Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Innovativer Fahrzeugbau für die Straßen dieser Welt

Ein außergewöhnliches Gefährt auf jeder Straße

Weltweit versucht sich manch ein Mensch im Bauen von doch recht außergewöhnlichen Fahrzeugen. Dabei sind vielen die unterschiedlichsten Ideen und Maßnahmen recht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So scheint es auch beim Macher dieses Fahrzeugs zu sein. Immerhin hat er sich für eine Bauweise entschieden, die durchaus außergewöhnlich ist und mit der wohl auf jeder Straße zum Blickfang wird. Innovativer Fahrzeugbau könnte durchaus so aussehen, auch wenn hier die Fahrsicherheit sicherlich nicht gewährleistet ist.

Das Interview, das einfach so endete

Gute TV-Journalisten sollten ja auf alles vorbereitet sein. Unbequeme Fragen sollten da genauso an der Tagesordnung sein, wie die entsprechenden Reaktionen. Doch selbst der hartgesottenste Reporter kann mal doof aus der Wäsche gucken, wenn der Interview-Partner einfach mal den Raum verlässt.

TV-Interview wird spontan abgebrochen
Überraschung!: Das Interview, das einfach so endete
 

Kreatives mit Bart

Bart-Perrücke für das Baby

Richtige Männer brauchen Bart. Wer etwas anderes behauptet, der lügt. Oder hat zumindest keinen anständigen Bartwuchs. Wenn man das allerdings sein Eigen nennen kann, dann wird es umso unterhaltsamer. Hier mal ein paar kreative Vorschläge, was man alles mit dem Gewächs im Gesicht anfangen kann.

Überraschung!: Kreatives mit Bart
 

Witzige Spiegelbilder

Hin und wieder landen Tiere in wahrlich sehr amüsanten Situationen, die nicht  nur Herrchen und Frauchen zum Lachen bringen, sondern auch andere Betrachter. Obwohl Tiere nicht nachvollziehen können, dass sie selbst im Spiegel zu sehen sind, können sie sich für ihr Spiegelbild begeistern. Doch manchmal ist beim eigenen Gegenüber auch nur der Wunsch Vater des Gedanken. So zeigt dieses Bild ein Kätzchen, das im Spiegel zur wilden Raubkatze wird.

Katze erschrickt vor eigenem Spiegelbild
Überraschung!: Witzige Spiegelbilder
 

Dieses Tier will auch aufs Bild! Die 18 witzigsten Tier-Photobombings

Da ist aber jemand gut drauf!

Bei diesen Bildern muss man einfach lachen! In die nun folgenden Bilder haben sich freche Tiere in den Mittelpunkt gestellt. Damit folgen sie dem allgemeinen Photobombing-Trend, der normalerweise bekloppten Menschen vorbehalten ist. Schaut euch in diesem Artikel an, wie Tiere ein Foto „sprengen“ können!

Überraschung!: Dieses Tier will auch aufs Bild! Die 18 witzigsten Tier-Photobombings
 

Verrückte Weinflaschenhalter

Guter Wein ist nur etwas für die edleren Genießer? Mag sein, aber muss man deshalb gleich auf etwas Spaß verzichten? Zumindest was die Aufbewahrung der Flaschen angeht. Kein Wunder also, dass es gelegentlich kreative Möglichkeiten gibt, die Weinflaschen zu lagern. Hier finden sich einige Beispiele.

Der Zombie hat Durst
Überraschung!: Verrückte Weinflaschenhalter
 

Wenn der Löwe um die Ecke schaut

Überraschungsgast im Zelt

Echte Naturfreunde können sich natürlich dafür begeistern, hin und wieder im Freien zu schlafen. Diesem besonderen Gefühl von Freiheit scheint wohl auch dieser Camper verfallen zu sein. Der sich im Nu dazu entschlossen hat, die eine oder andere Minute in seinem Zelt zu verbringen. Allerdings dürfte er dabei wohl kaum damit gerechnet haben, dass er tierischen Besuch bekommt. Zumindest ist er recht überrascht als der Löwe um die Ecke schaut.

Überraschung!: Wenn der Löwe um die Ecke schaut