Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Osterhasen des Grauens

Grimmiger Osterhase im Delirium

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Die fieseste Katze der Welt

Katzen werden als Stubentiger geliebt und verehrt. Dass sie nicht immer zu denen gehören, die ohne Wenn und Aber für Begeisterung sorgen können, beweist dieses Bild. Diese außergewöhnliche Rassekatze wirkt auf den ersten Blick mit ihren zahlreichen Falten nur wenig liebenswert. So scheint sie eher auf die böse Seite der Macht übergesiedelt zu sein. Doch als ob es nicht genug wäre, haben auch die Augen einen wahrlich angsteinflößenden Blick, der viele Fragen offenlässt.  

Faltige Katze - ein etwas anderer Stubentiger
Unglaublich hässlich: Die fieseste Katze der Welt
 

Hässliche Tattoos - wenn man sein Gesicht eh schon nicht mag...

Ein Tattoo kann ein Gesicht verunstalten

Tattoos sind aus vielen Gründen sehr beliebt. Zum einen wirken sie cool und trendy und zum anderen sind sie eine bleibende Erinnerung. Es dürfte allerdings wenig Begeisterung bei dem Betroffenen dabei sein, wenn dieser ein Tattoo erhält, dass sich zum Schluss als nicht annähernd so schön herausstellt wie erwartet. Dies dürfte wohl auch diese junge Frau erwarten, die sich das Tattoo hat ins Gesicht stechen lassen.

Unglaublich hässlich: Hässliche Tattoos - wenn man sein Gesicht eh schon nicht mag...
 

Top 10 Designersofas – Ist das bequem?

Designer lassen sich immer wieder neue Kuriositäten einfallen. Jetzt versuchen sie auch, die Wohnzimmer zu erobern. Abstrakte Modelle lassen nur im entferntesten Sinn erahnen, dass es sich hier tatsächlich um eine Couch handelt. Während man einige Modelle sofort las neue Lounge deklarieren könnte, fehlt bei anderen wiederum der Sinn nach Bequemlichkeit. Welche Sofas würdet ihr in euer Wohnzimmer stellen?

Ein Sofa in Flammen
Unglaublich hässlich: Top 10 Designersofas – Ist das bequem?
 

Die 10 hässlichsten Bilder

Hässliche Zähne

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Unglaublich hässlich: Die 10 hässlichsten Bilder
 

So sehen ungewöhnliche Frisuren aus

Es gibt wohl kaum etwas, wo so viel schief gehen kann, wie bei einer Frisur. Mal sind die Haare verschnitten oder wollen einfach nicht so liegen, wie es sein soll. Mal ist die ausgewählte Farbe nicht so geworden wie erhofft. Es gibt viele Gründe, die eine Frisur zur Lachnummer schlechthin machen. Doch dieser junge Mann scheint es einfach zu gut gemeint zu haben. Er ist mit einer Frisur gesegnet, die fast das gesamt Gesicht bedeckt.

Wenn die Frisur tierisch wird
Unglaublich hässlich: So sehen ungewöhnliche Frisuren aus
 

Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!

halb nackte Braut

Die Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben werden. Zumindest stellen sich das Frauen immer wieder vor. Gekleidet, wie eine Prinzessin, werden sie zum Altar geführt und von allen bewundert. Bei diesen Kleidern wird sich die Bewunderung wohl in Grenzen gehalten haben. Schaut euch hier das Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider an. 

Unglaublich hässlich: Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!