Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die glücklichsten Tiere der Welt

Diese Tiere lachen wirklich

Diesen Tieren scheint es wirklich gut zu gehen. Sie haben ein Lächeln im Gesicht und genießen ihr Leben. Bei so manchen Hunden kann man sich jedoch nicht sicher sein, ob es sich hier um ein Lächeln handelt, oder ob sie nur die Zähne zeigen wollen. Mit einem Klick seht ihr, welchen Gesichtsausdruck glückliche Tiere annehmen können. 

Bowling geht schief – und dann doch nicht

Nicht jeder Mensch hat das gleiche Talent in Sachen Bowling. Manche haben es halt nicht so drauf, wie andere. Aber manchmal ist einem das Glück dann auch durchaus gewogen. Und so ist es diesem jungen Mann dann auch ergangen. Klar, im ersten Moment sieht das nach Dummheit aus. Aber langsam aber sicher entwickelt sich daraus etwas Positives.

Glück gehabt beim Bowling
Überraschung!: Bowling geht schief – und dann doch nicht
 

Gute Laune mit der Tür

Lächelnde Tür garantiert gute Laune

Man kennt das ja. Jeden morgen muss es irgendwo hingehen – Büro, Schule, Uni oder andere Arbeitsplätze. Meist zu früh, meist zu schlecht gelaunt. Da bekommt man bereits beim Anblick der Tür schlechte Laune. Dem könnte ja vorgebeugt werden vonseiten der Betriebsleitung. Einfach mal die Tür etwas freundlicher erscheinen lassen, dann klappt das auch mit der morgendlichen Motivation.

Überraschung!: Gute Laune mit der Tür
 

Die 10 außergewöhnlichsten Tattoos

Wurden Menschen einmal vom Tattoofieber gepackt, kommen sie häufig nicht wieder davon ab. Dabei fallen Tattoos nicht selten ausgesprochen außergewöhnlich aus.

Ein echter Blickfang
Überraschung!: Die 10 außergewöhnlichsten Tattoos
 

Filmplakate nach Schema F

Schau mit in die Augen – Plakate von Horrorfilmen

Ein Kinoplakat soll ja bekanntermaßen den Zuschauer ins Kino locken. Natürlich featured es die Stars des Films, alle wichtigen Infos und so weiter. Aber ist Ihnen jemals aufgefallen, dass viele der Poster erschreckend gleich aussehen?

Überraschung!: Filmplakate nach Schema F
 

Sehr seltsame Toiletten-Kombination

Nicht jeder Installateur versteht etwas von seinem Handwerk. Und hat man sich nicht bei vielen Badezimmern schon einmal gefragt, welcher Architekt das verbrochen hat? Ja, auch das ist so ein Beispiel. Für wen zum Teufel sollen diese Varianten denn geeignet sein?

Zwei Klos nebeneinander
Überraschung!: Sehr seltsame Toiletten-Kombination
 

Der magische Bier-Kopierer

Copy und Paste – mit Bier

Aus der Abteilung „Erfindungen, die mal jemand auf den Markt bringen sollte“. Wir wissen nicht, ob dieses Gerät zur Produktivität im Büro beiträgt. In jedem Fall macht es definitiv viel Spaß, soviel ist klar. Bier in die Maschine, Knopf drücken und dann bequem den Kopierer die Arbeit machen lassen. Wir möchten aber nicht wissen, was die Patronen hierfür kosten würden.

Überraschung!: Der magische Bier-Kopierer