lädt nahezu dazu ein, sich sexy zu präsentieren. Gekleidet in Bikini oder Badeanzug ermöglicht es der Strand, den eigenen Körper in Szene zu setzen. Darüber ist sich auch diese junge Frau im Klaren. Rekelt sie sich doch ausgesprochen sexy auf dem Sand. Allerdings wäre es wohl angebrachter gewesen, wenn sie einmal einen Blick über die Linse der Kamera hinausgeworfen hätte. Vielleicht wäre ihr dann die Welle aufgefallen, die im Anmarsch ist und sie schließlich auch eiskalt erwischt.  

Wenn die Wetterspinne kommt

Moderatoren sind dafür bekannt, dass sie sich manchmal eben nicht im Griff haben. Sicherlich ist genau das ein Punkt, der bei vielen Zuschauern auf Begeisterung stößt, der häufig aber auch schlichtweg unterhaltsam ist. So würde sich wohl auch die Reaktion dieser Moderatorin erklären lassen. Die Wettermoderatorin wird von einer kleinen niedlichen Spinne angegriffen. Das Krabbeltier bringt die Wettermoderatorin vollkommen aus der Fassung und vertreibt sie erfolgreich aus dem Bild. Damit geht der Sieg an die Spinne.

Wetterspinne attackiert Moderatorin
Überraschung!: Wenn die Wetterspinne kommt
 

Ach wie süß - 9 lustige Babyfotos

Der berühmte Mittelfinger

Die meisten Babybilder sind an Niedlichkeit kaum zu übertreffen. Sie wirken ausgesprochen süß und zeigen die Unbekümmertheit, die ein Kind ausmacht. Es gibt aber auch Babyfotos, die einfach nur amüsant sind. Diese Bilder gehören mit Sicherheit zu den lustigsten Babyfotos der Welt.

Überraschung!: Ach wie süß - 9 lustige Babyfotos
 

Wenn der Löwe um die Ecke schaut

Echte Naturfreunde können sich natürlich dafür begeistern, hin und wieder im Freien zu schlafen. Diesem besonderen Gefühl von Freiheit scheint wohl auch dieser Camper verfallen zu sein. Der sich im Nu dazu entschlossen hat, die eine oder andere Minute in seinem Zelt zu verbringen. Allerdings dürfte er dabei wohl kaum damit gerechnet haben, dass er tierischen Besuch bekommt. Zumindest ist er recht überrascht als der Löwe um die Ecke schaut.

Überraschungsgast im Zelt
Überraschung!: Wenn der Löwe um die Ecke schaut
 

Filmplakate nach Schema F

Schau mit in die Augen – Plakate von Horrorfilmen

Ein Kinoplakat soll ja bekanntermaßen den Zuschauer ins Kino locken. Natürlich featured es die Stars des Films, alle wichtigen Infos und so weiter. Aber ist Ihnen jemals aufgefallen, dass viele der Poster erschreckend gleich aussehen?

Überraschung!: Filmplakate nach Schema F
 

High-Five vom Wal

Eine High-Five ist immer angebracht. Da sollte das Tierreich keine Ausnahme bilden. An dieser Stelle hat sich das wohl auch dieser stattliche Wal gedacht. „Hey, da sind ein paar Menschen in einem Boot? Coole Sache, da schlag ich doch noch mal ein“… Leichter gesagt, als getan. Denn am Ende sind auch die Leute auf dem Boot ein wenig überrascht. So eine Walflosse hat halt auch ordentlich Schmackes.

Vorsicht vor der Walflosse
Überraschung!: High-Five vom Wal
 

Tierische Partnerlooks

Pünktchen für den perfekten Partnerlook

Partnerlooks sind auch im Jahr 2013 recht beliebt. Dabei stoßen nicht nur Klassiker wie Mutter und Kind auf Begeisterung. Beliebt sind auch ganz andere Partnerlooks, wie beispielsweise die zwischen Mensch und Tier. So zeigt dieser Mann mit seiner gepunkteten Jacke seine schier grenzenlose Liebe zu seinem Hund. Dabei könnte er wohl selbst glatt als Dalmatiner durchgehen.  

Überraschung!: Tierische Partnerlooks