Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Verrückte Weinflaschenhalter

Der Zombie hat Durst

Guter Wein ist nur etwas für die edleren Genießer? Mag sein, aber muss man deshalb gleich auf etwas Spaß verzichten? Zumindest was die Aufbewahrung der Flaschen angeht. Kein Wunder also, dass es gelegentlich kreative Möglichkeiten gibt, die Weinflaschen zu lagern. Hier finden sich einige Beispiele.

Die coolsten Tier-Selfies

Selfie“ wurde ja zum Wort des Jahres in den USA gewählt. Und es ist ein Trend, der um sich greift. Kein Badezimmerspiegel ist sicher vor den kleinen Portraits. Überall in der Öffentlichkeit wird geknipst und gepost, was das Zeug hält. Und inzwischen hat der bizarre Hype auch unsere Haustiere erwischt. Ja, tatsächlich. Checkt ein paar der lustigsten Tier-Selfies genau hier.

Katze mit Selfie
Überraschung!: Die coolsten Tier-Selfies
 

Digitaler Zoo: Die 20 verblüffendsten Tierbilder

Dieses Krokodil will fliegen.

Mit digitaler Software wie Photoshop lassen sich nicht nur Fältchen retuschieren, kleine Makel verschwinden lassen und andere Verbesserungen an einer Fotografie vornehmen – mit der Bearbeitungssoftware können auch verblüffende Bilder entstehen. Beispielsweise, indem man verschiedene Tiere miteinander kreuzt. Hier geht es zu den 20 verblüffendsten Tierkreuzungen!

Überraschung!: Digitaler Zoo: Die 20 verblüffendsten Tierbilder
 

Die 10 hässlichsten Sofas

In Sachen Einrichtung gehen die Meinungen bekanntlich weit auseinander. Verantwortlich dafür sind ganz unterschiedliche Dinge. Zum einen mag es sich bei der eigenen Einrichtung immer um Geschmackssache handeln. Zum anderen ist es natürlich immer auch eine finanzielle Frage.

Eine Farbkombination, die nicht bei jedem ankommt
Überraschung!: Die 10 hässlichsten Sofas
 

Weggespült

Sexy sieht anders aus

Der Strand lädt nahezu dazu ein, sich sexy zu präsentieren. Gekleidet in Bikini oder Badeanzug ermöglicht es der Strand, den eigenen Körper in Szene zu setzen. Darüber ist sich auch diese junge Frau im Klaren. Rekelt sie sich doch ausgesprochen sexy auf dem Sand. Allerdings wäre es wohl angebrachter gewesen, wenn sie einmal einen Blick über die Linse der Kamera hinausgeworfen hätte. Vielleicht wäre ihr dann die Welle aufgefallen, die im Anmarsch ist und sie schließlich auch eiskalt erwischt.  

Überraschung!: Weggespült
 

Innovativer Fahrzeugbau für die Straßen dieser Welt

Weltweit versucht sich manch ein Mensch im Bauen von doch recht außergewöhnlichen Fahrzeugen. Dabei sind vielen die unterschiedlichsten Ideen und Maßnahmen recht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So scheint es auch beim Macher dieses Fahrzeugs zu sein. Immerhin hat er sich für eine Bauweise entschieden, die durchaus außergewöhnlich ist und mit der wohl auf jeder Straße zum Blickfang wird. Innovativer Fahrzeugbau könnte durchaus so aussehen, auch wenn hier die Fahrsicherheit sicherlich nicht gewährleistet ist.

Ein außergewöhnliches Gefährt auf jeder Straße
Überraschung!: Innovativer Fahrzeugbau für die Straßen dieser Welt
 

Momente, die einfach peinlich sind

Mann und Frau mit dem beinahe gleichen Outfit

In der Tat gibt es allerhand Situationen im Leben, die dem Einzelnen im Nachhinein einfach peinlich sind und an die er sich am liebsten nicht erinnern würde. Dies ist wohl auch bei diesen Bildern der Fall. Den Anfang macht ein Outfit, bei dem Mann und Frau scheinbar den gleichen Geschmack an den Tag legen. Doch offenbar scheint nur dem jungen Mann die Gemeinsamkeit aufgefallen zu sein.

Überraschung!: Momente, die einfach peinlich sind