Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die hässlichsten Hunde der Welt

Dieser Hund war immerhin schon auf dem Laufsteg unterwegs

Auch wenn dieser Vierbeiner sicherlich zu einem der hässlichsten seiner Art gehört, ist er doch ein kleines Model. Immerhin ist er schon einmal auf dem Laufsteg unterwegs gewesen. Wenig attraktiv ist im Grunde nur seine Zunge.

Haute Couture für Männer

Männer haben immer wieder die Gabe, sich seltsam zu kleiden und ihre T-Shirts mit scheinbar witzigen Sprüchen zu versehen. Diese Exemplare ziehen in jedem Fall Aufmerksamkeit auf sich.

Wer will einen Vokal kaufen?
Unglaublich hässlich: Haute Couture für Männer
 

Die grimmigsten Katzen der Welt!

Diese Katze fühlt sich offenbar gestört

Ein Katzenblick sagt häufig mehr als tausend Worte. Ohne Probleme können uns die Stubentiger deutlich machen, was sie von einer Situation halten. Manchmal können dabei Katzenblicke aber auch wahrlich Angst einflößend sein. So zeigt dieses Bild eine Katze, die sich an ihrem Platz im Schrank offenbar gestört fühlt und scheinbar nur möchte, dass die Tür wieder geschlossen wird. Dem Entdecker dürfte dies nicht schwergefallen sein.  

Unglaublich hässlich: Die grimmigsten Katzen der Welt!
 

Top 10 Designersofas – Ist das bequem?

Designer lassen sich immer wieder neue Kuriositäten einfallen. Jetzt versuchen sie auch, die Wohnzimmer zu erobern. Abstrakte Modelle lassen nur im entferntesten Sinn erahnen, dass es sich hier tatsächlich um eine Couch handelt. Während man einige Modelle sofort las neue Lounge deklarieren könnte, fehlt bei anderen wiederum der Sinn nach Bequemlichkeit. Welche Sofas würdet ihr in euer Wohnzimmer stellen?

Ein Sofa in Flammen
Unglaublich hässlich: Top 10 Designersofas – Ist das bequem?
 

Hässliche Tattoos - wenn man sein Gesicht eh schon nicht mag...

Ein Tattoo kann ein Gesicht verunstalten

Tattoos sind aus vielen Gründen sehr beliebt. Zum einen wirken sie cool und trendy und zum anderen sind sie eine bleibende Erinnerung. Es dürfte allerdings wenig Begeisterung bei dem Betroffenen dabei sein, wenn dieser ein Tattoo erhält, dass sich zum Schluss als nicht annähernd so schön herausstellt wie erwartet. Dies dürfte wohl auch diese junge Frau erwarten, die sich das Tattoo hat ins Gesicht stechen lassen.

Unglaublich hässlich: Hässliche Tattoos - wenn man sein Gesicht eh schon nicht mag...
 

Abschlussball? Die 12 hässlichsten Kleider

Yes, Schulabschluss in der Tasche. Jetzt kann gefeiert werden! Das denken sich alle Absolventen, die die Prüfungen erfolgreich bestanden und ihren Abschluss in der Tasche haben. Das wird noch einmal richtig gefeiert und das eine oder andere Bier getrunken. Doch das ist das kleinste Problem. Die Mädels machen sich schon Wochen vorher einen Kopf um ihr Outfit. Welches Kleid werde ich anziehen? Welche Schuhe passen dazu? Welche Frisur passt zu meinem Gesicht? Welche Farbe muss mein Nagellack haben? Der Partner muss natürlich auch dazu passen, wenn einer vorhanden ist. Doch manche haben Geschmack wie ein nasser Sack, nämlich gar keinen. Da kann es schon zu so manchen peinlichen Auftritt werden.

Fast nackt.
Unglaublich hässlich: Abschlussball? Die 12 hässlichsten Kleider
 

Die übelsten Duckfaces – warum immer dieses Gesicht?

Durckface Disaster

Social Networks und andere Plattformen im Internet verlangen natürlich ein ansprechendes Profilbild. So manche Frauen übertreiben es beim Posieren. Alle Welt fragt sich: warum dieses Duckface?

Unglaublich hässlich: Die übelsten Duckfaces – warum immer dieses Gesicht?