Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Haute Couture für Männer

Wer will einen Vokal kaufen?

Männer haben immer wieder die Gabe, sich seltsam zu kleiden und ihre T-Shirts mit scheinbar witzigen Sprüchen zu versehen. Diese Exemplare ziehen in jedem Fall Aufmerksamkeit auf sich.

Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Es ist eine Sache, wenn manche Menschen nicht als sexy gelten. Eine andere jedoch, wenn Menschen nicht sexy sind und sich jedoch besonders sexy fühlen und entsprechend verhalten. Diese Sexbomben haben das Prinzip scheinbar einfach nicht verstanden. Frei nach dem Motto: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Mächtig gewaltig sexy diese dicke Frau
Unglaublich hässlich: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!
 

Gute Tattoos haben ihren Preis!

Das schlimmste Tattoo der Welt

Eine richtig gute Tätowierung kostet Geld. Wer hier sparen will, sollte sich natürlich auch mit einem entsprechend schlechten Ergebnis zufriedengeben, das für immer bleibt.

Unglaublich hässlich: Gute Tattoos haben ihren Preis!
 

Zu starker Bräunungsfaktor

Es gibt Menschen, die sich selbst zu den Sonnenanbetern zählen. Sie lieben es in der Sonne oder auf der Sonnenbank zu liegen, verlieren dabei aber offenbar manchmal das richtige Maß aus den Augen. So zeigt dieses Bild eine junge Frau, die sich schlichtweg für eine zu starke Bräunung entschieden hat. Bei ihr dürfte die Bräunung sicherlich alles andere als gesundheitsfreundlich sein. Lustig ist außerdem, dass sie selbst offenbar mit ihrem Look nicht allzu glücklich zu sein scheint.

Gebräunt wie ein Nutella-Toast
Unglaublich hässlich: Zu starker Bräunungsfaktor
 

Hässliche Tattoos - wenn man sein Gesicht eh schon nicht mag...

Ein Tattoo kann ein Gesicht verunstalten

Tattoos sind aus vielen Gründen sehr beliebt. Zum einen wirken sie cool und trendy und zum anderen sind sie eine bleibende Erinnerung. Es dürfte allerdings wenig Begeisterung bei dem Betroffenen dabei sein, wenn dieser ein Tattoo erhält, dass sich zum Schluss als nicht annähernd so schön herausstellt wie erwartet. Dies dürfte wohl auch diese junge Frau erwarten, die sich das Tattoo hat ins Gesicht stechen lassen.

Unglaublich hässlich: Hässliche Tattoos - wenn man sein Gesicht eh schon nicht mag...
 

RTL liebt den Fliesentisch – die 10 besten Szenen

Der Fliesentisch ist ein Phänomen, das eigentlich längst aus den Wohnzimmern verbannt sein sollte. Allerdings entdeckt man im Fernsehen im wieder Szenen, in denen die doch eher unschönen Modelle förmlich ins Auge stechen. Auffallend dabei: Alle Szenen stammen von RTL. Unterstützt der Fernsehsender etwa die Produktion und den Einsatz von Fliesentischen? Seht einfach selbst, was wir meinen - nach dem Klick!

Und noch ein hässlicher Fliesentisch bei RTL
Unglaublich hässlich: RTL liebt den Fliesentisch – die 10 besten Szenen
 

Schräge Frisuren und Haarfarben

Diese Föhnwelle liegt jenseits aktueller Modetrends

In Sachen Haarkunst sind den Ideen sicherlich kaum Grenzen gesetzt. Kaum eine Körperpartie lässt so viel Spielraum zu wie die Haare. Ab und an gehen tolle Frisurenideen aber auch nach hinten los. Die Konsequenzen sind deutlich zu sehen.

Unglaublich hässlich: Schräge Frisuren und Haarfarben