Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Filmplakate nach Schema F

Schau mit in die Augen – Plakate von Horrorfilmen

Ein Kinoplakat soll ja bekanntermaßen den Zuschauer ins Kino locken. Natürlich featured es die Stars des Films, alle wichtigen Infos und so weiter. Aber ist Ihnen jemals aufgefallen, dass viele der Poster erschreckend gleich aussehen?

High-Five vom Wal

Eine High-Five ist immer angebracht. Da sollte das Tierreich keine Ausnahme bilden. An dieser Stelle hat sich das wohl auch dieser stattliche Wal gedacht. „Hey, da sind ein paar Menschen in einem Boot? Coole Sache, da schlag ich doch noch mal ein“… Leichter gesagt, als getan. Denn am Ende sind auch die Leute auf dem Boot ein wenig überrascht. So eine Walflosse hat halt auch ordentlich Schmackes.

Vorsicht vor der Walflosse
Überraschung!: High-Five vom Wal
 

Wenn die Wetterspinne kommt

Wetterspinne attackiert Moderatorin

Moderatoren sind dafür bekannt, dass sie sich manchmal eben nicht im Griff haben. Sicherlich ist genau das ein Punkt, der bei vielen Zuschauern auf Begeisterung stößt, der häufig aber auch schlichtweg unterhaltsam ist. So würde sich wohl auch die Reaktion dieser Moderatorin erklären lassen. Die Wettermoderatorin wird von einer kleinen niedlichen Spinne angegriffen. Das Krabbeltier bringt die Wettermoderatorin vollkommen aus der Fassung und vertreibt sie erfolgreich aus dem Bild. Damit geht der Sieg an die Spinne.

Überraschung!: Wenn die Wetterspinne kommt
 

So sollten Kinderschuhe nicht aussehen

Es gibt wohl kaum etwas Unschuldigeres als Kinderschuhe. Trotzdem schaffen es einige Hersteller und Designer, diese nahezu vollends zu verunglimpfen. Den besten Beweis liefert dieses Bild. Bei diesen Sohlen handelt es sich wahrlich nicht um ein Bild, das Kinderaugen zu Gesicht bekommen sollten.

Diese Sohlen sind nichts für Kinderaugen
Überraschung!: So sollten Kinderschuhe nicht aussehen
 

Post its Wahnsinn geht in die nächste Runde

Post its sorgen für neuen Fahrzeuglook

Rund um die kleinen bunten Klebezettel ist in den letzten Monaten ein beispielloser Trend entstanden. In aller Welt werden mit Post-its kleine Kunstwerke gestaltet, die sich an Hauswänden oder Fenstern finden. Doch mittlerweile machen die Post its auch vor Autos keinen Halt mehr. Den Beweis liefert dieses Bild. Mit den zahlreichen bunten Post its hat das Auto einen ganz neuen Look erhalten.

Überraschung!: Post its Wahnsinn geht in die nächste Runde
 

Der magische Bier-Kopierer

Aus der Abteilung „Erfindungen, die mal jemand auf den Markt bringen sollte“. Wir wissen nicht, ob dieses Gerät zur Produktivität im Büro beiträgt. In jedem Fall macht es definitiv viel Spaß, soviel ist klar. Bier in die Maschine, Knopf drücken und dann bequem den Kopierer die Arbeit machen lassen. Wir möchten aber nicht wissen, was die Patronen hierfür kosten würden.

Copy und Paste – mit Bier
Überraschung!: Der magische Bier-Kopierer
 

Die 10 hässlichsten Sofas

Eine Farbkombination, die nicht bei jedem ankommt

In Sachen Einrichtung gehen die Meinungen bekanntlich weit auseinander. Verantwortlich dafür sind ganz unterschiedliche Dinge. Zum einen mag es sich bei der eigenen Einrichtung immer um Geschmackssache handeln. Zum anderen ist es natürlich immer auch eine finanzielle Frage.

Überraschung!: Die 10 hässlichsten Sofas