Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die Welt der hässlichen Möbel

Couch des Grauens

Gute Wohnungseinrichtung will gelernt sein. Da kann man viel falsch machen. Und viele Menschen machen dies auch. Und noch mehr Möbelhäuser bieten die Gegenstände auch an. Das Ergebnis sind wahrlich hässliche Möbel, wie sie diese Beispiele zeigen.

Make-Up – manchmal ist weniger mehr!

Für die meisten Frauen ist es eine Selbstverständlichkeit, sich am Morgen vor dem Spiegel mit ausreichend Make-up auszustatten. Doch was eigentlich für einen ansprechenden Look sorgen soll, endet manchmal im vollen Gegenteil. Seht es euch an - nach dem Klick!

Natürlichkeit: Fehlanzeige
Unglaublich hässlich: Make-Up – manchmal ist weniger mehr!
 

Zu starker Bräunungsfaktor

Gebräunt wie ein Nutella-Toast

Es gibt Menschen, die sich selbst zu den Sonnenanbetern zählen. Sie lieben es in der Sonne oder auf der Sonnenbank zu liegen, verlieren dabei aber offenbar manchmal das richtige Maß aus den Augen. So zeigt dieses Bild eine junge Frau, die sich schlichtweg für eine zu starke Bräunung entschieden hat. Bei ihr dürfte die Bräunung sicherlich alles andere als gesundheitsfreundlich sein. Lustig ist außerdem, dass sie selbst offenbar mit ihrem Look nicht allzu glücklich zu sein scheint.

Unglaublich hässlich: Zu starker Bräunungsfaktor
 

Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!

Die Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben werden. Zumindest stellen sich das Frauen immer wieder vor. Gekleidet, wie eine Prinzessin, werden sie zum Altar geführt und von allen bewundert. Bei diesen Kleidern wird sich die Bewunderung wohl in Grenzen gehalten haben. Schaut euch hier das Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider an. 

halb nackte Braut
Unglaublich hässlich: Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!
 

Osterhasen des Grauens

Grimmiger Osterhase im Delirium

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 

Die hässlichsten Pullover der Welt

Nicht immer gelingt es der Modewelt lediglich tolle Highlights zu kreieren. Häufig entstehen auch schlichtweg hässliche Kreationen, die man wohl am liebsten in der hintersten Ecke des Kleiderschranks verstecken müsste. Das sind die wohl hässlichsten Pullover der Welt.

Ein hässlicher Weihnachtspullover
Unglaublich hässlich: Die hässlichsten Pullover der Welt
 

So sehen ungewöhnliche Frisuren aus

Wenn die Frisur tierisch wird

Es gibt wohl kaum etwas, wo so viel schief gehen kann, wie bei einer Frisur. Mal sind die Haare verschnitten oder wollen einfach nicht so liegen, wie es sein soll. Mal ist die ausgewählte Farbe nicht so geworden wie erhofft. Es gibt viele Gründe, die eine Frisur zur Lachnummer schlechthin machen. Doch dieser junge Mann scheint es einfach zu gut gemeint zu haben. Er ist mit einer Frisur gesegnet, die fast das gesamt Gesicht bedeckt.

Unglaublich hässlich: So sehen ungewöhnliche Frisuren aus