Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Hässliche Tattoos - wenn man sein Gesicht eh schon nicht mag...

Ein Tattoo kann ein Gesicht verunstalten

Tattoos sind aus vielen Gründen sehr beliebt. Zum einen wirken sie cool und trendy und zum anderen sind sie eine bleibende Erinnerung. Es dürfte allerdings wenig Begeisterung bei dem Betroffenen dabei sein, wenn dieser ein Tattoo erhält, dass sich zum Schluss als nicht annähernd so schön herausstellt wie erwartet. Dies dürfte wohl auch diese junge Frau erwarten, die sich das Tattoo hat ins Gesicht stechen lassen.

Die fieseste Katze der Welt

Katzen werden als Stubentiger geliebt und verehrt. Dass sie nicht immer zu denen gehören, die ohne Wenn und Aber für Begeisterung sorgen können, beweist dieses Bild. Diese außergewöhnliche Rassekatze wirkt auf den ersten Blick mit ihren zahlreichen Falten nur wenig liebenswert. So scheint sie eher auf die böse Seite der Macht übergesiedelt zu sein. Doch als ob es nicht genug wäre, haben auch die Augen einen wahrlich angsteinflößenden Blick, der viele Fragen offenlässt.  

Faltige Katze - ein etwas anderer Stubentiger
Unglaublich hässlich: Die fieseste Katze der Welt
 

Die 10 hässlichsten Bilder

Hässliche Zähne

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Unglaublich hässlich: Die 10 hässlichsten Bilder
 

Tattoos sollten gut überlegt sein

Vor allem junge Menschen haben eine Vorliebe dafür, den eigenen Körper mit Tattoos zu verschönern. Dass eben genau das jedoch nicht immer wirklich empfehlenswert ist, beweisen zahlreiche Bilder im Web. Mit dieser Aufnahme ist das Ranking um ein weniger schönes Tattoo reicher. Dabei sorgt nicht nur das Tattoo an sich für wenig Attraktivität. Auch die gereizte Haut, die sich zwischen den Tattoolinien zeigt, hat mit ästhetischer Schönheit nur wenig gemein.

Dieses Tattoo hat mit Ästhetik wenig gemein
Unglaublich hässlich: Tattoos sollten gut überlegt sein
 

Die 10 grauenerregensten Fische der Welt

Brain-Fisch

Wir sind ja durchaus für Evolution. Meistens wird nämlich Schönheit belohnt und setzt sich gegen Mitbewerber der gleichen Spezies durch, was wiederum häufig zu recht ansehnlichen Bildmotiven führt. Ob die Evolution an dem Tag, als sie diese Fisch-Schönheiten gebaut hat einen Kater vom Feiern hatte, in einem längeren Urlaub war oder sich vielleicht beim Chef für das ewige Genörgel (siehe: Evolutionsdruck) beschweren wollte konnten wir unglücklicherweise nicht recherchieren.

Unglaublich hässlich: Die 10 grauenerregensten Fische der Welt
 

Die schrägsten Werbekinder

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Verrücktes Kind mit Spaghetti
Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!

halb nackte Braut

Die Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben werden. Zumindest stellen sich das Frauen immer wieder vor. Gekleidet, wie eine Prinzessin, werden sie zum Altar geführt und von allen bewundert. Bei diesen Kleidern wird sich die Bewunderung wohl in Grenzen gehalten haben. Schaut euch hier das Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider an. 

Unglaublich hässlich: Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!