Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die glücklichsten Golfer aller Zeiten

Einfach nur ein Testschlag?

Unverhofft kommt oft. Und manchmal genau dann, wenn man es gar nicht plant. Dieses ambitionierten Golfer können ihr Handwerk wirklich. Und so nimmt ein gewöhnlicher Abschlag auf einmal ein spektakuläres Ende.

Wenn die Wetterspinne kommt

Moderatoren sind dafür bekannt, dass sie sich manchmal eben nicht im Griff haben. Sicherlich ist genau das ein Punkt, der bei vielen Zuschauern auf Begeisterung stößt, der häufig aber auch schlichtweg unterhaltsam ist. So würde sich wohl auch die Reaktion dieser Moderatorin erklären lassen. Die Wettermoderatorin wird von einer kleinen niedlichen Spinne angegriffen. Das Krabbeltier bringt die Wettermoderatorin vollkommen aus der Fassung und vertreibt sie erfolgreich aus dem Bild. Damit geht der Sieg an die Spinne.

Wetterspinne attackiert Moderatorin
Überraschung!: Wenn die Wetterspinne kommt
 

Katze photobombt im richtigen Moment

Katze stört Nacktbild

Richtiges Timing ist beim Fotografieren natürlich das A und O. Schlechtes Timing kann da aber zumindest für einige lustige Momente sorgen. Besonders wenn sich der geliebte Vierbeiner aufs Bild schleicht. Diese Katzen besitzen ein großes Talent dafür

Überraschung!: Katze photobombt im richtigen Moment
 

Bowling geht schief – und dann doch nicht

Nicht jeder Mensch hat das gleiche Talent in Sachen Bowling. Manche haben es halt nicht so drauf, wie andere. Aber manchmal ist einem das Glück dann auch durchaus gewogen. Und so ist es diesem jungen Mann dann auch ergangen. Klar, im ersten Moment sieht das nach Dummheit aus. Aber langsam aber sicher entwickelt sich daraus etwas Positives.

Glück gehabt beim Bowling
Überraschung!: Bowling geht schief – und dann doch nicht
 

Angsteinflößendes Maskottchen

Dieses Maskottchen macht Kindern Angst

Es gibt hin und wieder Maskottchen, die durchaus ein weniger freundlicher schauen könnten. Immerhin sollen sie vor allem die Besucher eines Unternehmens oder einer Messe erfreuen. Doch vor allem die Kreativen scheinen von niedlich und süß meist ganz andere Vorstellungen zu haben als die Besucher. Dies zeigt sich einmal mehr eben auch bei diesem Bild. Immerhin könnte dieser Bär dafür sorgen, dass Kinder das Weite suchen. Dabei kann man ihm durchaus etwas Gutes abgewinnen, zumindest wenn man nicht ins Gesicht schaut.

Überraschung!: Angsteinflößendes Maskottchen
 

Dieses Tier will auch aufs Bild! Die 18 witzigsten Tier-Photobombings

Bei diesen Bildern muss man einfach lachen! In die nun folgenden Bilder haben sich freche Tiere in den Mittelpunkt gestellt. Damit folgen sie dem allgemeinen Photobombing-Trend, der normalerweise bekloppten Menschen vorbehalten ist. Schaut euch in diesem Artikel an, wie Tiere ein Foto „sprengen“ können!

Da ist aber jemand gut drauf!
Überraschung!: Dieses Tier will auch aufs Bild! Die 18 witzigsten Tier-Photobombings
 

Die etwas anderen Wohntrends

Diese Lampe ist ein echter Blickfang

In Sachen Einrichtung zeigen sich viele Verbraucher unkonventionell, innovativ und kreativ. Dass dabei den eigenen Ideen wahrlich keine Grenzen gesetzt sind, beweisen diese Lampen, die einfach jeden Raum in ein echtes Highlight verwandeln. Dabei dürften es insbesondere die zahlreichen einzelnen Elemente sein, die die Lampen zur Augenweide machen. Immerhin werden durch sie beinahe unzählige Details an die Wände gezaubert. Je nach Lichtquelle kann bei diesen Lampen zudem mit verschiedenen Farben experimentiert werden.

Überraschung!: Die etwas anderen Wohntrends